verhältnis zwischen skater und skate boarder

Status
Not open for further replies.
@sellout:haha,ich will bestimmt keinen usd,ich steh nicht so auf klapperskates...:D:)
vll hast du ja am samstag schon deinen neuen skate...was hast du für ne schuhgröse?

@urlauber:naja,segelturn auf dem ijsselmeer ist doch geil,besser als mit en paar deppen 3-4 tage am chiemsee in nem luxusappartment rumhängen...:mad::eek:

p.
 
der jetzige ist 46...der neue wird 47.....

Wird schon alles ;)

werde wohl erst am samstag wieder skaten gehen, füsse müssen sich erholen:)


sker hat wohl gleich ne PM, mal so als tip:)
so watch out.....


ansonsten mal was allegmeines:

wie weit seit ihr dem Skaten verfallen?
bei mir ist ziemlich schlimm, egal wo ich rails, gaps oder so sehe denke ich an die tricks die da runter gehen würde, selbst wenn in filmen was geiles kommt...ist das krank?
 
also,ich find das nicht zu schlim,bei mir ist das eigentlich genau so...immer bei fahrten an autobahnen,in der stadt irgendwelche rails,curbs,banks oder sonstwas...ist aber auch irgendwie kool,so immer die vorstellung von koolen tricks da und da...oder auf autobahnraststätten..hab letztes jahr irgendwo in dänemark an ner raststätte so richtig geile banks oder hips oder so dinger gesehen,aber wir hatten keine zeit und deshalb konnte ich nicht skaten..aber ich lauf dann immer so rum und guck mir die teile genau an...:D

ich glaube,dein problem/phänomen ist normal für jemand,der soo viel skatet...

p.
 
hab schon gedacht ich wäre alleine:D

Aber skaten ist wie eine droge, nur viel besser:D
 
hallo??
wer bist'n du?:D

Achja: tip, wenn ihr nen chilliges video sehen wollt: VG 10, ist zwar alt, aber einfach geil zum angucken, so zum chillen...........
 
ich ? ich bin anonymus. noch nie was von mir gehört ??? dann hast du was verpasst...
 
*g*...was man hier für eine hysterie erzeugen kann.... irgendwie scheinen manche leute ironie nur zu verstehen, wenn ein *g*, oder ein ;-) im post vorkommt... selber schuld....

und ja, ich bin einer der "oldschooler", ich war schon hier im forum, als ihr noch nciht wusstet dass es internet gibt, bei mir zuhause war das erste mzee-forum meeting.... liste unednlich weiter fortzusetzten... *fg*

ich weiss nicht, ob ich hier noch besonders viel poste... ich guck jetzt hin und wieder mal rein, aber mein problem sind nciht der prozentsatz der toys sondern die pure anzahl der leute die was posten....

früher, wo alles besser war (für die idioten: *g*), gavb es hier 200 registrierte member und 30 ham was geschrieben...und alle kannten sich mehr oder weniger... wir haben ganze nächte im forum verbracht (remember insomni@-crew)...und ein idiot (ich) hat auch sein ganzes haus zur verfügung gestellt damit die andern idioten aus Nürnberg, hamburg, frankfurt und noch-von-irgendwoanders-ganz-weit-weg in die nähe von düsseldorf kommen konnten, eine nacht durchmachen konnten und sich die hucke vollsaufen konnten....

ja, das war geil! heute ist es anders! mir gefällt es nicht, weil durch die vielen leute so dieses community-feeling weg ist... hier gibts jetzt tausende von registrierten mitgliedern und am tag soviele nue beiträge wie früher in 2wochen....(wenn nicht insomnia gerade mal eben das forum vergewaltigt hat *fg*)...

naja... ich werd hier nciht brüllen "macht das forum zu", sondern still mitlesen, hin und wieder vielleicht mal nen dummen (oder sogar intelligenten) kommentar ablassen, und mich sonst auf diese ego-aufpolierenden "da-ist-der-oldschooler-wieder"-auftritte beschränken...*fg*

ich bin draussen...

wenn mir einer was sagen will (bevorzugt andere oldschooler) schickt mir ne email me@sedan84.net oder besucht meine hp (wenn ihr die email-addy anguckt, könntet ihr die URL rauskriegen), oder macht ein throwup an die ISS....
 
ja. ich bin aus willich. naja, gut...ich schlafe hier. und geh hier ins netz. leben tu ich in krefeld oder ddorf.. das kann man in willich nämlich nich... aber wieso überhaupt?
 
skaten!?!

also leute,ich wiess ja nicht,wie ihr auf den thread gekommen seid,aber eigentlich ist das ein thread zum skatemeinungen austauschen und nicht,um hier irgendiwe rumzudiskutieren,wer oldschooler im forum ist und damit realer als der andere oder so...

ich wollt euch nur mal darauf hinweisen,weil stratege ja auch schon gemeckert hat...also,verp***** euch!!:mad:

SKATEN:
heut wurde das wetter ja wieder richtig geil,hoffentlich bleibt's so die nächste zeit auch,besonders samstag!!

p.
 
aight dann lösch ich meine postings....
obwohl ich ja extra aus dem grund zur PM gewechselt bin!!! hm..

oK skaten...brainstorm:
- seit dem ich 12 bin besteht mein freundeskreis zum grössten teil aus rollbrettfahrern
- war bis vor 2 jahren 5 mal auf der WM in münster
- mein darling war früher ocean howell oder wie der geschrieben wird. der kick-flip könig :D
- und ich kann nur sagen zwischen inlinern und rollbrettfahrern herrscht krieg (zumindest bei uns)
- und ich bin sooo traurig dass der ganze freestyle-kram ausgestorben ist! (neben street und half pipe)
 
Krieg?
ne, bei uns nicht mehr, vor kurzem bin ich am selben spot gefahren wie die Boarder bei uns, war cool, mit nem Snakeboarder habe ich mir dann ne Hnadrail session geliefert....
ich denke es hat was mit respekt zu tun.
jeder boarder der gut ist, oder zumindest seinen shit liebt, wird respektiert.
KEin respekt: Dumme kinder die nur Boarden um zu posen

Allerdings gibt viel mehr deppen bei den skater anscheinend, hier kauf komischerweisé jeder für 500DM neue sjates, obwohl sie es nicht können......
 
ja die sache auf den skateplätzen ist glaub ich die, dass die inliner halt viel schneller sind.. überall rumwuseln überall rumstehen und viele kleine anfänger dabei sind die immer oben auf der funbox rumstehen :D das ist das zumindest was die leute hier nervt...
 
das mit den kleinen kiddies,die ständig auf der funbox oder sonstwo im weg rumstehen müssen,ist aber nicht nur das problem von boardern sondern das geht uns skatern auch ziemlich auf die eier...

da können wir aber auch nix für und ich denke auch nicht,man kann die kleinen leute so als richtige skater bezeichnen,weil "richtige" skater wohl wissen,dass das scheisse ist und es deswegen tunlichst vermeiden...

die ganze sache inline vs. skateboard geht mir persönlich tierisch auf den sack,ich kenn ne menge boarder,die kool,sprich "real" sind und mit denen ich mich super versteh,u.a. 2 aus meiner crew und ich bin auch schon oft genug mit boardern unterwegs gewesen...ich denke,wenn jemand seinen scheiss liebt,ganz egal jetzt was es ist und das auch real hält(scheiss ausdruck:D),kann man ihm schon respekt geben,wenn er gut ist...

also,scheiss auf den ganzen beef zwischen den 2 sparten,geht einfach ---> skaten und werdet glücklich...

das war das wort zum donnerstag,gesprochen hat bruder sker aus dem orden der heiligen vagina!:D:D:p
und morgen schreib ich die beschissenste arbeit meines lebens!!!

p.,geht verdammt nochmal bei dem wetter raus skaten,
#132_cUa...*

p.s.:sellout,hast du deinen skate?
 
soooooooo, ich bin wieder da!

hab meine skates vermisst! dafür vermiss ich jetzt mein mädel! iss aber auch scheisse wenn man es nicht beides gleichzeitig geben kann! :D naja am montag seh ich sie ja wieder!

naja und holländisches zeusch iss ja cool! hatten nicht viel aber war trotzdem legga :D

ich werd bei diesem wunderschönen wedder wohl mal rollen!

@sker das ist doch mal ein WORD ! genau so seh ich das auch! die kleinen skater und auch skateboarder sollte man nicht als welche zählen, weil die eh noch keinen plan davon haben und wahrscheinlich auch nie einen haben werden weil die nach nem jahr eh aufhören! und ich denke um den sport zu begreifen braucht man ein jahr! ich hab zumindest eins gebraucht, glaub ich :D
 
tja leute,was soll man dazu noch sagen?das wetter ist auf jeden fall der oberste hammer!!!:D
ich war gestern den ganzen tag draussen,erst so 5 stunden:)D) malen auf DER jam in anach und dann doch noch en bisserl skaten(sorry sellout,das nächste mal den ganzen tag streetskaten,mit gaaaanz vielen leuten,versprochen!!!)...jetzt hab ich nen sonnenbrand!!!:eek::(

werd mich dann wohl gleich,nachdem ich genug für die besch***** scuola gelernt hab auf die rollen begeben und nach andernach das wunderbare lowrail rocken...gell marc:D

achja,@sellout:"..so was darf doch wohl nicht wahr sein,geht doch hause und rutscht auf euren tischen im wohnzimmer rum...!!!":D...remember andernach city,capital of old and wack people!!!!:D:p:D

also,machts mal gut und geht skaten,
p.,
#132
 
ursprünglich geschrieben von sker132
"..so was darf doch wohl nicht wahr sein,geht doch hause und rutscht auf euren tischen im wohnzimmer rum...!!!"

das haben die wirklich gesagt? iss ja cool, bei uns sagen die leute nie sowas kreatives, sondern immer nur "verschwindet oder ich rufe die polizei"! können sich auch nicht alleine wehren die alten leute :D
 
naja,wir waren halt an so ner traumcurb,lang,nicht zu hoch und sehr geil einfach,nur das problem war,die ist direkt vor dem krankenhaus...der kerl war schon was älter und hat dann direkt nach dem 2 grind angefangen zu meckern,es kam leider keine richtige diskussion dabei raus..der ist danach aber auch direkt zur tussi an die rezeption gegangen und hat gepetzt,obwohl die uns das letzte mal nicht weggejagt hat...komisch...aber es waren halt noch so viele andere leute da,wir wollten keinen schlechten eindruck hinterlassen..:D..obwohl,dafür sind wir bösen skater mit den breiten hosen ja wol prädestiniert...:D

also,ich muss gleich,wenns kühler wird,ech noch skaten gehen,bin aber ziemlich kaputt von gestern...

achja,@moritz.du bist doch der aus lautern,oder?ich fahr nächsten sonntag nach lm,vll kannst du ja auch irgendwie kommen..???
 
nee, ich hab leider keine fahrmöglichkeit! :( :(

ich geh auch erst rollen wenns kühler wird! ich hab grad 5min. in der sonne gelegen und hab schon geschwitzt! da kann man doch nicht skaten! ich warte bis 5 oder so dann geh ich auch mal rollschuh laufen :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom