Zigaretten sind radioaktiv!

flojoe

Senior Member
Joined
Jun 22, 2000
Messages
1,014
Das ist jetzt kein Scherz oder so!

Gestern war bei uns so'n Lungenarzt in der Schule und hat uns was vom Rauchen erzählt.

Die Tabakpflanze nimmt radioaktivität auf und konserviert diese!!!

Raucher brauchen sich also keine Gedanken machen wenn sie mal beim Arzt geröngt werden!
Wenn man eine Schachtel täglich raucht ist das im Jahr so als wenn man 250 mal geröngt wird!!!!!!!

Raucher leuchten von innen!!!!!!!!!!


Das ist keine verarschung!!


Ich find's ziemlich heftig aber ich hab das qualmen eh aufgegeben!


Peace
 
rauchen ist sowieso dickschwul, sollen sie doch alle sterben.....
nein, aber ich bin froh, daß ich nichtraucher bin !
 
Ich bin auch froh, Nichtraucher zu sein, da spart man ne Menge Geld.

Aber zu flojoes Posting: Wenn das wirklcih stimmt, wieso is das Theam nicht präsent????
 
Das mit der radoaktivität aufnahme stimmt wirklich, ich hab mir mal aus dem netz ein referat geladen für bio und da stand dass auch drinnen.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von flojoe:

Die Tabakpflanze nimmt radioaktivität auf und konserviert diese!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Da sind die richtigen märchenerzähler am start. in hamburg stellte ein internist einer frau ein attest aus, daß sie allergisch gegen SCHWARZE ist, kleiner DR. RASSISTUS war am werk!!! Nun ist der staatsanwalt am start!

Der nächste erzählt HORROR, weil er ein militanter NICHTRAUCHER ist!

verarschen kann ich mich alleine, da brauch ich keine krankenversicherung!!!

coxil
 
So, ihr habt es geschafft! Jetzt fühle ich mich richtig schlecht.
biggrin.gif

Nein, jetzt mal im Ernst, wo kann man das mal genauer nachlesen? Vielleicht drucke ich es mir aus und klebe es an meinen Aschenbecher - vielleicht mal eine effektive Art, sich das Rauchen abzugewöhnen.
biggrin.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von flojoe:
Die Tabakpflanze nimmt radioaktivität auf und konserviert diese!!!
Raucher leuchten von innen!!!!!!!!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Die Tabakpflanze nimmt also Radioaktivität auf, woher bitte? Anscheinend fehlen dir ein paar Kenntnisse über den Tabakanbau und wahrscheinlich gesunder Menschenverstand allgemein. Rauchen ist ungesund das weiß jeder aber man bewegt bestimmt niemanden zum Aufhörn wenn man ihm erzählt Raucher leuchten von innen (Kommt mal klar, über sowas brauchen wir ja wohl gar nicht erst diskutiern).


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von CanaBAS an 24. September 2000 @ ]</font>
 
Ich würd auch gern mal wissen wo da die Logick dahinter steckt. Dann wär rauchen doch Illegal. Und dann müsste Hopfen auch Strahlung aufnehmen und Bier wäre ein radioaktieves Abfallprodukt.
 
Habt ihr im Physikunterricht schon mal Zigarettenasche mit einem Geigerzähler auf Verstrahlung hin gemessen?!
Auf jeden Fall ist ein gewisser Grad an Radioaktivität zu bemerken, inwieweit der nun schädlich für den menschlichen Körper ist, sei mal dahingestellt.

Warum die Asche verstrahlt ist, keine Ahnung - jedenfalls ist das Fakt.

"...Als wenn man 250 mal geröngt wird"
Wo hast Du denn das her? - Ich bin nicht der Experte auf dem Gebiet aber meines Erachtens können schon wenige Male Röntgen hintereinander in kurzen Zeitabschnitten bleibende Schäden hinterlassen. Ich würde jetzt einfach mal mutmaßen, das nach 250 Mal röntgen nicht mehr sehr viel von Dir übrig ist
smile.gif



<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Squadrone an 24. September 2000 @ ]</font>
 
Woher sollen die Tabakpflanzen bitte Radioaktivität aufnehmen und wie soll die die speichern ? Wir alle nehmen täglich Radioaktivität auf (die kosmische Hintergrundstrahlung und sowas).
Ich hab aber mal gelesen, dass die Tabakfelder in USA von den Illuminaten mit radioaktivem Dünger gedüngt werden (echt jetzt).
Jedenfalls is mir das auch egal, weil eh alles schädlich is und rauchen is bestimmt nich so schädlich wie röntgen. Das einzig richtig gefährlich is das Kohlenmonoxid (hab ich aber woanders schonmal geschrieben).

Peace,
Kosti
 
Ich such mal nach dem link wo man so ein referat herunterladen kann und pposte es dan hier.
 
