Endlich ein Sieg....

1. ich bezweifele ernsthaft, dass roberto carlos spanisches, rassigesfeuer im blut liegt....ausserdem sin die alle nur so gut, weil dien riiiieeeesen haufen schulden auffer bank ham, un sich deswegen dieganzen guten leute kaufen können....ManU un BAyern sin korrekt un bescheissen nich, denn die ham keine schulden alle andern "top"-manschaften kannst vergessen...
aussadem wern die pillen von haching kräftig innen arsch getreten...
nächstes wird entweder cool colonia oda frankfuat oda bayern meister un die pillen un dortmund steigen ab, genau wie 1860

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Lou123 an 10. Mai 2000 @ ]</font>
 
Ihr glaubt doch nicht wirklich, daß Köln ´Meister wird. Die können froh sein, wenn sie den Klassenerhalt schaffen! Und München ist ein SCheiß Verein! Es lebn die toten Hosen hoch! Und selbstverständlich steckt JEDEN Spanier das rassige Feuer im Blut. Arriba!
PEACE!!!
 
Was'n mit'm FC Hansa???Ich mein,ich hab ja nich' sooo die Ahnung von Fussball,aber mein Daddy is' Fussballtrainer und daher hab ich gezwungenermaßen jeden Kontakt damit!
 
Hansa is n Scheißverein, vor allem die Fans!

Einma ham die Fans ihrn eigenen Torwart mit allem Möglichen beworfen und jede Menga radau gemacht (alles ScheißHools). Am Ende is der Torwart noch zu besagter fanecke hin und hat sich jubelnt bedankt und Hände geschüttelt, SPAST!
Außerdem genießt der Vorstand den schönen Ruf rechts zu sein!

Bin rouz!
PEAZ
 
Schade, nur ein 1-1 gegen Schalke, hoffentlich reicht das.

Leverkusen ist jetzt fast Meister, dass nimmt denen keiner mehr, wenn doch sind sie ja ordentlich was blöd.
 
Levrkusen kriegt am Samstag von Haching auf'n Sack und Bayern wird Bremen (wieder) auf'n Sack geben...is doch klar wer Meister wird! der FC BAYERN MÜNCHEN! Ich hoffe nur mal das Waldhof Mannheim es schaft noch aufzusteigen...die haben ja noch ne kleine chance...na ja wenn alle anderen die auch um den aufstieg kämpfen noch verlieren! Aber wenns diese Jahr nicht klappt, klappt es nächstes Jahr und übernächstes jahr wird Mannheim in der 1. Bundesliga ganz vorne dabei sein! VFR Mannheim in die 2. Bundesliga und SV Sandhausen in die Regionalliga!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

SGK Heidelberg in die Oberliga... Regionalliga... 2.Bundesliga... 1.Bundesliga... Meister... Champ-Liga... Europapokalsieger...

Bundesliga Tabelle in ca. 5 Jahren!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

1.SG Kirchheim Heidelberg
2.FC Bayern München
---------------------------------------
3.SV Waldhof Mannheim
4.VFR Mannheim
--------------------------
5.VFB Stuttgart
6.Karlsruher SC
-------------------------------
7.1 FC Kaiserslautern
8.Borussia Mönchengladbach
9.Borussia Dortmund
10.SSV Ulm
11.Spvgg(?) Unterhaching
12.Eintracht Frankfurt
13.SC Freiburg
14.Hamburger SV
15.Hertha BSC Berlin
-----------------------------------------
16.Schalke 04
17.1860 München
18.B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Ich bin draussen!

Frieden!
 
Levrkusen kriegt am Samstag von Haching auf'n Sack und Bayern wird Bremen (wieder) auf'n Sack geben...is doch klar wer Meister wird! der FC BAYERN MÜNCHEN! Ich hoffe nur mal das Waldhof Mannheim es schaft noch aufzusteigen...die haben ja noch ne kleine chance...na ja wenn alle anderen die auch um den aufstieg kämpfen noch verlieren! Aber wenns diese Jahr nicht klappt, klappt es nächstes Jahr und übernächstes jahr wird Mannheim in der 1. Bundesliga ganz vorne dabei sein! VFR Mannheim in die 2. Bundesliga und SV Sandhausen in die Regionalliga!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

SGK Heidelberg in die Oberliga... Regionalliga... 2.Bundesliga... 1.Bundesliga... Meister... Champ-Liga... Europapokalsieger...

Bundesliga Tabelle in ca. 5 Jahren!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

1.SG Kirchheim Heidelberg
2.FC Bayern München
---------------------------------------
3.SV Waldhof Mannheim
4.VFR Mannheim
--------------------------
5.VFB Stuttgart
6.Karlsruher SC
-------------------------------
7.1 FC Kaiserslautern
8.Borussia Mönchengladbach
9.Borussia Dortmund
10.SSV Ulm
11.Spvgg(?) Unterhaching
12.Eintracht Frankfurt
13.SC Freiburg
14.Hamburger SV
15.Hertha BSC Berlin
-----------------------------------------
16.Schalke 04
17.1860 München
18.B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Ich bin draussen!

Frieden!
 
Wo is der 1.FC Nürnberg du Arsch?
Ich scheiss auf Bayern,nur für Wetten sind sie gut!
 
Zurück
Oben Unten