only steel that´s the real?

chriz

ist hier aktiv
Registriert
29. Mai 2000
Beiträge
65
train cool, Mauer schwul! Train lohnt sich 100% mehr als ne Mauer! Oder was geht?

Colours on Steel haben aufjedenfall mehr style als irgendwelche Buchstaben auf Wänden!

Ihr schw...n Mauerraten

Und jetzt gebts mir dreckig Ihr ganzen Mauerjunkies!
biggrin.gif


Soll nicht Böss gemeint sein...
confused.gif
...Sorry

C.


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von chriz an 01. Juni 2000 @ ]</font>
 
Im Style liegen da nicht so viele Unterschiede...
der einzige Unterschied dabei ist folgender...
Beim Zug kommt der Berg zum Propheten,
bei der Mauer umgekehrt...

während man also bei nem Bahnhof nur auf neues Design zu warten braucht, muss man bei den Mauern selbst auf die Suche gehen...

einen Punkt gebe ich den Wänden aus folgendem Grund: Bei Murals kann man die jeweilige Location unterscheiden. Ist eine Stelle Hardcore und es ist trotzdem ein geiles Bombing da, denkt man sich "Fett, der Kerl rockt derbe"...

wenn ich aber im letzten Waldstück an irgendsoner Schutzhütte ein richtig verkommenes "Bombing" sehe, denk ich mir eher das Gegenteil, versteht ihr?? (Du...)

Peace
 
macht alles platt DB und die mauern....
aber nich erwischen lassen

P.E.A.C.E.
 
Ob trains oder nicht kommt immer auf die gegend an, wo man sich befindet oder wo man aufwächst.

in der gegend wo ich zur schule gegangen bin, hätte man 50 km zum nächsten depot fahren müssen, also haben leute wände vor allem an autobahnen und an der bahnstrecke gemalt.

der unterschied an einem zug ist die gerade basis, auf der die buchstaben stehen, der style hängt nicht irgendwo in der luft.

auf kurz oder lang wird es in weiten teilen deutschlands mit trainbombing eh vorbei sein, den mauern gehört eher die zukunft.
 
stimmt auch irgendwo, aber warum dann nicht noch solange die Zeit ausnutzen...? Ich kann jetzt nur sagen: "Geh raus zu Bomben" (Das soll keine aufforderung sein) Las uns die DB noch sollange geniesen wies geht...

Viel spaß

Chriz
 
t256a023.jpg


So, only Steel that´s the real!

Chriz
biggrin.gif


PS: Geht das eigentlich auch von der eigenen Festplatte runterzuladen?

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von chriz an 01. Juni 2000 @ ]</font>
 
Ich hab ja nur irgendein Bild genommen auf der Artcrime-Page du w..... (natürlich sollst sich hier niemand angegriffen fühlen)

Und dafür muss sich ja auch keiner Rechtfertigen!
mad.gif
mad.gif
mad.gif


Frieden.....Chriz
 
1.murals bleiben laenger
2.man sieht sie jeden tag
3. ...ist besser zum photo machen
4.koennen an ganz bestimmte haeuser gebracht werden
5.mehr zeit
6......usw.


aber trainz
1.rocken,weil
2.mehr nervenkitzel
3.fahren rum(leider meist seeeehr kurz)
4.steal is real...aber ich finde man kann nicht nur das eine malen...da sie doch zu gut bewacht sind...heisse sache...
...ich bevorzuge ruhige stellen an der line...
T.
 
yeah,selbst hier in münchen is ein e2e von XXX nach 4-5 wochen immerwieder aufgetaucht..das war son e2e,bubblestyle,XXXXXX fill,outline und im gesamten hieß das dann XXXXXXXXX...und nen charakter hatte das auch noch.sah ganz nett aus...war eigentlich ein echter burner...wobei man anmerken muss das das sehr sauber gemacht war,nich so XXX mässig wie das immer in der BACKSPIN drin is.das war die zeit von anfang 2000,da war fast auf jedem zug den ich gesehn hab was drauf,aber jetzt is alles dem pseudo-buff von münchen(ihr wisst schon,die putzen es nich ganz weg,damit der tatbestand der sachbeschädigung noch gegeben ist)zum opfer gefallen.vielleicht liegts aber auch nur an mir.

sorry fuers auscrossen ,aber die XXX-cru haett das glaube ich auch nicht so gern....
T
 
XXX finde ich ehrlich gesagt richtig scheisse, die bilder in der J. waren zumindest das letzte.
vielleicht kannste mir ja ne internet seite mit XXX- trains nennen ?!

sorry,aber wenn ich den cru-namen stehen lass, dann weiss esjeder, da sich die antwort eindeutig auf die vorhergehende bezieht...
T.
 
aiiiiiiiiiiightt,
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

waz ged'n, der is zu man,dä märkt dasch gornet
biggrin.gif


hehe
 
Habt ihr noch mehr gebombte Penner? Wer kann hier die meisten zeigen?


Out
 
Zurück
Oben Unten