Endlich ein Sieg....

bayern hat verloren ha ha ha ha ha ha ha ,

ich glaub ich freu mich doll!

aber trotzdem FRIEDEN!!!!!
 
In spätestens 2 Jahren steht Dortmund wieder ganz oben...mit evtl Daum als Trainer...
Und ich glaube auch, das Bayern langsam wieder runter kommt. Nicht wegen der Misäre sondern weil Hitzfeld zwar ein guter Trainer ist aber jetzt schon viel in Mänchen bewegt hat...zu vIel? Die können jetzt nur noch absacke und heute abend werden sie gegen Bremen untergehen. Gegen Madrid sind sie ja schon unter die räder gekommen...
Das ist mein Teil zum Thema Fussball, wenn mir was besseres einfällt teile ich es euch mit
 
Fragt sich nur, in welcher Liga Dortmund wieder oben steht! HÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄÄHÄHÄHÄHÄÄHÄHÄHHHHHHHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄ
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

PEACE!!!
 
Hahahaha, lustig Big Mäk, wirklich, du solltest das beruflich machen.

Bremen gegen Bayern, mann mannn mann, da sind ja ne menge Emotionen drinn, schade das Elber gerade nicht Rot gesehen hat.
 
Yo Logan, meintest Du das jetzt ernst? Wenn ja, dann sag ich Dir, das war einer meiner schwächeren Leistungen. War aber warscheinlich auch nur, bitterster, bösester, triefendster, vom Teufel verdorbener Sarkasmus!
In Nomite Big Mäk!
PEACE!!!
 
Big Mäk :
Probs zu deiner 4 ! Krone.

Sag mal ehrlich, glaubst du ganz ehrlich, dass Dortmund jetzt noch absteigt ?

Kannst ja mal ein paar deina sachen bei anonymus zum besten geben.
 
BAYERN DFB-POKAL SIEGER 2000!!!!!!!!!!!! JETZT NOCH EIN DEFTIGES 5:0 GEGEN MADRID UND DANN NÄCHSTEN SAMSTAG EIN 4:0 GEGEN BREMEN (WIEDER)! UND LEVERKUSEN 0:3 GEGEN UNTERHACHING!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
DAS TRIPLE IST GESCHAFT! NA JA FAST!:p

ich bin draussen!

Frieden!
 
war gestern zufällig am olympia-stadion aber nich wegen bayern und was seh ich da ?

ja ja, bayern hat gewonnen. aber das triple schaffen sie niemals, die meisterschaft holen sie auch nicht.

frieden
 
Nee, Dortmund wird wohl nicht absteigen. Wär aber lustig wenn! Mannschaft weg, Trainer muß weg, Vorstand macht Krisensitzung etc... Aber ich glaub, selbst wenn sie sich noch so anstrengen, den Abstieg haben sie wohl verpasst! Und Bayern: Das Triple bekommen sie nicht, genauso wenig wie die Meister Schüssel! UND MADRID WIRD BAYERN VOM PLATZ FEGEN!!! Ach ja, Logan, die besten Gags entstehen aus der Situation, vorbereitete sind meistens nur platt!
PEACE!!!
 
yo bayern wird das triple schon packen ich sagte bayern wird es schaffenja sie werden es schaffen...ähm ja und Morgen Gegen Real ist glaube ich ein 4:0drin! und Leverkusen wird doch eh am letzten spieltag gegen Haching verlieren und heulen genau so wie Madrid morgen heulend vom Platz in die Duschen rennen wird
biggrin.gif
! Bayern wird Meister, Europapokalsieger und den DFB-Pokal haben sie ja eh schon! Also watch out for Bayern
biggrin.gif
wink.gif
smile.gif
tongue.gif
...morgen um halb elf werdet ihr ja sehen wie Real Madrid weinen wird
biggrin.gif
...ich freu mich schon ganz doll
biggrin.gif
...wenn Bayern verliert is aber was los das sag ich euch...das geht an alle Münchener im Forum wenn Bayern rausfliegt macht ihr Bitte den Real-Bus platt
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
wink.gif
smile.gif
...ich bin draussen!

Frieden!
 
Träum weiter Flame, ich empfehl dir nen guten Psychater zu suchen. Wirst ihn brauchen! Ausserdem: BAYERN IST EIN SCHEIß VERIN! Oder: (Zitat von den Hosen) Ich würd nie zum FC Bayern gehen... Was für Eltern muß man haben...
PEACE!!!
 
COOOOOOOL COLONIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1.LIGA KÖLLE IS DABEI, KÖLLE IS DABEI, KÖLLE IS DABEI!!!!!!!!!!!!!!
 
Verdammt, ich hab mir so gewünscht, dass Hannover gewinnt. Hattet ihr nicht Angst bekommen, als Köln nach 7 Minuten schon 2-0 hintenlagen ? War aber echt ein super spiel, von beiden Mannschaften.

HEUTE ABEND, DER KNALLER SCHLECHTHIN

BAYERN MÜNCHEN gegen REAL MADRID

Ich als Dortmund Fan sage, schießt die Spanier zum Mond und wieder zurück, macht sie platt.
 
REAL MADRID WIRD NÄCHSTES JAHR ZUM MOND GESCHOSSEN...ABER AUF JEDEN...SCHEISSE!!!
 
Yo, ich als Halb-Spanier (Madritter?), sage nur: SChnarch, Flame, SChnarch! Bayern spielt ja ganz niedlich, aber die Großenseer F-Jugend auch. Tja, das kommt davon, wenn man 11 verblödete, inkompetente, verwöhnte Profis aufm Platz schickt. Bei Real dagegen, alles rassige Kerle denen das Spanische Feuer im Blut liegt. Tja, die Münchner sind eben zu schlecht. Sieh es ein Flame, irgendwann mußt Du doch aus deiner Traumwelt erwachen, besser jetzt als nie! Bayern wird es nie zu was bringen. Ok, die haben FRÜHER mal ein paar Titel gewonnen, aber was heisst das schon? Die haben einfach kein Talent, keine Motivation und noch weniger kompetente Leute. Und Impotent sind sie auch noch alle. Und ein riesen Haufen Scheiße auch noch. Und der verdammt noch mal größte Berg an Nichtsnutzigkeit, den ich je gesehen hab. Und Scheiße sind sie auch noch! Nächstes Jahr, gähn. Die Bayern können doch froh sein, wenn die nächstes Jahr überhaupt die Vorrunde gewinnen, geschweige denn unentschieden spielen! Solche Looser!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

MEINE PILLEN!
PEACE!!!
 
Hey hey hey,
die Bayern haben überbezahlte unkompetente Schönwetterfussballer aber BM dein Real auch,die sin auch nich grad dope,scheiss auf Mannschaften mit zuviel Geld,Propz an Ulm und Haching.
 
der deutsche fußball is an seinem tiefpunkt angelangt. nationalmanschaft spielt kacke und herrausragende vereine in der BL gibts auch keine. ich hoffe das es mit dortmund wieder bergauf geht...
 
Das hoffe ich auch....

Dortmund, seufz.... was is nur aus dir geworden ????
 
Zurück
Oben Unten