Leute die nur Tags...

tja...damit hats angefangen.kommt halt drauf an wie das tag ausschaut und der kerl muss halt dann auch richtig viele haben...ich persönlich würd aber eher(wenn ich keine bilder malen wüede)auch noch throw-ups dazu machen.wenn man die richtig macht(sauber,schöner style)und dazu noch tags macht..kann man mal so richtig auf sich aufmerksam machen und in relativ kurzer zeit(im vergleich zu pieces) die city übernehmen...so CAP-mpc style mässig
 
Leute, die nur taggen, gehören für mich genauso dazu, wie Leute, die nur Aufträge malen oder Leute, die nur Züge bomben. Basta!
 
auf jeden fall gehören die genauso dazu wie alle anderen...das wollt ich auch nicht bestreiten...
 
Ich weiß nicht. Hab nix gegen solche Leute. Es sei denn sie halten sich dann für den Boss überhaupt. Kommt auf die Intention an. Um Fame zu kriegen find ich sind Bilder immer noch mehr geeignet. Wenn es blos um Vandalismus (in diesem Sinne: Positiv) geht, dann sind Tags doch erste Wahl. Oder um Messages zu kicken, sich überlegen: Wo bring ich mein Tag an und warum. Dazu find ich Tags auch eher geeignet. Wer Fame haben will muß entweder Tausende von den Dingern taggen, oder einfach auch nebenher noch Bilder malen, gute, oder an perversen Spots, oder gute an perversen Spots.
PEACE!!!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MadMan:
... und in relativ kurzer zeit(im vergleich zu pieces) die city übernehmen...<HR></BLOCKQUOTE>
Ich liebe Tagz, sie machen spass und wenn man viele gute von einem Writer sieht dann macht das auch mächtig Eindruck (Mehr alz manches Piece). Aber die City nur mit Tagz übernehmen.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HERZ! 9T9:
Leute, die nur taggen, gehören für mich genauso dazu, wie Leute, die nur Aufträge malen oder Leute, die nur Züge bomben. Basta!<HR></BLOCKQUOTE>

Korrekt.
 
unter den leuten die malen gilt taggen als kunst (ist es auch!!!). leider werden die tags von leuten, die von der szene wenig ahnung haben (hausbesitzer,...) als geschiere und vandalismus abgetan
frown.gif
 
dem kann ich nur zustimmen.
jeder der graff versteht, verdient respekt, egal was er tut. ... DAS hauptziel von graff ist getting up und fame, und das ist fraglos beste möglichkeit das zu erreichen. wer keine tags setzt, oder "verleugnet", verachtet die kultur an sich! just my 2 cents.
peace!
---------------------
todays pig's tomorrows bacon!
biggrin.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von paranoid an 19. August 2000 @ ]</font>
 
Taggen gehört genauso zur Graffitikunst wie Cap's auf die Kanne. Auch im Vergleich mit Peaces, Bombing's oder Throw-Up's hat der Tag immernoch sehr viel Gewicht.

Man kann zum Beispiel mit einem Tag mehr Style und Aussage bringen als mit einem Throw-Up oder Bombing. Denn ein Tag ist nicht nur das Synonym des Writers! Nein, in den Tag bringt er seine ganze Kreativität und Liebe. Verbreiten seinen Namen an allen günstigen Plätzen. Ob Wände, Scheiben, Dächer oder Bussböden überall ist Platz für einen gut gestyleten Tag. Denn er repräsentiert nicht nur sich oder seinen Namen, nein, auch seine Crew und seine Stadt.

Ob mit Kanne, Marker oder Stein (zum scatchen), gute und styleische Tags zu setzen bleibt abhängig von den Werkzeugen immer eine Kunst. Genau wie das scratchen einer "Dream Dance" Platte.

Tagger wird es im HipHop-Biz immer geben, weil Graffiti nun mal ein wichtiges Element von drei weiteren (Breakdance, DJ'ing und MC'ing) des HipHop's ist.

Taggen ist Kunst und ich liebe die Kunst. Denn Kunst ist kreativ zu sein. Wie HipHop.

trim
 
Es gibt styles, die sind so grottenschlecht, daß es sogar schade um das cap ist, von der Farbe will ich gar nicht reden und dann gibt es "tags", die burnen viele styles! Kommt drauf an, von welchen "tags" man reden will.
Udu
 
Ich kenne da eine Crew die eine Zeit lang nur getaggt haben.Uberal,Züge,Busse,alles.Und die haben dadurch wirklich Fame bekommen,denn die zerstörten ganze Busse.etc.Ein geiler Tag ist oft besser als ein mittelmässiges Piece...=)
 
Ich denke genauso, wenn ein Tag krass ist dann ist das wirklich die bessere Lšsung sich bekannt zu machen, als wenn man nur Pieces malt die man das Klo runterspŸlen kann.

--PeAcE--

-*-BeNe23-*-
 
Tags sind geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber Die die nur Tags machen und keine Bilder die sollten auch keine Bilder mit 50 Tausend Tags crossen weil das nurnoch Peinlich ist. Und viel Arbeit zerstört in 3 sekunden!!!!!!!!!!!
 
Tags gehören auf jeden Fall dazu und auf jeden Fall auch in ein heutiges Stadtbild. Was ich allerdings voll lächerlich finde sind Typen, die neben ihren Tags noch die Jahreszahl hinschreiben...ist ja wohl voll Scheisse.

Greets Amik
 
Back
Top Bottom