verhältnis zwischen skater und skate boarder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin auch mal wieder da....das forum ist irgendwie gewachsen! früher warens immer so 30 leute online...jetzt sinds 50(!!!)


naja...der link geht irgendwie nicht! wenns der zu unserem sein soll...http://mitglied.lycos.de/set113/videos/weekend.wmv


hier...:)
#

http://www.skate113.de.vu

achja...das problem mit meinen gebrochenen achsen ist schwierig...weil keine anderen passen und es bei gH keine gibt...hab jetzt die lten bissel abgeschnitten, aber jetzt klapperts!
hat niemand UFS 50/50 schrauben zu viel?=ß??????
 
lievanosII ..... heute angekommen, leider zu klein (größe 45 :eek: )
zurückgeschickt und freitag müssten die in 46 kommen
aber sind saukomfortabel .... aber auch n bissel hoch, schon bissel sauerstoffarme luft da oben :D
 
marc hat seinen acces!?!

wirklich!?!wäre sehr geil,weil ich so ziemlich 100&ig nen detail in 45 bekomme,falls der mr. krumholz nämlich keinen mehr kriegt,werd ich mir für 175 euro den vom daniel aus nbg besorgen...:) und dann bräuchte ich ja auch die midsoulframes von dir...:)

achja,und der marc hat doch 50/50 achsen,der hat doch auch ne zamora frame...falls er also seinen acces wieder hat,und die zamor-sachen nicht mehr braucht...:)
 
das macht der bestimmt,falls er die zamora frame nicht unter seinen acces macht.und dern hat er jetzt tatsächlich wieder!jipie,dann steht meiner fusion,mit der midsoulframe ja nichts mehr im wege...:)

wie hast du es jetzt doch noch geschafft,an den schuh zu kommen?
 
jetzt endlich ist es so weit!!!!....................ich hab sie wieder ausgepakt ........


...
...
...
und jetzt werden alle curbs und rails geheizt die ich finden kann!!:p
 
ne immer noch der der alte WERT!!:p




so wieder zu hause!
so sachen wie der selli hab ich zwar nicht zu bieten aber spaß hat es alle mal heute wieder gemacht!!
muss sagen dafür das ich shcon fats 2 jahre nicht mehr richtig gefahren bin, gings echt gut!!

best trick heute: 540 liu (na wie heist weiter).... zu nem ein meter hohen gap runter:D
ich weis nicht das beste aber bin vorerst zufrieden damit


bester grind heute ..... kind grind to royal am curb
 
...klingt doch alle ssehr gut!!!

marc,du musst unbedingt nochmal hier lesen,denn:es ist ziemlich wahrscheinlich,dass ich diese woche noch meinen detail bekomme!ich mail dir,wenn es 100%ig ist,dann klären wir das mit dem midsole-wechseln!
 
ah komm bleib mal ruhig kleiner!!

inlinen is zwar besser als auf dem brett zum zu rollen:p ;)
aber hier so ab zugehen!!
 
microchecker,reg mich nicht auf! :rolleyes: :p

intoleranz bringt keinen weiter,oder würde es dir gefallen,wenn in nem skatepark bei jeder kleinen sparten-externen snakerei ne prügelei los gehen würde!?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten