I-Games

Mak

*********
Registriert
10. April 2000
Beiträge
541
Naja, wir ham ja alle hier Internet
smile.gif
wink.gif
und ich wollt ma fragen, ob ihr auch Gamez im Netz zockt, z.B.: CounterStrike, Quake etc...
confused.gif
confused.gif
 
ich bin jetzt schon zu lang im internet, wenn dann noch games dazukämen....?!
ich spiel sowieso keine computergames, deswegen ist es für mich auch uninteressant.
 
650,-- DM tel-rechnung/monat für phorum-beiträge.

telekom??? wo ist die angekündigte flatrate ?? häähh ?? wenn sie in 2 wochen nicht da is geh ich zu sonnet.de !!!1
 
die flatrate ist da allerdings nur fürs wochenende. ich weiss ja nicht wo du wohnst,denn mobilcom oder ein anderer, musst du dich mal informieren, bietet in grösseren städten eine für die ganze woche an. ich weiss nicht was ces kostet aber es lohnt sich.
bis dann
 
@ anonymus; björn: flatrate ist doch schon da! 79 mark im monat. disconnect nach 15 min inaktivität. hab ich auch ab august. www.t-online.de

und isdn-xxl ist da. sonntags frei surfen und telefonbieren (ortsgespräch) 19 oder 39 mark im monat.
 
ja also ein bier hätt ich jetz auch gern, aber was ist ein telefon-bier?
 
Manchmal Counterstrike oder Firearms oder sowas,aber eher selten.
telekomflatrate ist doch ganz monatlich und ich habe mich schon seit 1.6. angemeldet und bisjetzt immer noch keine Einwahldaten erhalten.
 
ich benutz es internet auch nur fürs forum und e-mails und manchmal für seien,die mich interessieren!!aber zocken tu ich da eigentlich net so!!!!!halt moorhuhn,klar,aber sonst nix!!!!!!!!habt ihr auch moorhuhn?????was sind eure rekorde?????ohne codes und mg-scheissdreck!!!!!!!!!!!!meiner ist 940!und tschüss!!!!!!
 
Habt as gesehn, die Telekom hat alle Angaben auf ihrer HP zur FlatRate gelöscht!!

Wasn da losn??
confused.gif
confused.gif
 
ich zock nie im internet, das wird ja wohl viel zu teuer!!!!! moorhuhn hab ich net also auch kein rekord. pech!!

skatemaster
 
Zurück
Oben Unten