www.heidimc.de

hi süße, surprise!!!
da es hier unter anderem um deine 'neue' hp geht, muss ich noch mal sagen: diese pics sind soooooo ätzend...und ich darf das, weil ich auf manchen selbst drauf bin
frown.gif


*krabbeldichamarm* july
 
Nur mal so eine Frage: Wie viele kennen sich hier eigentlich persönlich bzw. kommen aus dem selben Ort? Wenn ich das richtig checke, dann sind Caro und July befreundet, Caro hatte mal was mit dem Junkie und der widerum ist ein Freund vom Anonymus. Stimmt das so, oder gibt es da noch was zu ergänzen?
Bin raus...
Gruß an Virgie
 
also so wie ich es dnn mitbekommen habe haben sich any und junkie erst kennengelernt und naja mehr weiß ich auch nicht!da sind aber schon einige die sich persönlich kennen.mai
 
Moien, isch bin auch noch dabei, ich kenn die Caro jetzt schon seit ungefähr nem Jahr, nur leida noch net persöhnlich
biggrin.gif
biggrin.gif

Aber naja, vielleicht bald nö?
 
ja ihr habt das gut erkannt.die july wohnt bei mir im dorf,der xxl is mein ex-hasi und der trifft sich ab und an mitm ano!
und die kat kenn ich wie sie schon gesagt hat seit über nem jahr ausm i-net.und viellecht seh ma uns ja bald!hoffentlich!

caro

spezial greetz an die july!!weil sie ne ganz liebe is und weil sie hier jez noch neuer is als ich *gg*
 
und dann soll sich noch einer über privatgespräche und schlechte threads beschweren........
 
hey manchmal dürfen kleine privatgespräche sein aber nicht so extrem wie bei skat... und ach hab die namen jetzt vergessen Mai

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von mai an 06. Juni 2000 @ ]</font>
 
ach du scheiße, langsam gehts hier aba echt los...jetzt ham wir hier schon zwei mädels aus NEUBURG wo soll das noch hinführen??? eine neuburgerinn kommt selten allein... das mitr dem *amarmkrabbell* nehm ich dir übel july aba die pics sind wirklich ätzend, mal abgesehen von dem kleinen rothaarigen mädchen...
der ano, wohnt bei mir in der nähe...
@sweetchuck: kollege von token???
one love
XXL_Junkie
 
Wilkommen Sweet Chuck, ist SPS jetzt komplett hier im Forum vertreten? Na ja, Token, bis zum Meeting! Hehe!
PEACE!!!
 
bloß keine eifersucht XXL! immerhin kenn ich sie etwas länger als du!
wegen den pics: hoffentlich gibts bald neue bzw. geben tuts die schon sind aber noch nicht auf der hp.
 
@sweetchuck: herzlich willkommen! SPS rult! würd ich mal sagen!
@july: nicht frech werden, sonst werd ich sauer, kann ich schliesslich nix für das du auch in dem kaff wohnst und jetzt sei lieb, sonst gibts einen aufn deckel!!!
one love
XXL_Junkie
 
yöööö! imma schön geschmeidig bleiben, WER mich hier am arm krabbelt das bestimm immer noch ICH *gg*..
und xxl,diss ma die july nich so wegen den fotos,weil an denen bin ja wohl ich schuld!..
tja..ab somma is dann noch ne dritte neuburgerin am start,oke die wohnt dann zwar nich mehr hier aba trotzdem(probs an dschilbord a.k.a. virgie *ggg*)

sweetchuck..wer bisn du und warum willst du n foto von mir?!..

caro
 
thanx, caro...
smile.gif


DJ Plattenkasper, wenn du die von der hp meinst: ne, die zieht nicht nach wien!

july
 
ja. aber caro kenn ich nich...
aber BENDRO is ein freund von mir. und den hat xxl letzten SA kennengelernt....
 
Warum zieht sie nicht nach Wien? Abgesehen von der politischen lage ist es echt schön hier...
Aber mal was anderes: Bin ich hier der einzige Depp der voll abseits vom Geschehen sitzt? Weil hier ja jeder jeden kennt...
 
Original geschrieben von CaRo a.k.a. HeidiMC
ja,also einige hams ja schon mitbekommen,der großteil aber noch nich: meine homepage funzt jez wieda,und zwar dank dem xxl,der sie gottseidank für mich wieda repariert hat(weil ich keine ahnung von dem ganzen computerzeuchs hab!danke nochma hasi!)..
ja also ich würd mich freun wenn ihr ma was in mein gb schreiben würdet..übrigens wirds bald neue pics geben,weil die,die da bis jez drauf sind totaaal veraltet sind!
okidok!bin draussen!

caro
hp zu promoten!!!ich hoff der anonymus is nich all zu böse!*gg*
smile.gif
smile.gif


Ganz großer sport
 
Back
Top Bottom