NBA PLAYOFFS! Wer kommt ins Finale?

SirMongo1

ist hier aktiv
Registriert
4. April 2000
Beiträge
162
Also ich denke das es im Westen die Blazers machen, die haben eines der besten Teams, nicht so ein Truppe Superstars wie bei den Lakers bei denen jeder der Beste seien will!!!

Im osten ganz klar meine mannschaft die Knickz!!!! Sprewell, Houston, Camby , Ewing....was will man mehr??

Was glaubts duuuuuuu?
 
favoriten sind ganz klar. L.A. un New York. abba auf gar keinen darf utah gewinnen die sin zum kotzen ich hasse sie. drecksoldies. Latrell an den thron der macht. oda garnett is egal.
 
ganz klar NY!!!!!!!!!!! jeder andere hats nicht verdient!
 
Ich will das mein Lieblingsteam die Playoffs gewinnt und zwar die PHOENIX SUNS.

Okay, okay, ich hoffe die gewinnen, aber LA und Portland sind verdammt stark, genau wie Minnesota. Auf jeden Fall, gewinnt ein Team aus dem Westen, hundert pro....

bis denn dann....
 
LA?????????
OK DIE HABEN TALENT OHNE ENDE! ABER JEDER WILL DER OLI P DER MANNSCHAFT SEIN
frown.gif
DAS GEHT NICHT!!! NUR EIN TEAM DAS ALS TEAM SPIELT KANN MEISTER WERDEN!!!!! ALSO NY ODER PORTLAND!
 
Ey ich hoffe die Knicks schaffen es diesmal mit dem Titel!!!
 
Die Lakers stehen ja ganz schön unter druck, genau wie Utah. Beide in den Playoffs mit nem 2-2 gegen ihre Gegner. Wenn das mal gut geht.

PHOENIX SUNS. Die haben erstmal San Antonio rausgeworfen, gibt uns nun die Lakers, wir ham HUNGER. GRRRR WUFFF ARGHH !!!!
 
PHILADELPHIA!!!

sorry guys, but there is only one ALLEN IVERSON in da world. So what??? says dec.

der schwuchtel sack sunil oneal oder wie der freak heisst, bringt's net. kobe, vincent carter rulz!!!
 
New York ist verdammt heiß. Aber Portland hat auch ein gutes Team - Scottie Pippen macht das.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dec:
PHILADELPHIA!!!

sorry guys, but there is only one ALLEN IVERSON in da world. So what??? says dec.

der schwuchtel sack sunil oneal oder wie der freak heisst, bringt's net. kobe, vincent carter rulz!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, wow Iverson ist das ganze Team! Weil er der beschissenste Egozocker der Welt ist!! Ich hasse solche kleinen möchtegerne!! Was will der schon machen?? 50 punkte mit 100 Fehlwürfen pro Spiel WOW HAHAHAHAHAHA IVERSON IS WACK!!!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dec:
PHILADELPHIA!!!

sorry guys, but there is only one ALLEN IVERSON in da world. So what??? says dec.

der schwuchtel sack sunil oneal oder wie der freak heisst, bringt's net. kobe, vincent carter rulz!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, wow Iverson ist das ganze Team! Weil er der beschissenste Egozocker der Welt ist!! Ich hasse solche kleinen möchtegerne!! Was will der schon machen?? 50 punkte mit 100 Fehlwürfen pro Spiel WOW HAHAHAHAHAHA IVERSON IS WACK!!!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dec:
PHILADELPHIA!!!

sorry guys, but there is only one ALLEN IVERSON in da world. So what??? says dec.

der schwuchtel sack sunil oneal oder wie der freak heisst, bringt's net. kobe, vincent carter rulz!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, wow Iverson ist das ganze Team! Weil er der beschissenste Egozocker der Welt ist!! Ich hasse solche kleinen möchtegerne!! Was will der schon machen?? 50 punkte mit 100 Fehlwürfen pro Spiel WOW HAHAHAHAHAHA IVERSON IS WACK!!!
 
ich nehm das jetzt nich persönlich
wink.gif



aber iverson is der beste, da kommt niemand ran, mag sein das er manchmal oder oft sehr egoistisch spielt, aber moves die er drauf hat kann keiner, mit ausnahme von jason williams. die beiden gehen ab.

oder kennst du jemanden, der einen behind-the-back pass nach links gemacht und den ball doch nach rechts gepasst hat, obwohl das vom logischen wie physikalischen
wink.gif
gründen garnicht geht
confused.gif
wink.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von dec an 04. Mai 2000 @ ]</font>
 
ich glaube das die hotsauce und skip2mylui das richten werden für die And1 Lakers also hoffe ich zumindestens auch so weissu ?

FRAUEN SCHLAGEN IS TIGHT:D :)
 
Ich guck seit dem Zusammenbruch der NBA kein Basketball mehr:(

Hab sogar Karten gesammelt:(
 
Zurück
Oben Unten