Falls ihr Probleme habt...

Hallo!
Ich bin ein Junge und bin zufällig hier vorbei gekommen
Ich habe eine frage an euch Girls!WIe fasst ihr es eigentlich auf,wenn euch auf den Busen gestarrt wird?Mir ist es jedesmal unheimlich peinlich,wenn ich das mache.Es ist nicht nur die Begierde.Das erste,das ich an einem Mädchen sehe,sind die Busen.Wenn ich mich wieder dabei erwische denke ich oft minutenlang darüber nach,warum ich es tat.Es ist komisch.Darum frage ich euch,wie ihr das auffasst.
biggrin.gif
 
Was??? Wieso zur Hölle schauen Leute aus gerade DIESEM Forum hier rein??? Naja, muß schon sagen, daß das eine wirkliche Nützliche Institution ist, und bei einigen Beiträgen taten mir die Leute da echt Leid (wenn die erzählen, wie die sich selbst verstümmeln, essstörungen haben etc...), aber über einiges konnte ich nur lachen, wie der Typ, der immer unter der Dusche geil wurde und dann aufm Internat in Gemeinschaftsduschen muß. Naja, alles in allem eine gute Institution, ich verspreche sie nciht vollzumüllen! Hab ich Gestern auch nicht, alles was ich geschrieben habe meinte ich auch!
Und verdammt nochmal RESPEKT an die, die das da machen!
PEACE!!!
 
Stimmt. Zum Beispiel der 24-jährige, der süchtig nach Windeln ist und immer eine anhat.

Alinger

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Alinger an 27. August 2000 @ ]</font>
 
Ähh, plattenkasper, HIER ist MZEE, musst schonn ins andere Forum posten wenn Du ne Antwort willst, aber lustig find Ich Deinen Beitrag schon
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
... !
PEACE!!!
 
HAHA!! beste forum endlich die bravo im netz muß jetzt nicht mehr in den kiosk mit ner maske !
smile.gif
ich will da auf jedenfall mode werden!
Peace

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von BlAzTa an 27. August 2000 @ ]</font>
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ARSE:
vergesst taktloss!
berthold ist die zukunft!
<HR></BLOCKQUOTE>
der arse hat es wieder ienmal durchschaut, berthold ist uns allen überlegen...

@XXL: boah alter, als du einen von "thc-zigarette" erzählt hast lag ich schon lachend auf dem boden...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
tja, pork, CENS lebt noch, glaub mir...
smile.gif
... mensch, des sind jugendliche mit probleme, lasst's die in ruhe... die katze meines nachbars z.B. ist... echt die härte...
smile.gif
, wer mag des denn nicht
wink.gif
, ich bomb jetzt des forum von denen... woha, bin halt ein jugendlicher mit komplexen... miez, miez...
peace!
 
gebt mir eine knarre und die addresse von dem abartigen schwein das es mit einem pferd treiben will...!meingott!das ist ja's letzte!ich hab aber auch keinen bock mich da anzumelden...verdammt was ist mit der jugend von heute eigentlich los?ich muss mich irgendwie abreagieren!gebt mir ne dose!gebt mir ne dose!verdammt,die dinger fehln mir...ich geh jetzt lieber mal wieder...
 
Zurück
Oben Unten