wie heisst DIESER track?

keep

am Start
Registriert
18. Juli 2000
Beiträge
11
hallo,

suche den songtitle von nem instrumetal.

hier is der realplayer link für alle dies checken wollen:
http://www.rap.de/itf2000.html

[dann ganz nach UNTEN und auf den FINALE link] bunrz vs kid fresh


bei 1:50 fängt BURNZ an und spielt den song°!


ciao,

keep
 
danke vielmöls!

jetzt muss ich nur noch versuchen dieses goodie irgendwo auf vinyl aufzutreiben.!-)
 
vergiss es!!!!!
das is einen absolut rare Maxi(für das teil würd ich 60 DM zahln),
Es is aber auch auf dem Hard to Earn Album von Gangstarr, leider ohne instrumental
frown.gif
 
ohhh mass appeal!
einer der besten tracks denn diese welt je gesehen hat.
vielleicht hast du glück und findest die paltte bei einem lokal dealer.
sonst musst halt schaun wo sie bestellen kannst.ich wünsch dir viel glück.
 
so, dank napster kenn ich den track jez auch, wirklich gut
wenn einer dann was gefunden hat wos den track auf vinyl gibt kann er mir ja mal bescheid sagen!
 
Schau mal im lokalen Platten A&V - dort gibt's manchmal ware Schätze. Oder auf Plattentauschbörsen - vielleicht kannst du ja einem seine Platte billig abkaufen.

;D
 
frag mal ray(machnmal im phaderheadzforum, verkauft seine Sammlung),dem wollt ich die unteranderem abkaufen. er hat sie aber leider nich mehr gefunden
frown.gif

übrings nich burns benutzt die
sondern kid fresh
 
ich frage mich langsam, ob dieser Ray überhaupt schon jemandem eine Platte verkauft hat. Überall hör ich nur "er hat die Platte nicht mehr gefunden", "er hat mir nicht mehr geantwortet", "er war mit dem preis/Menge nicht einverstanden" etc ...
 
doch, ich hab von ihm ca. 20 Platten gekauft.
unteranderem:
A.T.U.
E.P.M.D. -back in business
moob deep -G.O.D pt.III
jeru -can't stop the prophet
etc...
nur leider hat er die mass appeal 12" nicht mehr gefunden
frown.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von icecreamman an 21. Juli 2000 @ ]</font>
 
wie heisst der deutschraptrack, wo das sample aus Rocky verwendet wird , dass auch bei Manuellsens "M.Bilal-Intro -Die Inspiration " verwendet wird, wo Rocky erzählt : " Keiner , nicht ich und nicht du , kann so hart zuschlagen wie das Leben, aber wichtig ist nicht wie hart jemand zuschlägt, sondern wie viel einer einstecken kann... und zeig nicht mit dem finger auf wen anders und sag, du bist nicht da wo du hinwillst wegen ihm oder ihm - SCHWÄCHLINGE TUN DAS , UND DAS BIST DU NICHT, DU BIST BESSER! "
oder so ähnlich...

hab grad meine festplatte und google usw bemüht , und komm nicht drauf... :confused:

also - help,anyone?!
 
Zurück
Oben Unten