ich möcht ja jetzt nicht nerven....

MadMan

ist hier aktiv
Joined
Mar 24, 2000
Messages
206
...aber ich hab das thema zwar schon mal im media check gepostet,hat niemand geantwortet,naja,is auch schon länger her...also hier mein problem:


ich will die FEINKOST PARANOIA-"DORN IM DRITTEN AUGE" auf VINYL(!!!!)...gibts die noch irgendwo?hat die einer von euch?wenn ja,für wieviel krieg ich die,und ja...gabs davor noch was von den leuten um feinkost?

p.s.:SLIPMAT,nicht böse sein,aber s echt wichtig...bitte nicht gleich in den media check verschieben.
 
Hm, naja wenn du jemand findest, der zwei Exemplare hat, sag's mir. Ich suche auch schon längere Zeit danach, aber noch in keinem Mailorder oder Plattenladen gefunden.

Ob es davor was von FKP gab, weiß ich nicht, wohl eher nur Promo-Kram, denk ich.
 
wegen dem PROMO-kram,n freund von mir hat mir mal vor längerer zeit erzählt das sein bruder maln vinyl "nur muschis" von FEINKOST angeschleppt hat,muss den gleichen WON charakter,dieses gehirn,drauf sein,wie auf der CD,ich denk der meint damit entweder ne single auskopplung,ne promo(aber warum dann ein cover) oder eben eine EP die vor dem album rauskam....das vinyl(von DORN...) hab ich bissjetzt nur einmal gesehn,aber das is auch schon ne ewigkeit her...jungs,antworten,das is wichtig!
 
vielleicht bei www.lostandfound.de oder geh einfach zu WOM und bestell die da, die bekommen alles, ich hoff für dich du hast nen wom in der nähe
smile.gif
 
Also an deiner Stelle würd ich´s echt mal im Optimal in München probieren.
Diese Maxi von der du gesprochen hast heißt: Nur Muschis. Da sind außerdem noch 2 andere Lieder drauf: Dauaprall, Süsse kleine Maus.
Auf der Hülle ist der WON-Charakter von dem Auge mit der Gehirn-Kappe, dass aus´nem Frauenarsch eine Bong raucht.
Die Maxi hab ich damals bei MZEE bestellt. Jedoch gibs da soweit ich weiß nur noch die Biofeedback, die mir nich so gut wie die Dorn im dritten Auge gefällt.

Alinger
 
Vorher gabs schon was. Die Kinderchor LP. Da waren noch der Vince und der Milan dabei.
 
Ich weiß der Thread is uralt, aber ich wollte mich mal als Feinkost Fan outen... so jetz is es raus!

Und als besitzer aller je von FKP rausgekommenen platten.
Also auch die Dorn im dritten Auge :D
 
Ja Feinkost war schon Dirty, da war noch kein Berlin auf der Rapkarte und Savas hatte noch nichma Haare am Sack! Naja OK letzteres is bissl übertrieben
 
yo die dorn im 3en auge ist letzte oder vor 2 wochen bei egay für 20 euroz weg und ich affe hab se verpasst :(

top platte ich sag nur onemanwholecarholzer!
 
Original geschrieben von AlCan
Ja Feinkost war schon Dirty, da war noch kein Berlin auf der Rapkarte und Savas hatte noch nichma Haare am Sack! Naja OK letzteres is bissl übertrieben



ja man so seh ich des auch, oida!



mir fehlen auch noch die DORN und die BIO auf vinyl, die Nur Muschis-Single, Edlmann-Single(soll bald ein Album kommen hab ich gehört, macht die hook bei nem track aufm grossen K-mixtape), Weeh78-Single(soll auch ein album kommen,angeblich) und die Kinderchor Lp(kenne leider nur ein Track davon)


PEaZZe




...30mark sind nicht zu teuer :D
 
Back
Top Bottom