Kampfhunde

hm. kampfhunde werden ja nur dutch den menschen zu kampfhunden...

aber rein optisch sag ich mal: ne..muss nicht sein. abgesehen sind die gnadenlos überzüchtet, das tut mir dann aber eher leid für die tiere.

wenn cih n kampfhund ohne maulkorb seh, wird mir aber dennoch mulmig..
 
Das liegt alles nur an der Erziehung.....der Mensch ist die bestie nicht der Hund
 
Das liegt alles nur an der Erziehung.....der Mensch ist die bestie nicht der Hund
sag ich ja. aber eine art angezüchteter blutinstinkt ist schon da (aber zucht = mensch), die viecher sind sowas von überzüchtet..


aber wer bekommt bitte keine angst oder n ekel, wenn n boxer einen anglotzt mit gebleckten zähnen:oops:
 
ok vielleicht isses auch pervers aber lange nicht so pervers wie das züchten und abrichten von kampfhundrassen und wenn man die kampfhunde nicht ausrottet wirds immer irgendwelche spasten geben, die das machen

PEACE

man sollte vllt mal die Spasten aus dem Weg räumen durch härtere Strafen durch Kontrollen etc. ein Pittbullwelpe ist noch lange kein Kampfhund, das ist er erst wenn man ihn abrichtet, was im übrigen auch mit Schäferhunden, Huskys, Rottweilern etc. möglich ist.

Boxer sind im übrigen keine Kapmfhundrasse

Man kann aufhören diese Rassen Gewerblich zu züchten aber das hindert Privatpersonen daran nicht die solche Hunde besitzen. Stellt man das wiederum ebenfalls unter drastische Strafen wäre irgendwann die Rasse ausgestorben, jedoch muss man bedenken das selbst Pittbull etc. auch Liebhaber haben und nur wegen einigen Spackos, deren zahl im übrigen gar nicht hoch ist, verschwinden solche rassen die normal erzogen völlig harmlos sind.
 
Kampfhund...was fürn schwachsinniger Begriff. Man kann jeden Hund agressiv erziehen. Ich kenne Pitbulls, die lammfroh sind und Jack Russel Terrier, die jedem Hund an die Kehle wollen...kommt halt immer auf die Erziehung an. Und wenn dann ein unfähiger Mensch, der sich noch dazu nicht richtig dem Hund gegenüber behaupten kann (also den Hund wissen lässt, dass er die unangefochtene Nummer 1, also quasi der Leitwolf, ist [und damit meine ich nicht den Hund schlagen, das muss durch Konsequenz und vorallem Körperhaltung erwirkt werden]), einen Hund versucht zu erziehen, geht das eben nach Hinten los.
Hab selber nen relativ großen französischen Jagdhund, dessen Jadtrieb einfach gigantisch ist. Sobald der als Welpe ne Spur in der Nase hatte, ging er der nach und war auch nicht davon abzubringen. Das hab ich ihm dann halt konsequent veboten und heute isses gut.
Ein Bekannter von mir hat ne Schäferhund-Doggen Mischung. Der ist sicher 70cm hoch und 50 Kilo schwer, aber (genau wie meiner ;) ) der liebste Hund der Welt.

Was ich nun damit sagen will: Kein, und damit meine ich wirklich KEIN Hund wird automatisch zum Killer. Das ist immer einzig und alleine die Schuld des Besitzers.
 
find ich ma überhaupt nicht...

finde große, kräftige hunde ziemlich cool. hatten auch immer nen zum schutzhund ausgebildeten schäferhund...
die standard-"kampfhunde" gefallen mir überhaupt nicht... ein dogo argentino bspw. aber schon...
und leider halten größtenteils vollprolls und sonstige ungeeignete personen "kampfhunde", was das ganze nochmal spaßiger macht
 
Nicht dooooch, so´n Blutrünstiger Staff aufm Spielplatz verschafft kurzweil kann ich dir sagen... :)

ach. du hast deinen doch eh in rosa lackiert oder mit einem pudelkostüm verkleidet :p

ich find die rassen einfach zu klein... der dogo argentino zB kann auch ma hüfthoch werden und sieht in komplett weiß einfach ziemlich definiert aus. dazu die tatsache, dass er zur puma-jagd entwickelt wurde, und fertig is der geile hund...

nen dobermann find ich auch ziemlich cool. aber die hunde haben häufig "psychische" probleme. weiß von einem hund, der superlieb war und immer gehört hat, dass er irgendwann die frau vom halter angefallen hat und eingeschläfert werden musste.

kommt halt vor, dass es auch tickende zeitbomben gibt!
 
ach. du hast deinen doch eh in rosa lackiert oder mit einem pudelkostüm verkleidet :p

ich find die rassen einfach zu klein... der dogo argentino zB kann auch ma hüfthoch werden und sieht in komplett weiß einfach ziemlich definiert aus. dazu die tatsache, dass er zur puma-jagd entwickelt wurde, und fertig is der geile hund...

nen dobermann find ich auch ziemlich cool. aber die hunde haben häufig "psychische" probleme. weiß von einem hund, der superlieb war und immer gehört hat, dass er irgendwann die frau vom halter angefallen hat und eingeschläfert werden musste.

kommt halt vor, dass es auch tickende zeitbomben gibt!

Yeah, wie Kollegah! :cool:

Na ne, also mein Staff is dank Knochenzeugs usw. vom Tierarzt (keine illegalen oder zwielichtige Substanzen!) auch 48kg schwer un dabei austrainierter als ich...:D Aber is eben mehr so´ne Knutschkugel statt nem Kampfhund, was manchmal schon etwas peinlich is... :oops:
 
Ich hätte gerne nen kampfhund, oder irgend nen anderen hund (schäferhund, rottweiler, dobermann, deutsche dogge usw), hab aber keinen weil man hier dafür irgend nen schein braucht dass man sich mit hunden auskennt. Irgendwann verkauft einer mal privat einen dann gehört er schon so gut wie mir.
 
Ich hätte gerne nen kampfhund, oder irgend nen anderen hund (schäferhund, rottweiler, dobermann, deutsche dogge usw), hab aber keinen weil man hier dafür irgend nen schein braucht dass man sich mit hunden auskennt. Irgendwann verkauft einer mal privat einen dann gehört er schon so gut wie mir.

Ich wünsche keinem Hund, dass du dich um ihn kümmern musst...
 
Ich wünsche keinem Hund, dass du dich um ihn kümmern musst...

genau das meinte ich vorhin. es sind nunmal viel zu oft solche idioten, die keinen plan von hunden haben, aber unbedingt nen kampfhund haben wollen. selbst keine persönlichkeit, aber dann nen willensstarken hund!

und dass du einen ohne deinen "führerschein" bekommst, bezweifel ich nicht. aber dass du ihn nicht lange haben wirst, weiß ich auch genau :D
die hundehaltungserlaubnis wird nämlich auch sehr gerne kontrolliert.
 
Puuuuuh, diese Welle von wieder ausgegrabenen alten Scheißthreads könnte mal wieder ein Ende haben
 
Zurück
Oben Unten