MÄDELS,WARUM TUT IHR UNS DAS AN?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hab ich auch nicht gesagt, dass es keine hübschen mädels in baggys gibt, ich mag nur die baggys an mir nicht, an anderen mädels find ich das teilweise auch ganz cool, kommt eben ganz drauf an.

Aber es gibt auch hübsche mädels in engen Jeans!!!

also, darauf kommts ja nicht an, auf die klamotten obn jemand hübschi st oder nicht!
 
Original geschrieben von selesantje
Also cih weiß ja nicht, Caprihosen sind scheisse, okay, baggyhosen trag ich auch nicht. eigentlich enge Jeans, tops oder jetzt halt im winter auch mal was warmes (sonst bin ich ja nur krank)!

Ach ürbigens falls es jemand noch nicht gemerkt hat ich bin weiblich!´


sonst würd ich mir auch ernsthafte geedanken machen...
 
ja hast recht, aber es gibt leute die dann trotzdem noch mal nachfragen wollt das nur geklärt haben!
 
Alle Frauen sollten Miniröcke tragen mit NIX drunter...

...und dann sollten sie Sachen fallen lassen und sie langsam aufheben...*lechz*

...und dann sollten sie dabei leicht die Pobacken spreizen wobei man ganz deutlich von hinten ihre leicht geöffnete *keuch*..

...SCHEISSE! Ich mach Heute blau und fahr jetzt zu einer Freundin!!! :)
 
Original geschrieben von Laninia



:oops: junge du hast keinen plan...! n bisschen oberflächlich?:rolleyes:

ich bin nicht oberflächlich,ich kann s nur nicht ab,wenn frauen sowas anziehn.bei jungs schauts ja fast genau so blöd aus,aber bei mädels???????????

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekelerregend!!!!;)
 
hey, ich mag baggys für mich auch nicht, aber für typen ja und ausserdem jedem das seine!
 
Original geschrieben von Herr Schafft


ich bin nicht oberflächlich,ich kann s nur nicht ab,wenn frauen sowas anziehn.bei jungs schauts ja fast genau so blöd aus,aber bei mädels???????????



es kommt immer auf die art von baggy hosen an...
mädels die xxl hosen tragen in die sie 5 mal reinpassen würden find ich auch nicht gerade schön...:oops: sieht aus wie innen kartoffelsack gesteckt
aber ich find nix schlimmes dran, wenn ein mädel etwas breitere hosen trägt..
ich selbst trage keine hautengen hüfthöschen.... 1. steht es mir schlicht und ergreifend GAR NICHT und 2.fühl ich mich niht wohl drin
wie gesagt kommt es meiner meinung nach drauf an, wie groß udn weit die hose ist
 
also ich finde das thema irgendwie überflüssig!! is doch scheiß egal,was man anzieht, hauptsache es gefällt einem selbst und man fühlt sich wohl und stilgerecht gekleidet. geschmäcker gehen sooooooo breitgefächert auseinander...da ist es doch sowas von latte ob ich nun was enges anzieh um mit meinen reizen zu spielen oder ne weite hose um zu signalisieren "hier ich find sowas is n tighter stil" oder nen rock,weil mir warm is oder nen 3 meter zu langen pulli weil ich meinen arsch zu fett finde...man man man...find ich echt sinnlos das thema...irgendwem gefällt man doch immer oder nicht?! ;)
 
Mit dem unergrüdlichen Phänomen des gemeinsamen Toilettenbesuchs unter Angehörigen des "anderen Geschlechts"(Simone de Beauvior) habe ich mich gegenwärtig abgefunden;
wieso aber müssen Mädchen abend ständig irgendwas(Pizza,Intemezzo,Baguette) essen????
Und warum kennen sie nur 2 Gesprächsthemen, nämlich Essen und Sex(gern auch miteinander verwoben, wenn es zB um magersüchtige Luder; oder um Schlampen, die DAVOR gekotzt haben o.ä. geht).
Und: Warum klingt der Begriff "Mädchenabend" so geheiminisvoll, so idyllisch, so rein, so schön - während es in der "Männerwelt" keinen vergleichbaren Terminus gibt("Ich treff mich mitten paar Kumpels" wird unweigerlich mit schlechten Manieren, zu viel Alkohol und mangelndem Gesprävchsniveau assoziiert, was bei "Mädchenabend"(hmm) nicht der Fall ist...).

Naja,machst gut
Lukas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten