lästermäuler-wer weiß am meisten?

CrOwdeD

am Start
Registriert
21. Juli 2000
Beiträge
20
also heude beim essen mit meiner family kam mir schon wieder fast allet hoch, es ging wieder um irgendwelche leude die irgendwas gemacht haben und jetzt zereißt sich jeder das maul darüber. das einzigste was ich dazu gesacht hab war es wär mir egal ich halte es nich für nötig mich über andere leude das maul zu zereißen bevor ich nich perfekt bin
dann fing mein vadder wieder an auszuholen: ja dich interssiert das ja sowieso nich aba irgendwann fliegse damit aufs maul wenne später im beruf bis muss dich das interssieren weil de die schwächen und die stärken der anderen leude genau kennen musst sonst wird aus dir nie was...

als ich die sätze wieder hören durfte schoss mir eben nur durch den kopf: man dann wird aus mir eben nix, scheiße ich will aba gar nicht die schwächen von jedem kennen und ausnutzen. mich kanns da ja genauso treffen keiner is perfekt und wo landen wir wenn sich jeder an den schwächen andere hochzieht, oder ist es wirklich so wie mein vater sagt sind wir schon soweit das man sowas machen muss um erfolg zu haben?

was meint ihr dazu?
 
Ne Du hast schon recht, wenn alle so sind wie Dein Vater will, ist die Welt so scheisse, wie sie ist.
Wenn mehr Leute fair und ehrlich wären, wärs nur'n Gewinn!
Man kann auch ohne scheisse zu sein weiterkommen im Leben!
 
Ich glaube, jeder von uns tratscht ab und zu mal hinterm Rücken von anderen Leuten. Im gewissem Maße ist das auch akzeptabel...liegt eben irgendwie in der Natur des Menschen. Aber die Leute, die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben, als sich beim Kaffeeklatsch das Maul über andere zu zerreißen, als hätten sie kein eigenes Leben, über das sie reden können, sind echt krank. Was interessiert mich die Freundin von der Schwester des Herrn Meyer aus dem Forderhaus neben dem Mann von der Hilde, die letztes Jahr .... ???
Das Schlimme ist, dass jeder bei so einem Gerücht nochmal 50% dazu dichtet und am Ende aus 'ner Fliege ein Elefant gemacht wird.
 
Macht Euch ma looga. Ist doch nur im falschen Forum. Kann das ma jemand ins RDW-Forum verschieben!?
 
sorry hab ich vielleicht ins falsche forum gestellt, aber ein bezug zu hiphop hat es für mich allemal:
denn hiphop heißt für mich auch akzeptanz und nich immer an anderen ohne begründung an anderen rumnörgeln
 
Das schlimmste ist meiner Meinung nach, wenn es Leute gibt, die dann nur noch Gerüchte in die Welt setzen, von denen kein Wort stimmt. Sowas is mir ma passiert. Irgendso ein Sponk hat einen meiner besten Kumpel ma erzählt, dass ich hinter seinem Rücken die übelsten Sachen erzählt hätte und dass ich vor hätte seiner Freundin zu erzählen, dass er fremdgehen würde.
Gott sei Dank hat ers ihm am Ende nich abgekauft, obwohl er am Anfang schon gegrübelt hat ob es wahr ist.
Unter echten Freunden macht man sowas auch nicht.
Doch die Gerüchteküche brodelt(immer weiter)...

Alinger
 
tja, davon "lebt" nunmal eine kapitalistische gesellschaft.
davon, dass jeder veruscht, besser zu sein als der andere, ihn/sie mit allen mitteln auszustechen.
das wird uns doch schon in der schule (Noten etc.) eingetrichtert.
und viele denken halt, sie müssten da mit machen.
ich verdien lieber weniger, anstatt dass ich irgendjemandem in den arsch krieche, und versuche andere mit korrupten mitteln auszustechen - da geht einfdach das miteinander/die natürliche menschlichkeit verloren!

dont believe the hype, höhö
 
Zurück
Oben Unten