Bitte Alle lesen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HERZ! 9T9

ist hier aktiv
Registriert
17. Juli 2000
Beiträge
283
Morgen (Sonntag) hat meine Freundin Ines ihren 18. Geburtstag. Da sie immer rummeckert, dass ich zu lange hier im Forum bin, hab ich mir gedacht, dass ihr ihr ja alle gratulieren könntet.
E-Mail: inselaris@firemail.de
oder PM an mich
oder SMS bzw persönlich über 0177/6220786
Wer wirklich anrufen will, sollte das heute zwischen 24 Uhr und 1 Uhr machen oder morgen (Sonntag) ab 9 Uhr morgends...
Wär echt cool, wenn ein paar Glückwünsche kämen...

HERZ! 9T9
 
noch kein "cens was here" ?
confused.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von bäcks an 19. August 2000 @ ]</font>
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HERZ! 9T9:
Ines<HR></BLOCKQUOTE>

para, bisr Du´n bisschen ´daneben?
fly away?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
nein, des gibt's nur in sinnlosen threads von irgendwelchen mongos.
peace!
 
ok, nur für BÄCKS, wie heißt sie denn?
antwort: INES!
peace , mädels
biggrin.gif
!
 
mensch, jetzt hab ich ihr ne mail geschickt... check die aus... also, herzlichen glückwunsch zum 18, Ines, bleib ein braves mädel, auch mit 18...
peace!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von paranoid:
ok, nur für BÄCKS, wie heißt sie denn?
antwort: INES!
<HR></BLOCKQUOTE>

hä??? das versteh ich net!
 
liebe ines,
endlich bist auch du 18.
herzlichen glückwünsch, frau.

und lass dir ja nicht vom bösen herz! 9t9 in deine dinge reinreden...der ist nämlich böse.

besonders jetzt, wo er auch so ein stinkender moderator ist!

tongue.gif
tongue.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
tongue.gif
tongue.gif
 
ich schreib der jetzt mal ne SMS, da hab ich irgendwie gerade bock drauf!
--

XXL_Junkie
 
herzlichen glückwunsch INES....endlich 18...hey HERZ wird sie jetzt auch mit nem auto auf die menschheit losgelassen?naja,is ja wurscht....herzlichen glückwunsch auf jeden an dich INES-(9T9?)....M@d
 
Hey Ihr alle!

Vielen Dank für Eure Glückwünsche, hab gestern einen schönen Geburtstag gehabt. SMS konnte ich Euch leider keine zurückschreiben, weil meine Cash Card mal wieder leer ist.

Viele Grüße Ines
 
Vom HERZi hab ich ein DJ Hank/Little T Mixtape, Choclate Bodypainting, Furry Hand Cuffs (na, wer kennt das?!), einen Spiegel für´s neue Zimmer, Klamotten, Ne Spiegelkugel... viele Süßigkeiten...

Jetzt zufrieden, Junkie?!

Ines
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten