WER GEWINNT DIE CHAMPIONS LEAGUE???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BurningFlame

gehört zum Inventar
Registriert
26. März 2000
Beiträge
475
hey leudde wer wird die champions league gewinnen!? Ich frag weil ihr (manche!) ja die krassen Odddset sportwette fanatiker sind!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
...ich bin der meinung das Bayern gewinnen wird! Die werden in Madrid heute mächtig auf die Kacke hauen
biggrin.gif
ich schätz' mal das sie 3:1 gewinnen werden!
ich bin draussen!

Frieden!
 
3 Spanische Vereine und ein Deutscher. Obwohl ich die Bayern Hasse, hoffe ich für die 5-Jahreswertung, dass sie die Champ-Liga gewinnen. Valencia hat gestern abend Barcelona eindeutig auseinander genommen. Mit Valencia bekommt selbst Bayern ein Problem.
Madrid wird sich um 23 Uhr wünschen, dass sie nie wieder gegen ein Deutsches Team spielen müssen.
 
Also, wenn einer Gewinnt, dann ICH! Nein, mal ernsthaft. Die Bayern haben die Spanier zwar ganz schön weggeputzt, aber die haben Manchester rausgehauen! Wer eigentlich gewinnt, ist mir aber ziemlich Wurscht, aber ich spekuliere auf den VSG Süd-Stormarn!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

PEACE!!!
 
ES LEBE MADRID! Sag nichts gegen die Stadt, klar, wen Du dich mit REAL nicht anfreunden kannst ist ja in ordnung, aber das Land, oder die Stadt hat nix damit zu tun! Schon klar, daß Du die Mannschaft meinst, musste allerdings trotzdem das vorangegange schreiben!
PEACE!!!
 
Real Madrid ist die am unsportlochsten spielende Manschaft die ich jeh gesehen hab! Hey nur schwalben und fouls...und die Fans erst werfen Äpfel, Flaschen ....etc. auf'n Kahn! hey das geht zu weit.....beim Rückspiel wird Real Madrid platt gemacht PLATT GEMACHT! Ich will ein 5:0 sehen! Und ich will sehen wie Real heulend vom Platz rennen wird! Ich will Carlos heulen sehen ich will die Fans heulen sehen ich will ALLE heulen sehen! Bayern wird über Europe regieren!

B A Y E R N - W I R D - Ü B E R - E U R O P A - R E G I E R E N

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

ich will nächstes jahr keine Spanier sehen! Ich will nächstes Jahr Deutsche sehen! Finale nächstes Jahr. Bayern-Leverkusen!
Real wird vernichtet! VERNICHTET!VERNICHTET! VERNICHTET!!!

ich bin draussen...Realfans suchen!
biggrin.gif


Frieden!
 
Und hier hast Du einen gefunden! Und ich sage Dir: Bayern loost ab! Die haben nicht den Hauch einer Chance! Und dann, werde ich den Hitzfeld, den Beckenbauer und das brennende flämmchen heulen sehn! UND DANN; WERDE ICH, DIE WELT EROBERN!!! HARharharhahrhahrharhahrhhahrharhahrarhhrhahrharhahrarhharahrhrhahrhahrahrhahrh!
Ähhh...Peace!!!
 
bayern hat abgekackt..... ha ha ha ha,

hey Burning Flame, dein "Ich will nächstes Jahr nur Deutsche sehn" hört sich ziehmlich hart an, du verstehst was ich meine ???

frieden

PS: ich würde nie zum FC Bayern München gehn,

Dortmund wird nie absteigen!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das mit dem ich will nur deutsche sehen hört sich schon derb an...aber ihr wisst was ich meine.....sie sollen die championsleague zur Bundesliga mache!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Frieden!
 
Ich denk ma das Valencia die CM gewinnt...die haben momentan das stärkste team...und bayern scheidet aus...is auch gut so...
 
Alter wo lebst du? Valencia war heuer gar nicht dabei und Bayern is schon längst ausgeschieden. Also ich befürcht fast das Real Madrid es mal wieder macht, die ham einfach zu viel Klasse
 
Datum beachten!!


...und ich dachte schon,Burning Flame wär wieder aufgetaucht

:(
 
Woher kommt der thread denn?
trotzdem: die bayan sukken die manus auch und die italofritzen sind alle gay!
Valencia oda Madrid rulen!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten