verhältnis zwischen skater und skate boarder

Status
Not open for further replies.
jow marc,nach meinem abi,also ende januar bis in den februar hinein bin ich dabei.danach nochmal mündliches abi,dann hab ich fertig!!!
zivi-job hab ich auch schon...haha...lockai!!!

bin allerdings wohl ein bisschen sehr aus der übung,und im moment pusht mich snowboarden sehr extrem.aber keine panik,

it's still ONE LOVE!!! :D
 
Im sommer ab nach Kaisersloudern...hehe...nehmen wa den Teecael mit......mööööööööööööööööööööööööp

Wie?du hast ne Zivistelle?bestimmt sogar ne GUTE?....gemeeeeeein
 
Was soll man schreiben?
Hab heute words gesehen und bin arg begeistert......ausserdemw arte ich auf drei Skates:
Sagona
Murda
Deshi

Wenn die 3 da sind bastel ich meinen Super Skate und dann gehts ab....
 
also ich fahre selber skateboard, aber einige skateboarder bringen dumme argumente warum "wir" besser sein sollten und son scheiß! ich geh auch ab und zu mit nem inliner skaten und der bringt coole sachen, die man so vom skateboarden gar nich kennen kann! also, kinder, haltet euch ma n bisschen zurück wenn ihr nur irgendwelche schwammigen argumente habt!
 
ja verdammt,ich hab ne zivi-stelle.genaues weiss ich nicht,aber es läuft unter dem decknamen "versorgungstätigkeit".also poststelle,werkstatt,oder irgend ein anderer schund.
hört sich jedenfalls ganz locker an.anfang frühestens 1.05.03...

haha...jaja,kaiserslodern im sommer,wenn ich frei hab...:D :rolleyes:
 
Ich find es scheisse das es eine art konkurenz zwischen skater und boardern gibt ! Is doch egal was man fährt, hauptsache man hat spaß dran !

Peaze !
 
HÖR BITTE AUF DICH SKATEMASTER ZU NENNEN

es nervt schon aber inliner ham sich so einfach das jahrzehnte alte outlaw image von den skateboarden geklaut
"Aggressive inline "wie lachhaft
schon ma was von arto saari gehört mr. skatemaster?
kein echter skater nennt sich skatemaster
 
skater u. blader können ja kollegen sein...
der beef is mehr so spaßig, wie zwischen köln u. d´dorf
ich boarde selber u. es hat definitiv mehr style!!!
(man siehe nur bastien)
skaten rult einfach!!!!!!!!!
nur pissdrunx sind scheiße
 
Original geschrieben von fame
skater u. blader können ja kollegen sein...
der beef is mehr so spaßig, wie zwischen köln u. d´dorf
ich boarde selber u. es hat definitiv mehr style!!!
(man siehe nur bastien)
skaten rult einfach!!!!!!!!!
nur pissdrunx sind scheiße

ne sorry!! is leider kacke was du da sagst!! ich sag mal so pauschal dass ich mehr ahnung vom boarden hab als du vom inline skaten!! natürlich sind geschmecker verschieden, und jeder hat eine verschiedene auffassung was style hat,was nicht, aber beim inline skaten gehts mehr um style als beim boarden!! hast du dir den trailer angeschaut den ich gepostet hab? sicherlich nicht!!
inlineskaten bezieht sich auf mehr auf hiphop als boarden!!
 
Original geschrieben von mAxsteel_132
ja verdammt,ich hab ne zivi-stelle.genaues weiss ich nicht,aber es läuft unter dem decknamen "versorgungstätigkeit".also poststelle,werkstatt,oder irgend ein anderer schund.
hört sich jedenfalls ganz locker an.anfang frühestens 1.05.03...

haha...jaja,kaiserslodern im sommer,wenn ich frei hab...:D :rolleyes:

Versorgung is Ok- zumindest in 90% der fälle....naja....ich bin um2 Uhr fertich Nachmittags.....hehe

Ich muss mir dann auch frei nehmen;)
Das isses wohl wert;)

"outlaw" image find ich amüsant- das kaufe ich 90% der Boarder nich ab.....

