zurück vom splash

suki

ist hier aktiv
Registriert
13. Juni 2000
Beiträge
82
ich war selber nicht da und deshalb wollte ich von denen, die da waren, gerne ihre meinungen und eindrücke hören.
 
...nur geil!!! du hast was verpasst!!! und ich und die forummember die da waren!!
peace:
-drunken master
-tokenchamp
-mak
-lukas
-big mäk
-e-tsh
-tessT
-und seine grossherlichkeit, ich der einzig ware XXL_Junkie
--
one love
XXL_Junkie
 
Und ich hab's nicht auf die Reihe bekommen!
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif



Vielleicht ja mal beim 3. Anlauf?


Peace
 
ich war auch da. der graffiti-contest war ja richtig scheisse (seen, can2..). und dieses SÄCHSISCH. morgens aufstehen und dann sächsisch zu hören ist zum kotzen. aber sonst ganz gut.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von yank:
...der graffiti-contest war ja richtig scheisse (seen, can2..)...<HR></BLOCKQUOTE>
wenn ich das richtig gesehen habe, dann haben can2 und seen nicht für den contest gemalkt saondern nur so und ihre bilder waren eher schwach. die bilder vom contest selber waren zum teil richtig geil!!! hoffentlich haben die noch dem typen auf die fresse gehauen der in das seen bild reingetaggt hat!!
--
one love
XXL_Junkie
 
wooord to xxl..der typ der in seens bild reingecrosst hat keinen plan was oda besser gesagt mit wem er es zu tun hat....der typ war auch noch ziemlich überzeugt von seinem rumgecrosse also an solche leute keinen respekt (genauso wenig respekt an die leute die das auto,die dixieklos,das zelt,etc angezündet haben wie arm waren diese aktionen bidde?)...achja kann es angehen das teest am sonntag beim graffcontest gemalt hat? oda so? irgendeine tessa stand auf der liste...hm wen hab ich den so auf´m splash gesehen...nur die leute die ich kenn shit.nur de reik hab ich kurz aus der ferne gesehen...ich sag nur der reik hamburg pullover...das splash war auf jeden fall geil muss ich sagen also big respekt an das splash team/phlatline team

peace eno
 
servus, also mich hats net so gebockt...
da ich ja ehh net auf deutsch-rap steh, aber ansonsten wars ganz looga...
de lukas und ich haben gerockt (yeah, were in the v.i.p.)...

richtig wack war nur, dass die dixie-klos so vollgekackt/-gepisst/ waren, und die duschen haben auch net gerockt....

SPS
 
ich kann die meinung der anderen nur bestätigen,es war sau geil.auch wenn alles etwas chaotisch war.der b-boy battle war endgeil.wir habens leider verpeilt bei dem graffit contest dabei zu sein,e-tsh und ich.
die leude waren teilweise echt locker.suki du hast auf jeden was verpasst.es war ein richtig geiles chilliges wochenende mit geiler musik....
peace
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von eno:
...achja kann es angehen das tessT am sonntag beim graffcontest gemalt hat? oda so? irgendeine tessa stand auf der liste...<HR></BLOCKQUOTE>
ja, hat sie!
--
one love
XXL_Junkie
 
war dieses jahr nicht dort
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif

aber nächstes jahr fahr ich hin
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
, sofern hiphop bis dahin nicht der völligen kommerzialisierung erlegen ist...
frown.gif
frown.gif
frown.gif
 
FUUUCCKKK! ich bin sonntag mittag schon heimgefahren (weil die anderen heute morgem 6uhr anfangen mußten zu arbeiten). deshalb hab ich den graff-contest verpaßt. ich dachte graffiti mäßig war das mit seen...schon alles. die crosserei über seen ist der hammer. da ist eine kirche zu bemalen noch ein witz dagegen. hoffentlich hat´s jemand gesehen und dick auf den sack gegeben. - die bilder waren trotzdem ziemlich schwach, oder haben die jungs am sonntag noch alles verändert? -
hat jemand fotos vom graff-contest. wenn ja, bitte sofort hier reinstellen!!!
 
HAHAHA Sonntag mittag heimgefahren
und das beste verpasst.
Ich mein zwar burnte, Spitzilaitz, KKS, IAM, Rahzel undso aber das war nichts im gegensatz was auf dem Zeltplatz abgegangen ist So nachts.
Nachdem die scheiß security Nazis,
um 1 Uhr keinen mehr reingelassen haben ging erstmal nichts mehr,
doch dann kam Harris(oder wars doch Dean?)
und aus einer 30 Mann cypher wurde
eine 3000 Mann cypher.
Nachdem der GBZ Mob mit "HIP HOP" als Parole durch den Campingplatz gezogen sind und alle Headz mitsichzog gab es ein MC und BBoy battle im 80 Style.
Ohne Schnickschnack, no gimmicks needed,
einfach nur Beatbox und MCs und bboys.
Aight, das war so der Hammer.
Der ganze Campingplatz war umzingelt voll Bullen in voller Ausrüstung, Helm , Schlagstopck und Schild.
Die Schmocks haben dann die Cypher beendet worauf es dann richtig Terror gab von wegen Strassenschlacht und brennende Dixis.
Ein Tipp für nächstes Jahr:
Geht nicht zur Mainstage oder zur Freestyle Bühne,
in den Chillzentern geht viel mehr,
immer
MCs und Writer am Start.
PEACe
 
FlashbackPower2000!!!!!!!
Moin erstmal....Genau back at home und immer noch Filme in der Birne zb waren der Token und ich im VIP Bereich...und ich habe dann kurz zwei Flaschen Moskovskaya Gerockt und ein Zitrosaft!!!!Dann waren wir auf der Bühne
ich wollte unbedingt ein Foto rocken habe es aber gar nicht auf die Reihe gekriegt die Battarien in die Cam zu rocken....aber wozu ist den die Security da???Also der Typ hat gesehen das ich voll verpeilt war und hat mir so quasi geholfen..PROPS!!Ich dann wieder am Possen auf der Bühne und der Token
versucht ein Bild zu machen aber.....VIEL ZU DUNKELLLL!!!!!!!****kkkkk aber net so schlimm das Wochenende war quasi n Burner!!
Ohh Mansen da gibt es noch soviel zu erzählen
ne ne Hammer!!!

Ps:props auf jeden Fall für die S H C/SPS Cru
Dj Dt an den 95c...und nächstes Jahr sind wir wieder in the V I P und lassen die Glässer rocken mit NINAAAAAAA..Gibt mir ein höhhööahh..der Token kanns besser!!!!!
PEACEEEEEE
 
was habe ich den gehört, hast dem token beim tanzen ein stück vom zahn rausschlagen, nanana!!! :) egal, nächstes mal bin ich dabei man!!!!!!!!

SPS 4ever
 
Ja das war WACKK aber alles schon wieder in Ordnung...Hoffe ich doch
 
Hey XXL du hast die Hootch vergessen, das war halt die Blonde neben mir!

Ey wieso habich eigentlich immernoch nich den Token gesehn, und den Freddy (,Mak?
frown.gif
), und die TessT (du hast dich nich mehr gemeldet
frown.gif
).

Ok, die Organisation beim Ankommen war ja nich so doll, ich kam mir vor wie beim Krieg, 3 km durch 1 m hohes Gras latschen mit 50 kg Gepäck *gagga*, aber sonst alles sehr chillig gemacht, nur leider wars Wetter kagge.
Von den Bands fand ich sehr gut: KKS, Freeman, Massive, Main Concept, Reen, Pyranja, Spax, Topf, RAG,...
Breakdance war sehr cool und vor allem das FREESTYLE-ZELT hat GEROCKT!!!! Respekt man!

Heut nacht war voll daneben, weiß nich ob ihrs mitbekommen habt aber die haben so heftig randaliert, Toiletten und Zelte abgefackelt, Auto verbrannt und angesprayt,...
 
jep e-tsh...war echt bich mehr so geil mit dem terrorschiebenden leuten ...deswegen sind wir auch um drei uhr morgens losgefahren weil wir nur 10 meter von den brenneden dixies gezeltet haben und uns lieber in sicherheit bringen wollten da die leute echt so abgegangen sind die haben sich einfach zelte gekrallt und auf die brennenden dixies raufgehauen no respekt to those people war aba sons geil oda (das wochenende)...achja xxl das war also tesst? hm ich hab echt verpennt die fertigen bilder anuzschauen da ich die ganze zeit beim freestylezelt und bei der hauptbühne unterwegs war....peace eno
 
@e-tsh:danke dass dumich auch erwähnt hast!
smile.gif

haben auf jeden party gemacht wir beiden,mit allem was dazu gehört

endsarm mit der randale,wegen so leuden finden solche jams nicht mehr statt,genauso wie in wiesbaden das WSM.findet ja auch nicht mehr statt.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Hooch an 24. Juli 2000 @ ]</font>
 
Zurück
Oben Unten