dicke,fette,schwabelige

Status
Not open for further replies.
an die Mods oder den FM:
Warum wird der nicht gesperrt? Er beleidigt zwar keinen (außer jetzt die Dicken) aber seine Themen sind Schrott und ich bezweifle daß unter seinen über 100 Beiträgen ein sinnvoller war.
 
genau meine meinung kommt und holt mich ihr kriegt mich eh nie tod...........
 
du hast recht, wir kriegen dich nicht tot.
aber du könntest wenigstens dieses forum nicht noch mehr versauen, du störst damit alle.

denk mal bitte drei minuten darüber nach was du hier für postings bringst.
und wenn du denken kannst (was ich doch hoffe), wirst du sehen, dass das was du machst ziemlich hohl und für die anderen ziemlich nervend ist.

ich bitte dich, lass diese threads.

danke.
 
3 minuten nachgedacht......................................................................................................................................................................... .................................................................................................................................................................................... ..............
smile.gif
.................................................................................................................................................................... ..............................................ähhhh nööö ich lass es nicht sein
smile.gif
 
ich würd sagen, der typ macht sich die mit dem internet verbundene anonymität zunutze und schreibt einfach irgendnen scheiß, anstatt sich sinnvoll an der community zu beteiligen.
was is los mit dir? hast du daheim keine möglichkeiten, dich auszutoben? wenn nein, dann kauf dir nen kratzbaum oder sowas..
ist nicht persönlich gemeint, ich würd das zu jedem sagen der sich so aufführt.
 
mein alter kratzbaum benutzt meine mutter wider sie hat mir deswegen einen internet anschluss legen lassen.......
 
Was? Der Kratzbaum benutzt Deine Mutter? Das will ich sehen!
Grammatik ist nicht so Dein Ding, oder?
Außerdem redet man nicht so über seine Mutter, dass ist doch das allerletzte!!!
 
vnbfdvkjnkjsnedvkjdfvkujhvdshvkjhdhjdhvkjcfdkvkujdnckjsnvkjndkujhsufdvkuhfdkvkjdshvchsdhvkjsdhkuvvsfdlivflidjglidsuhfgkuhdugvhfdshgvjfhajghgfadhklgjhfdkl

das war nikolanisch(sendung mit der maus)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom