mal ernsthaft...

chilla

ist hier aktiv
Joined
Mar 20, 2000
Messages
43
habe gerade in den nachichten von den ausschreitungen (erster mai) in hamburg und berlin gehört.
abgesehen davon, daß ich von diesen ganzen ausschreitungen nichts halte, finde ich es zum kotzen, daß die polizei die rechten demonstrationen schützt, während sie die linken festnehmen. vielleicht sollte man die ganzen stresser einfach aufeinander loslassen, dann würden meiner meinung nach wahrscheinlich auch weniger autos und häuser beschädigt.
an der ganzen sache nervt mich tierisch, daß die rechten sich ins fäustchen reiben können, weil die polizei sie beschützt.
ich weiß, das thema ist brenzlich, aber mich würde eure meinung echt interessieren...
 
Gewalt kommt von rechts wie von links.

Man hat das schon mal gemacht, beide aufeinander losgelassen, man nannte das den "Hamburger Kessel" eine ganz schwarze Stunde für die Stadt

Ein wichtiges und sehr ernstes Thema finde ich.
 
Bravo! Man sollte sie echt aufeinander losgehen lassen.Und wenn dann eine Gruppe vollends gewonnen hat, an wem läßt sie dann ihre Scheiß Agressionen aus? rate mal?
 
ich bin politsich VOLL links, und muss deshalb CHILLA props geben....die bullen schützen die faschos......
 
So ein Schwachsinn, die schützen doch nicht eine Seite. Rechts wie Links haben beide selbst schuld, wenn sie aufs Maul bekommen.

Die Bullen würden die Faschos schützen, echt Anonymus, dass stimmt ja nun nicht.

Außerdem hat JEDER ein Recht auf Schutz durch die Bullen, sogar Schwerverbrecher.
 
Chilla die Justiz war schon immer auf dem rechten Auge blind...

Abgesehn ist auch kommunismus bzw. sozialismus NICHT das Staatssystem schlecht hin.
Ich habs glaub ich schonmal gesagt,sags aber nochmal nur ein System ohne Geld würde funktionieren,dazu kommt das Länder/Staaten nich mehr als 30000 Einwohner haben dürften,schaut euch afrikanische Naturvölker an die sind uns meilenweit voraus.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von PAK an 02. Mai 2000 @ ]</font>
 
..............ja................scheisse.......Bullen rechts.....auch links?
 
vielleich denken die bullen ja "rechts vor links"
wink.gif
wink.gif


nee, im ernst, wenn es zu gewalt aktionen kommt, dann ist die polizei immer gegen DIE, die gewalt anwenden. und in hamburg und in berlin waren es die linken. sie haben sich halt provozieren lassen, aber eine provokation ist kein grund zur gewalt anwendung, denn es heisst: wer zuerst schlägt, ist schuld, egal was vorher geschah.
 
ist es nicht sowieso schon komisch, das die NPD demo machen darf, während die linken gegendemos untersagt bleiben..?
nun ja, auch die arschgefi.ckte rechte seite muss es machen dürfen. wir haben demokratie.

"Ich hasse es wie die Pest was du vertrittst, aber ich setzte mein Leben dafür ein, das du es vertreten darfst."
war mal ein leitspruch von mir.
rolleyes.gif
 
der spruch ist gut, porkcharsui.
allerdings muß ich wirklich lachen, wenn ich Bilder von rechten Demonstranten sehe, die durch einen Spalier von Bullen stolzieren.
Toleranz ist schön und gut - hört aber meiner Meinung nach irgendwo auf.
Ich habe keine Toleranz für Rechte, die meine Freunde verprügeln, weil sie schwarz sind, ich habe keine Toeranz für Rechte, die meine Leute kontrollieren, weil sie schwarz sind und ich habe auch keine Toleranz für Leute, die für eben diese schrecklichen Mißstände demonstrieren und sich da dahinter stellen...
so sieht's aus
vor ein paar Jahren hat man die Rechten tolleriert, als sie ihr rechtes Gedankengut verbreitet haben und man hat sie toleriert, als sie ins Parlament gewählt wurden.
(Soweit sind wir schon...)
Als sie dann die Mehrheit bekommen haben und den zweiten Weltkrieg vom Zaun gebrochen haben, hat man gesehen, was die ganze Toleranz gebracht hat.
 
Lgan:
"Außerdem hat JEDER ein Recht auf Schutz durch die Bullen, sogar Schwerverbrecher."

SORRY MANN, WIE NAIV BIS DU EIGENTLICH ?????
glaubst du die rechte von leuten schert die einen dreck. ok, es mag ein paar bullen geben die ok sind, aber viele sehen das als "ha-jetzt-hab-ich-macht"-gefühl.......

und das bullen sich an gesetzte halten weiss ja inzwischen jeder......

"KOMMUNISMUS IS DAS SCHLIMMSTE AUF DER WELT"
jaja....deine mudder.
check ma cuba. da is sozialismus. und da is der lebenstandart doppelt so hoch wie in mexico, nicaragua, venezuelea & co. weil der staat für die bürger da ist. weil die schulkinder kostenlos milch bekommen. weil die medizinische versorgung besser ist.

also sind faschos jetzt besser als kommunisten ?
wenn du darauf mit JA antwortest, würd ich dir am liebsten in die fresse treten......ja gewalt kommt auch von links.
 
Also mal generell gehen mir Faschos genauso auf'n Sack wie Kommunisten. Und der klappt sowieso nur inner Theorie...
Die Ausschreitungen waren echt gut heftig, aber ich finde, man sollte sich erstmal fragen, warum??? Die einen gehen friedlich auf die Straße mit 'ner Meinung schlimmer als 'ne vollgeschissene Kloschüssel und die anderen mit 'ner für mich schon vertretbareren einstellung (jetzt mal nich kommunismus!!!!!) und hauen auf die Kacke biset spritzt.
Ich finde radikale Aüßerungen von politischer Meinung sowieso nich wirklich sinnvoll. Denn, ne, Gewalt erzeugt Gegengewalt. Da arbeite ich lieber heimlich still und leise gegn die Bratzen da oben
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
 
hey anonymus, hasta la victoria sempre...?
jetzt geht's hier mit kuba weiter *gg* krass.

sowieso! die ach so demokratische USA hat glück gehabt, das sie elian wieder ausgeliefert haben. sonst hätten die stress gekriegt. mit mir. - lol.

einstein hat mal gesagt: "die welt wird nicht von den bösen bedroht, sondern von denen, die das böse zulassen"
das ist momentan mein leitspruch.

hätte nicht gedacht, dass es so viele politische meinungen in einem hh forum gibt - egal. mich freut es.
rolleyes.gif
 
To anonymus :

Hast du was im Kopf kaputt ?

Du hast null Ahnung, ich hasse die Rechten leute ohne ende, aber Kommunismus ist genauso schlimm. Weißt du überhaupt was das ist ? Anscheinend nicht.

Weißt du überhaupt, dass auf Kuba deine Meinung keine Sau interessiert ?
Die werden von Fidel und seinem Militärregime gnadenlos ausgebeutelt. Jeder der anders denkt als die Machthaber werden eleminert. Milch umsonst, Schulbildung, super sachen, aber nicht wenn sie mit Zwangsarbeit umgesetzt werden. In China wird den Frauen sogar vorgeschrieben, wieviele Kinder sie bekommen dürfen. Du findest das also gut, ja ?

Dir ist dann nicht mehr zu helfen, tut mir leid, aber der Kommunismus ist genauso schlimm wie der Nationalismus. Wieviele Leute hat Stalin denn verschwinden lassen, die nicht seiner Meinung waren ?

Alles was Menschenverachtent ist, finde ich Scheiße. Leute die das auch noch toll finden, finde ich genauso Scheiße.

Mir ist das total egal, ob die Gewalt von links kommt, oder von rechts. Beide Seiten muß man Massiv bekämpfen.
Justiz ist übrigens auf BEIDEN Augen blind. Damit JEDER eine faire chance bekommt vor Gericht. Demokratie nennt man sowas.

Es gibt genug Beispiele in der Geschichte, keines davon darf sich wiederholen.

Eine der schlimmsten Sachen für den HipHop, ist der entzug der eigenen Meinung, dass man nicht sagen darf, was man will.

Kommunismus UND Nationalsoziallismus töten BEIDE HipHop.


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Logan an 02. Mai 2000 @ ]</font>
 
ein DOPPEL-WORD MIT GOLD-EXTRA auf logan.

WORD!WORD!WORD!
 
ojoioioi, hab ich da was losgetreten...
aber Leude, genau DAS ist der Grund, warum ich HipHop liebe und nicht Techno!!!!
raus aus der "ist mir doch egal"-Schiene. HipHoper haben wenigstens eine Meinung und stehen dazu...
 
chilla: nun ja...
in meinem freundeskreis (ziemlich viel HH...)gilt es als streng politisch, wenn man den namen des aktuellen bundeskanzlers weißt. zitat: "was? schon wieder 'n neuer??"
rolleyes.gif
 
Also meine politische Meinung:Es gibt kein definitives Staatssystem,weder demokratie noch kommunismus noch rechts.Die funktionieren alle nich wie sie sollen.Logan hat recht,auch der kommunismus ist Menschenverachtend.Indianisches System das ist das einzig wahre.Ohne Geld,weil Geld jeden Menschen kaputtmacht.Geld verdirbt Charakter und Moral.
Glaubt ihr dass die Demokratie so toll ist?
 
Extremismus ist in welcher Form auch immer abzulehnen.That's it! 'Bin dafür ma' nicht immer so politische Themen zu nehmen,sorgt wahrscheinlich mehr für streit,als für Information.
wink.gif
 
Back
Top Bottom