all i really want is girls

Glücksritter

ist hier aktiv
Registriert
29. Mai 2000
Beiträge
61
...die liebe einer frau oder auch nur die freundschaft kann einem so den kopf verdrehn wies nicht mal ein joint schafft...

mädchen sind was feines meiner meinung nach. ich mein ein hübsches mädchen oder ein kurzer rock ist einfach was fürs auge.punkt. nicht mehr und nicht weniger.

erzählt mir was mädchen für euch sind

bonas
 
Ob blond, ob schwarz, ob braun, ich liebe alle Frauen! Ohne wär die Welt trist und leer. Deshalb big up an an alle Ladies!
 
dukannst doch nich props anne frau geben weil sie ne frau ist...
 
@lou

gut gesagt...

trotzdem

biggrin.gif
biggrin.gif


Frieden
 
mädchen sind für mich einfach fi.ckgeräte!
hey, mädels, war nur ein scherz. WIRKLICH NUR! bitte glaubt mir! bitte!!
ich kann auch mädchen LIEBEN...

zum eigentlichen thema: mädchen sind doch schon etwas feines. zwar für männer meist unverständlich, á la "warum darf ich denn jetzt meine hand da nicht hin tun...?" "weiß nicht..."

warum wollen männer immmer grapschen, während mädchen immer nur händchen halten wollen...?
hä? warum?
rolleyes.gif

naja...egal.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von porkcharsui an 05. Juni 2000 @ ]</font>
 
@ °schweinefleisch: kein plan.

ohne girls wär die welt wirklich trist und leer. ein tag ohne ein lächelndes mädchen is ein verlorener tag......
 
dat haste schön gesagt ano, heb ich aba schon mal gehört...gell charlie!
one love
XXL_Junkie
 
Ich find für frauen sollte man respekt haben, außer sie sind bitches (ich mein nicht nur die die geld verlangen). Dann sind das für mich gar keine frauen mehr. Das sind dann bitches! Aber frauen, richtige frauen, verdienen jeden respekt.
@Glückstritter: Man lässt dir nicht von frauen den kopf verdrehen, sondern von Bitches! Richtige frauen wollen keinem den kopf verdrehen. Wenn du das verstanden hast, dann wirst du wieder verstehen, was ein joint so alles machen kann...
Peace, MTK
 
das gefühl in ein mädchen verliebt zu sein und dieses von diesem zurückzubekommen ist mit nichts zu vergleichen, und da soll mir auch kein hardcorepaffer mit seinen stories kommen, da gibt es einfach nichts.
frieden
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Björn der mc:
das gefühl in ein mädchen verliebt zu sein und dieses von diesem zurückzubekommen ist mit nichts zu vergleichen...<HR></BLOCKQUOTE> dem hab ich echt nix mehr hinzuzufügrn!
one love
XXL_Junkie
 
Ladiez sind was schönes,furilla....
Aber sie müssen Stil,(in Umgang und Kleidung)gutes Aussehen aufweisen und intelligent sein und f**cken können...
Und ich würde sterben für diese Lady,aber sicher!!!
Dann verliebe ich mich erst wirklich.Trotzdem ich brauche Queens,is einfach so -irgendwie muß ich mit ihr Aufsehen machen können und sie mit mir bei ihren Leutz,das muß stimmen.
Da hab ich lieber seltner ne Freundin,als irgendson'ne Zwischenlösung oder so'n Grotteneumel...


Ben Skar
KZM/FM

Ach ja wie Jay-Z noch zu sein guten Zeiten sagte. "Too many brothaz wannabe Lovers-don't know about romances"

Und: "Too many Bitches wannabe Ladiez,but if you're a Hoe a call you a hoe"

&lt;FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial"&gt;[Diese Nachricht wurde von Ben Skar an 05. Juni 2000 @ ]&lt;/font&gt;

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Ben Skar an 05. Juni 2000 @ ]</font>
 
naja. ihr habt ja allerhand zu sagen.
was mir der gute mtk mitteilen will ist mir allerdings schleierhaft. drück dich bitte mal verständlicher aus!
ansonsten, ich will nicht daß mich wer falsch versteht. ich betrachte mädels überhaupt nicht als ****geräte.
ich finde halt ein hübsches mädchen oder ein bißchen haut die gezeigt wird sind was feines. ich geil mich da nicht dran auf.
ich finds halt cool daß es mädchen gibt, denn ohne sie wärs öde auf der welt.obwohls mir wahrscheinlich nie gelingen wird herauszufinden wies in denen tickt. aber das geht den meisten jungs so und andersrum ists das gleiche.

props nur weil sie ne frau ist? schmarrn! props gibts für leistung und so.

lieben und geliebt werden ist eigentlicht das beste das einem passieren kann. da geb ich euch recht

bonas.der glücksritter
 
MTK's Kryptik hätt ich auch gern nochmal erklärt bekommen,also so ungefähr.....


KZM/FM----zu breit gut Nacht_-------
 
Zurück
Oben Unten