Es gibt immer irgendwelche Sektierer, die mit pseudowissenschaftlichen Argumenten Panik erzeugen wollen, um Leute zu bekehren.
Wenn Pflanzen Radioaktivität aufnehmen würden, dann würden es alle machen und dann müßten wir, wie das Personal in der Röntgenabteilung oder in Atomkraftwerken einen Kontrollship tragen und regelmäßig zur Kontrolluntersuchung gehen.
Wer Angst hat, sollte sich mit dem zuständigen Gesundheitsamt seiner Stadt in Verbindung setzen und dort nachfragen. Dort erfährt man es genau.
Vor rd 17 Jahren war in Hamburg mal ein Umweltskandal bei der Affi. Da hatte die Gesundheitsbehörde eine Feldstudie mit Freiwilligen gemacht, um Schwermetalle im Blut zu kontrollieren. Wir waren auch da, weil mein Exmann dort arbeitete. Es wurden für die Untersuchung einige Haare, Urin und Blut benötigt und kontrolliert. Mein Exmann, der dort in der Nähe gearbeitet hatte, wies leicht erhöhte Werte auf. Bei der Gelegenheit wurde außerdem noch sein Diabetis erkannt. Wir hatten vollkommen normale Werte.
Folge: Die Erde vom Gelände der Affi wurde abgetragen und entsorgt, weil es diverse Leute gab, die ebenfalls leicht erhöhte Werte von Schwermetallen im Blut aufwiesen. So hatte die Stadt Hamburg ihre Bürger geschützt.
Udu
 
Was wollt ihr alle von mir?
Ich hab nur erzählt was uns der Lungenarzt erzählt hat!

Ich hätte es auch gar nicht erzählen brauchen aber ich denke wenn es stimmt hat jeder das Recht es zu erfahren!!!!!!!

Und einige hier haben ja darüber auch schon was gelesen also kann das ja eigentlich kein Märchen sein!!!!!!


Peace
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von flojoe:
Was wollt ihr alle von mir?
Ich hab nur erzählt was uns der Lungenarzt erzählt hat!
<HR></BLOCKQUOTE>

Is nich bös gemeint aber kannst ja trotzdem mal dein Hirn einschalten und so einen Schwachsinn nicht einfach so weitergeben.
 
@ flojoe
Ich finde es gar nicht verkehrt, wenn Du solche Meldungen reinbringst. Ich setze auch Artikel rein, wo ich annehme, daß sie Euch interessieren können. Auch da greife ich manchmal danaeben. Damit muß man leben können. Ich glaube nicht, daß Du persönlich angegriffen wurdest, sondern daß sich Leute aufregen, daß man Dich schockt und, nimm es mit einem Zwinkern, es kritiklos übernommen hattest und in Panik gerätst.
Squadrone hat es schon erwähnt, es gibt immer und überall eine gewisse Radioaktivität und die hatte es immer gegeben. Ich denke, daß Du durch die Äußerungen von uns Deine Angst reduzieren konntest. Du weißt zumindest, wo Du fachliche Informationen bekommen kannst.
In Hamburg hatte ein Internist allen Ernstes einer älteren Frau ein Attest ausgestellt, daß sie "allerisch" gegen "Schwarze" sei. Mit dieser Bescheinigung in der Tasche diskriminierte sie einen farbigen Mitbürger. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen den Arzt.
Ich möchte so manches Mal wissen, was in den Kopfen dieser Leute vorgeht, die andere in so übler Weise schocken und beeinflussen wollen.
Klar, rauchen schadet der Gesundheit, dem einen mehr, dem anderen weniger, aber ein STRAHLEMANN wirst Du deshalb nicht, nur durch
gute Laune!!!
Udu
 
cool, ich leuchte im dunkeln... ein glow-in-the-dark-lou...
wenn ich abends im bett lesen will und zufällig meine nachttischlampe kaputt is mach ich also nur die fresse auf...
so ein schwachsinn...
 
@ UDO
Ihr braucht meine Angst gar nicht reduzieren da ich gar keine habe!
Ich hab das Rauchen schon davor aufgegeben!

Man darf auch nicht alle Informationen direkt ignorieren!

Die Erde ist rund...Vollidot...die Erde ist eine Scheibe...

Is mir auch egal!


Peace
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von flojoe:
@ UDO
Ihr braucht meine Angst gar nicht reduzieren da ich gar keine habe!
Ich hab das Rauchen schon davor aufgegeben!

Man darf auch nicht alle Informationen direkt ignorieren!

Die Erde ist rund...Vollidot...die Erde ist eine Scheibe...

Is mir auch egal!


Peace
<HR></BLOCKQUOTE>

und was soll der Müll??? Und wer ist UDO??? Meinst Du mich???
UDU

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von UDU an 24. September 2000 @ ]</font>
 
Back
Top Bottom