• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

LASST DAS B-BOY FORUMNICHT STERBEN!

Aber auch auf jeden fall RESPEKT an euch denn würdet ihr uns (den anfängern) nicht helfen dann wüsste ich nicht wie der move geht wie der geht auf jeden fall ein großes DANKESCHÖN und macht weiter so denn es ist würklich nicht leicht einen move jeden neuen mitglied immer wieder zu erklären (wie mir z. B.) :D. peace WIR SCHAFFENS
 
Sofortige Wiederbelebungsmaßnahmen sind eingeleitet. Das B Boy Forum muß überleben!
 
ich würd sagen , es doch schon tot oda?
ich guck hier wohl nicht ssooft rein aber hier tut sich je nichts mehr.......
:(


was kann man dagegen tun?
hat jmd einen geistesblitz?


TUT WAS!!!!!!!!!
 
Also meine sichtweise ist da ganz anders. Ich finde wenn hier nicht mehr so viele leute drin sind dann heist es doch das sie mehr trainieren und nicht statdessen vor dem rechner sitzen und immer wieder über den gleichen move fragen stellen. Es tut sich was!!! mfg BKS
 
Spackt doch nicht ab, mann! Mal wimmelt es nur so von
Beiträgen hier mal widerrum nicht. Damit muss man leben...

Aber es deswegen gleich schon als tot abstempeln???
Letzte Woche war hier viel los....dann kann sich das Forum von
mir aus auch mal wieder etwas Ruhe gönnen :p

mfg...
 
Original geschrieben von BKS
Also meine sichtweise ist da ganz anders. Ich finde wenn hier nicht mehr so viele leute drin sind dann heist es doch das sie mehr trainieren und nicht statdessen vor dem rechner sitzen und immer wieder über den gleichen move fragen stellen. Es tut sich was!!! mfg BKS

Interessante Sichtweise BKS!
aber ich hab ja auch nich allgemein vom breaken geredet/geschrieben, sondern vom break.forum......
und zbsp:ICH möchte gerne nochmer von verschieden moves wissen, weil ich im realen leben sogut wie kein ansprechpartner hab......und da is es sau schwer alleine.......
 
Zurück
Oben Unten