wer hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kid erose

ist hier aktiv
Registriert
11. September 2000
Beiträge
84
......eigentlich das recht zu sagen ihm gehört die und die insel oder die sterne ??????????? bitte klärt mich auf
 
WIESO, ER HAT DOCH RECHT, HAST DU DIR NOCH NIE GEDANKEN DARÜBER GEMACHT, MIT WELCHEM RECHT EIN PAAR SPINNER DAZU KOMMEN, GRUNDSTÜCK AUF DEM MOND ZU VERKAUFEN ?

IS NE VER****TE UNVERSCHÄMTHEIT.
 
kann ja sein dasses interessant ist aber kid erose is n spack und nervt. also FRESSE ZU

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von bäcks an 15. September 2000 @ ]</font>
 
Wenns keinem gehört (keinem Land oder so) kann sich das der nehmen, ders als erster findet. Und weil die Nasa nich auf die Idee gekommen is, den Mond zu verkaufen machen das jetzt andere. Aber die Landeplätze wo die Apollo dinger und so gelandet sind darf keiner kaufen (und noch n paar hundert hektar drumrum), weil das streng geheim is.

Peace,
Kosti
 
DIE GANZE SACHE IST NE VER****TE DREISTIGKEIT, KÖNNTE ICH ZUM MOND, WÜRDE ICH MIR ALS ERSTES EIN DICKES "HAUS" AUF DIESEN VER****TEN LANDEPLATZ BAUEN.
 
über was ich euch so gedanken macht... ich würde den ganzen mond kaufen (wenn ich soviel geld hätte) und nen freizietpark drauf bauen...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
FUTURAMA IS GEIL
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


also versucht das erstmal zu toppen...

a propos... es ist noch niemand darauf gekommen ärsche zu verkaufen... vielleicht mach ich ja mal nen thread dafür auf
biggrin.gif


ansonsten... heut is mein kopf irgendwie dumm
mad.gif


biggrin.gif
DJ Laks
biggrin.gif

PEACE
 
wie gesagt, der Mond wird schon versteigert, das bedeutet irgendjemand verdient etwas mit dieser scheiße....pfff....ich wunder mich jeden tag aufs neue...aber egal!

ein altes indianersprichwort:

erst wenn der letzte fluß verdorben,
das letzte reh gestorben
und der letzte baum gefällt
werdet ihr merken das man geld nicht essen kann!!!


daher, mir gehören die sterne...euch gehören sie auch, nicht im sinne das man sich die im rucksack mit in die Schule nimmt und damit vor den Kameraden anzugeben, sondern allein wenn sie da sind, nur für dich im moment, das ist ein geschenk....

und einem geschenkten gaul....

fresse auf!!!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bäcks:
kann ja sein dasses interessant ist aber kid erose is n spack und nervt. also FRESSE ZU

<HR></BLOCKQUOTE>

bäcks, Du bist jetzt Moderator. Also solltest Du Dich auch wie einer benehmen.
Kid hat Dich schließlich nicht persönlich angegriffen...
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von oppau:
bäcks, Du bist jetzt Moderator. Also solltest Du Dich auch wie einer benehmen.
Kid hat Dich schließlich nicht persönlich angegriffen...
<HR></BLOCKQUOTE>

Trotzdem ist er ein Spacken, check doch mal seine Threads aus!
 
ich hab n grundstück aufm mond und aufm mars!! ich hab so irgendwelche besitzurkunden, aber ich glaub irgendwie nicht das die mich fragen ob die auf meinem grundstück bauen dürfen!!

ausserdem gibts das.....wie heisst das noch?! ich glaub "invasionsrecht" das heisst die marschiern um den ganzen mond und der gehört dann ihnen weil sie alles "erobert" habn!!
 
das mit dem angreifen war ja noch VOR dem mod. das mit dem von ralf genannten VORBILD? ich hab ihn doch nicht angegriffen sondern ihm nur meine scheiss meinung gesagt wie ich seine behinderten britney&co threads finde!
@canabas: RICHTIG
 
der weisse mann hat sich alles unter die nägel gerissen!
nochwas:
schreib bei deinen THreads mal deutlicher des thema drüber, dann wär ich viellweciht früher hier aufgetaucht
peace, LION
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten