lieblings graffiti magazin

mir gefällt die backspin mehr als die juice weil sie mehr graffiti seiten hat und irgendwie besser geschrieben ist ( uns ausserdem sieht sie besser aus )

das chromotion magazin is net schlecht

ILL
 
..also erstens TuffStuff
zweitens Cromatics aus Dresden
drittens Stylefile
viertens Steel is Real
das soll keine benotund nach plätzen sein! aber bei anderen mags gibts halt ab und an auch man en richtig geiles mag! k.
 
das beste mag moss noch erfunden werden...ICH WILL EIN ONLY-CHROM MAG...NUR BOMBINGSHIT...warum wollen alle immer die krassen legalen auftragswände sehen? mir hängen sie zum hals raus...ich will puren style in seiner einfachsten form!!!
P E A C E
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mighty Komapatient:
das beste mag moss noch erfunden werden...ICH WILL EIN ONLY-CHROM MAG...NUR BOMBINGSHIT...warum wollen alle immer die krassen legalen auftragswände sehen? mir hängen sie zum hals raus...ich will puren style in seiner einfachsten form!!!
P E A C E
<HR></BLOCKQUOTE>

W.O.R.D.

*SOROCKONANDON*
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der Schmierer:
was habt ihr denn gegen backspin,das ist das einzige was ich in meinem kaff kaufen kann,ausser ich bestellen bei mzee oder so.<HR></BLOCKQUOTE>

Mann, hat hier irgendjemand was gegen BACKSPIN gesagt. Lies Dir die Statements erstmal richtig durch. Und schreib dann.
Es nervt, hier jedesmal alles 5 mal zu erzählen.
 
Wer ein reines Bombing-Mag will sollte sich Chromotion aus München kaufen. Gabs/Gibts (???) bei MZEE zu bestellen.
 
jupp backspin. aber warum hiphop-bravo?? noch nie gehört. etwa weil die verbreitung größer geworden ist? in sachen graff ist die juice ganz weit hinten. peeze.
 
kla... juice sux was graffiti angeht...

kennt jemand das stylefile... isses gut ??? kein bock die ganzen postings zu lesen...

confused.gif
DJ Laks
confused.gif

PEACE
 
xplizit grafix is cool (is ja aus frankreich oder ?)
dann noch stylefile und backjumps
die sketch issue von beastie boyz daugt mir auch
 
Ich sag jetzt einfach mal TUFF STUFF weil ich ein paar Redakteure davon ein bisschn kenne und ALLCITIES leider gabs davon erst eine Ausgabe.
 
@Maze: ..wie jetzt, weil du Redakteure kennst?..findest Du das Magazin gut?
Wenn das so ist, wie ich das jetzt verstanden habe, hast Du sehr merkwürdige Kriterien für dein favourite Fanzine.
Komisch...naja egal.

Also früher habe ich mir sehr oft das GRAPHOTISM aus England angesehen. Ich muß auch mal zugeben, daß die BACKSPIN Graffitisites gut sind. Schau ich mir gern mal an. Favoriten sind auch die STEEL IS REAL, TRUE 2 THE GAME oder auch das CHROMATICS aus Dresden. Cooles Old-School Format.

Stern
 
Die neue Ausgabe vom Terorist aus Prag ist auch wieder cool geworden! Geiles Layout und krasse Pieces!
 
@Stratege: vergiß Graff-it - soweit ich weiß ist Graff-it ein absolut kommerzielles Mag, wobei die Macher wenig mit Graffiti zu tun haben... gute französische Mags sind: xplicit graffix (natürlich) und Hainemy, in dem nur Pariser Metros zu sehen sind.

Ansonsten haben für mich die Mags durch die Masse auch etwas an Reiz verloren. Das ganze ist zwar unglaublich professionell geworden, aber irgendwie reizt mich das nicht mehr so. Da nehme ich lieber eine alte schwarz-weiße Beasty Boys, eine Daily Bombs oder Auf den Rädern aus Stahl in die Hand und stelle mir die Farben auf den Steelies vor...

Graffiti lebt nicht vom Hochglanz, die merkst vielmehr, wenn den Machern eines Magazins etwas an Graffiti liegt und dann spürst man Ramelzee auf den Gleisen...

Bitte wann hab ich was wo von Graff it erzählt??? Das war der Schmierer!

Stratege
 
Graffiti lebt nicht vom Hochglanz?
Was ist denn jetzt los? Also ich bin über jede Graffitidokumentation mit Qualität und Level dankbar. Wenn Du dir lieber die Old-School Mags in Black/White Layout anschaust, Bitte. aber ich glaube, dadurch, daß Graffiti ein reines Experiment der Kultur selber mit Farben ist, ist es doch wichtig, dies nicht nur in Kontrasten zu sehen. Graffiti lebt nicht vom Hochglanz, diese Aussage, wenn sie denn eine ist,Stimmt. Aber ich glaube ohne Graffiti Magazine aus aller Welt würden viele garnicht wissen,daß da was geht. Da ist die Qualität doch egal. Schau Dir das ZGB MAGAZIN aus Zagreb(Kroatien) an. Wenns da Kein Mag geben würde, würden viele gar nicht wissen, daß dort gemalt wird. Richtig?

TWISTER
 
Natürlich ist Farbe wichtig, Twister, ... auch sind internationale Magazine interessant, ich finde nur, daß manche Hochglanzmagazine - insbesondere, da vor mir einer Graff-it erwähnte, keinen Flavor mehr haben.
 
Alles im Allem ist der Inhalt am Wichtigsten, oder nicht? Wenn der nicht stimmt, dann nützt die höchste Qualität einen Scheiss.

biggrin.gif
HARD TO BURN
biggrin.gif
 
hard2burn? wooord...nich schlecht das mag...12gradnordost und natürlich backjumps und magic moments sind meine favorites
peace eno
 
Back
Top Bottom