Ich find dieses Inline=Hip-Hüpf übrigens ähnlich lächerlich.....:oops:
 
ich hasse pauschalisierungen,nur weil skateboarden im moment mehr in richtung punk/rock geht und inline oft durch suuuuperlässige typen repräsentiert wird...
alles schwachsinn...

hui,dödeldude,du bist ja der hammerkerl...schau mal wie alt der topic ist und dann wundere dich nochmal über den tollen namen ddes topiceröffners...dieser nennt sich jetzt übrigens moritz und hat sich den titel "skatemaster" zumindest teilweise redlich verdient...und hast du schon mal was von iian mcleod gehört?!und ja,ich hab schon mal was von arto saari gehört!

jetzt zu was anderem,ich kann froh sein,wenn ich ende januar wieder einigermaßen skaten oder snowboarden darf,hab mir am samstag in neuss beim snowboarden den ellbogen stark geprellt und ein sstück knochen von der elle abgesplittert...juchheissa!...

ansonsten,happy new year!
 
kennt ihr unspoken bond???da stylt iian mc leod so rum des ist nicht mehr schön der monster gab über die wiese dann die geile musik dazu das vid is hammer und Iian mc leod is der beste street skater meiner meinung.begründung:der is so klein und das hat style beim skaten ich respektiere nur die boarder, die auch wirklich skateboarden und nich nur dickies etnies etc. tragen und ihr deck unterm arm tragen ich meine die wo skaten die sind auch meinstens in ordnung!!!
 
Original geschrieben von mAxsteel_132
i
jetzt zu was anderem,ich kann froh sein,wenn ich ende januar wieder einigermaßen skaten oder snowboarden darf,hab mir am samstag in neuss beim snowboarden den ellbogen stark geprellt und ein sstück knochen von der elle abgesplittert...juchheissa!...

ansonsten,happy new year!

Ach du kaaaaaaaaaaaaaaacke.........was machst du auch für sachen?:D
naja.....diese Ferien waren die Leute aus meiner stadt ca. 5 mal in essen und ebenso oft in Wutal........rate mal wer arbeiten musste?
Richtig........
Morgen evtl. Osnabrück...der Halbe park vonner Expo steht da.....

Ansonsten nutz ich die zeit und widme sie meinem neuen Freund, dem EPS;):)

Im SOmmer aber Skaten, gell basti?

und machd as ABi hübsch;)
 
anonymus was bist du denn bitte für ein naiver idiot?

"SKATER = SKATEBOARDER !
der begriff wurde in den 70igern festgelegt, da gabs noch keine inlineskates."

Was soll denn das heißen??? Skateboarder sind elende Nachahmer mit dem Wort Skater???

Hast du noch nie was von schlittschuhlaufen ODER im englischen:
Ice-skating gehört??? daher kommt der Begriff "skating" und toll mit deinen 70 jahren Ice-Skating gibt es schon seit dem 17ten Jahrhundert!!!!! Und inline-skating ist ice-skating auf der Straße
Deswegen auch die begriffe:
Ice-Skating - Ice-Skate
Inline-Skating - Inline-Skater
Kurzform Skater
Skateboarder
Snowboarder Also Boarder und nicht skater
und behaupte bitte nicht das der Name ein Fake wer denn Ice-skating gibts wohl schon ein bischen länger oder auch Rollschuh Laufen
 
aaaach war ioch lange nicht mehr hier....
...dolle sache!!!!!

werd mich mal wieder bissel im board umshan

wie gehts euch so???
alles noch fit?
bin grad am führerscheinmachen->komme bald mal hoch! :)
 
Im Sommer kaiserslautern, moritz?
Hab lust auf die Rails da und einiges an neuen Tricks dabei:)

Anosnsten lasst dem Thread hier mal den frieden;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom