Er wird es nie schaffen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Björn der mc

ist hier aktiv
Registriert
5. April 2000
Beiträge
69
ich kanns einfach nicht glauben.
n kollege von mir ist heute morgen zum dritten mal durch die theorie(auto) gefallen.
sagt mal kann man denn noch dümmer sein?
 
in der theorie hatte ich 0 (null) fehler, bin allerdings einmal durch die praxis gefallen (mit 90 in die autobahnausfahrt...)
 
Auch einmal durchgeprasselt-praktische-75 Stundenkilometer innerorts---
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Ohhh.. sorry, Herr Prüfer,wenn uns die Polizei anhält, sagen wir einfach sie gebähren gleich.. *g* *g*
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
scheiße, ich will auch nen führerschein haben!!! naja, noch eineinhalb jahre, dann hab ich den lapen auch, dann dürft ihr saub fressen!!! bis dahin, könnt ihr mich in der bahn treffen!
one love
XXL_Junkie
 
Kein Diss hier: aber bevor ich Staub fress,seid ihr unter ner Wanderdüne verschwunden.............

Love ya'll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BS
KZM/FM

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Ben Skar an 05. Juni 2000 @ ]</font>
 
Alsö, gegön möinen Trabbieh höbt Ihr doch käne Schnaze. Ich schäff dö 0 uff 100 in 15 Minüten! Da gückt Ihr blöd!
Ne, aber ich will auch meinen Lappen, dauert aber noch (werd erst in 10 Tagen 17
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
) Aber 3 mal bei der THEORIE durchfallen? Ok, ich hab unvorbereitet einen (EINEN!) Prüfungsbogen gemacht und hab ganze 43 Fehlerpunkte gehabt!
biggrin.gif
Das mach mir mal einer nach! Aber 3 mal durchfallen? Nä, der sollte doch lieber Radfahren, allein um seiner und der der anderen Sicherheit wegen!
PEACE!!!
 
Ey was soll der Scheiß?
Was sin das hier für komische Beiträge?
Soll ich auch ma einen eröffnen:
"Hilfe, meine Mum hat meine Wäsche gebügelt!"?

Wie interessant
confused.gif
 
Muß mann nach dreima Durchfallen nich n halbes Jahr warten bis man nochma darf
confused.gif
 
kannst du ja machen, würdest du bestimmt dicke props für kriegen. also machs besser und bleib sauber.
 
wozu gibts eigentlich PM ?? wenn björn will, das jemand weiss, das sein freund durchgefallen ist, dann soll er es demjenigen schicken.

dann nervt er auch den rest der leute nciht.

GESCHLOSSEN:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten