liebste Saufspiele

nerm

ist hier aktiv
Registriert
29. November 2000
Beiträge
235
sorry, dieser thread wird bestimmt geschlossen, aber vielleicht kennt ihr ja noch nette spiele, die einen dazu bringen etwas tiefer ins (milch) glas zu schauen.....
 
nein, das ist doch mal ein thread der mir gefällt..
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


einfach: hau wech den schrott....

ZzzzZzzzzzzzzzz...rülps...

also kommando pimperle geht ab, oder küchentuch über schüssel spannen, münze in die mitte, und mit kippe ...naja kennt ihr ja...

oder dieses fussball-spiel, von wegen weitergeben, annehhmen und die ganzen faxen..

prost!

SPS
 
am besten ist immer noch mäxchen
das nette spiel mit den beiden würfeln, wo es um die zahl 21 geht.....
 
oh Martin ich geb dir recht Mäxchen ist geil.

Aber das Kartenspiel "Schnauz" ist noch geiler fürs saufen!
 
nett ist auch "bubenziehen", da kommt es nämlich nur auf glück an, ist nämlich ein völlig dummes "karten-zieh-spiel"....
 
ich saufe immer wen ich vom malen wiederkomme....(aus frust...
biggrin.gif
)
nee, spaß bei seite!
saufspiele kenn ich keine. ich hau mir die scheiße immer so rein!
biggrin.gif


out
 
Königsspiel rules wie es der name schon sagt,
da stehen fünf gläser in der mitte eines tisches, alle setzten sich rum und dann geht es darum 10pf stücke von der tischkante des tisches in die mit alkohol gefüllten gläser zu schiessen. das glas in der mitte ist der könig und sollte so ausgewählt werden das es schwerer zu treffen ist als die andern, da es mit hochprotzentigen alk gefüllt wird. wenn einer schiesst und trifft der nächste aber nicht muss er das glas trinken in dem ein geldstück ist. wenn die beiden die sich beschiessen öfters hintereinander treffen geht es solange bis einer nicht mehr trifft.
na dann prosit!
versucht die beschreibung einfach zu verstehen, ich glaub das wird nicht leicht, aber ich wusste nicht mich besser auszudrücken
 
"pyramide" ist auch geil, vor allem, wenn man es auf eine abgesehen hat ;-)

das ist das spiel, bei dem jeder 3 karten bekommt, und er sie sich merken muß, um dann andere zum saufen aufzufordern, wenn eine der eigenen karten in der pyramide aufgedeckt wird...


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Martin an 06. Juni 2000 @ ]</font>
 
jaja die säufer unter sich was??
wink.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Nee war ein scherz!!kenn agr keine spiele , klingt aber lustig was ihr denn so geschrieben habt.
biggrin.gif
mai
 
Am coolsten ist immer noch Kapselschiessen sofern dass jemand kennt.
 
1. Es wird ausgemacht auf wieviele Schluck gespielt wird. Meistens auf 5.
2. Alle legen ihre Kapseln ( die von der Flasche)auf den Hals (ihrer Flaschen).
3. A beginnt und versucht die Kapsel von B mit seiner runterzuschiessen. Wenn A trifft darf B noch einmal zurückschiessen. Wenn B auch trifft müssen beide trinken. Wenn nicht nur B. Dann ist B dran auf einen andren zu schiessen. Je nach dem wie früher abgemacht muss man sein Bier dann auf 5 Schluck leer haben.
 
Meine Güte, macht Ihr das umständlich! Wir ham einfach immer um die Wette gesoffen, mit kurzen Wodkas, oder Ouzos (grrrrr, bäh), oder Bacardi! Mitlerweile bin ich aber auf Spaßsaufen umgestiegen, will hießen: ich sauf langsam, aber viel, immer so gemischt das es schmeckt und bin am Ende breit ohne Kotzen zu müssen! Und ich hatte noch NIE einen Kater, worauf ich sehr stolz bin!
biggrin.gif

PEACE!!!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Mäk:
Und ich hatte noch NIE einen Kater<HR></BLOCKQUOTE>

.....no comment!

biggrin.gif

SPS
(anm. von mir [gott]: tokenchamp staunt mit offenem maul)
 
Hier in Amerika spielt man Quarters
Man nimmt ein volles bierglass und versucht einen Quarter hineinzubouncen, der quarter muss vorher aber die unterlage (Tisch, Stuhl, Boden) beruehren. Wenn mans schafft muss der naechste das Glas auf ex saufenund den Quarter rausfischen (nicht so lecker).
Maexchen is sehr geil, das geb ich zu!
Always remember: nur ein schwein trinkt allein!
peace,
Salami
 
Ne Token, wirklich noch nie! Ich hab zwar ein paar mal gekotzt, aber ich hatte nie Kopfschmerzen Apettitlosigkeit und Übelkeit am nächsten Morgen! Wirklich! Ach ja: Wenn Du Gott bist, dann bin ich Bondieu!
PEACE!!!
 
man brauch keine spiele um sich die lampe zu füllen........ is auch so spassig genung
 
Zurück
Oben Unten