weibliche DJ's

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von firstfemaleondecks:
ok hier bin! vielleicht die einzige weibliche unter euch allen!
zu den schnellen finger .... die müssen wir ja haben (-selbstbefr.......) ok sorry ziemlich derb!
<HR></BLOCKQUOTE>

öhm... aha
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Jetz hab ich ya ganz vergezzen, wat ich eigentlich sagen wollt....
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Bei den Mädelz haben wir halt daz Problem, dazz sie von den Buben (
biggrin.gif
) meizt (bzw. immer!) am Anfang nach dem Auzsehen beurteilt werden. Dat heizzt, dazz ein Mädel hinter den Deckz so dick abgehen kann wie sie will - wenn sie flach wie'n Brett iz und auzsieht wie die Durchschnittz-MC Donaldz-Angestellte dann hat sie keine Chance akzeptiert zu werden oder ein Lob oder sonztwaz für ihren Auftritt zu bekommen.
Sieht 'n Mädel allerdingz wie.... ääääähhhhh... naya, wat weizz ich wie... sagen wir einfach wie Claudia Schiffer auz, dann kann sie hinter den Deckz stehen, den letzten Scheizzdreck veranstalten und daz Publikum wird ez trotzdem dick finden.
Wobei... wenn ich mir daz so recht überlege: eigentlich würde daz Publikum daz dann auch nich phat finden... denn wenn ein Mädel gut auzsieht heizzt ez ya wieder "Die sieht geil auz und kann dezhalb ya garnix drauf haben!" Alzo Mädelz... sieht beschizzen auz für Euch
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Peace out,

RNR
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mogul:
frauen haben wohl einfach andere riten als jungs

vergleicht das über pladden diskutieren vielleicht mit shoppen oder so....
frauen haben leider einfach andere interessen..
<HR></BLOCKQUOTE>

Das denke ich nicht es gibt garantiert noch genug Frauen die sich mit Hip Hop auseinander setzen , nur leider stehen sie vielleicht nicht im Vordergrund. Bei mir ist es jedenfalls so. Ich beschäftige mich seit 7 Jahren mit Hip Hop und malen tue ich seit 4 Jahren.Ich kenne leider selbst kaum andere Frauen die auf meiner "Wellenlänge" liegen.Doch bei mir war immer das Problem das ich nicht akzeptiert worden bin. Außerdem konnten es die "Männer" NICHT akzeptieren wenn ne Frau besser war deshalb suchen sie sich meistens Mädels die nichts im Kopf haben. Das ist meine Erfahrung , ich kenne jedenfalls keine Männer die das gut finden würden wenn ihre Freundin was drauf hätte......
 
Ich schon!
biggrin.gif




<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Dj Plattenkasper an 12. November 2000 @ ]</font>
 
Oh da haben wir ja wieder mal was losgelassen.
Ich sprech jetzt mal al Frankfurter. Da gibts eine Dj jane Lady D Und die macht das Clubmäsig seit 198? irgendwann, seh, sehr erfolgreich und ist eine echte Hero. Nur macht sie das über die Musik. Ihre Technik ist eher peinlich.
Die Frau sieht auch mit mitt 30 noch blendend aus und kreigt noch immer Blumen (!!!) nach ihrem Set.
Im Technobereich gibt es wirklicheine ganze Menge.Sogar echte Mixing Damen. Alle sehr erfolgreich mit GAgen von bis zu DM 10.000/Night.
Und isch bleibe dabei.Wollt ihr auch diese BAstion noch verlieren?
 
Also ich würd ja gern mal ne Dee Jane kennenlernen........natürlich nur wenn die guuuuut aussieht
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


draußen & ne deejane such

DJDouble
 
hmmm koregiert mich wen ich falsch liege reden wir hier net um hiphop dj´s und net um techno?
ich mein in techno bereich gibt es so einige frauen die da auflegen!

DjRAKone!
 
so, mir reichts jetzt! ich mach den Thread ZU!!

(ach so, ich hab ganz vergessen, dass ich kein moderator bin
biggrin.gif
)

w.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von conny:
nur warum kenn ich niemanden der so denkt?!<HR></BLOCKQUOTE>

nich alles so ernst nehmen, schätzchen
wink.gif


der typ heisst ja auch plattenKASPER
 
Conny, hör nicht auf ihn!
Der Typ heißt schließlich Laks!

Kasper ist ein netter Mensch, immer freundlich zu Kindern, schützt sie vor Krokodilen, bringt Räuber ins Gefängnis und Omas ihre Kaffemühle zurück. Also Laks, was ist dein Problem?
biggrin.gif
 
Meine Meinung war einfach nur das ich niemanden kenne der froh wäre wenn seine Freundin was drauf hat. Ich finds gut zu wissen das da noch welche anders denken....
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von conny:
nur warum kenn ich niemanden der so denkt?!<HR></BLOCKQUOTE>

@ conny:
Ich denk mal, es gibt sehr viele Männer die so denken wie Plattenkasper. Auch im HipHop-Biz. Nur wollen sich die meisten das nicht eingestehen. Wer will denn nicht eine liebe Freundin haben, die noch dazu seine Interessen teielt? Und zwar das DJ'ing! Die Frauen, die ich immer kennenlerne, sind ganz erschrocken, wenn sie zu mir nach Hause kommen und da meine Plattenspieler mit den vielen Platten sehen. Sie denken gleich oh misst, der liebt seine Set ja mehr als mich!

Ich denke wenn man die Vorlieben gemeinsam teilen kann, ist das doch viel schöner. Da gibts auch nie stress was man Abends zum einschlafen für ne Platte auflegt. Und sie dann bei jedem Vorschlag den du bringst, fragen ob du nicht was anders hast (z.B. R. Kelly...).

Ich wäre zum Beipspiel über glücklich wenn ich an eine Frau geraten würde, die auch das HipHop-DJ'ing als Lebenseinstellung gewählt hat. So könnte ich mit ihr zu Hause kleine Battles veranstallten. Muss übrigens nicht nur zu Hause sein, ist doch auch ziemlich cool als DJ-Team im Club zu rocken. Und wenn sie bischen besser ist als ich... na und ist doch kein Beinbruch, muss man halt noch bisschen üben, hat doch dann ein Ziel im Auge.

Ich bin für Frauen am Pult! Und wenn es die dann auch noch in Leipzig gibt, in meiner Nähe wohnt, ist alles wunderbar!

das sind zumindest meine Ansichten...

trim
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von trim:
Sie denken gleich oh misst, der liebt seine Set ja mehr als mich!<HR></BLOCKQUOTE>

Ist das verwerflich?
biggrin.gif

Nein, stimme dir voll zu. Man möchte einfach seine Interessen mit jemandem teilen können. Darum geht's.
 
Zurück
Oben Unten