MZEE Beginner´s Guide

huch , auch mal wieder im Haus ?
Find ich prima dass ihr so nach und nach mal wieder alle vorbeischaut und auch noch Oldschoolthreads mitbringt:)
Peace
 
joo...

...manchmal gucke ich noch rein, laber mül, und verschwinde dann wieder.... weiss nciht wie das mit den anderen ist...
 
...also der PAK is nach ner ewigkeit wieder reingekommen mit dem vorsatz das forum zu zerstören...
 
Ich wollte ja auch schon 2x wegbleiben...
...nun will ich lieber was tun in dem Saustall hier.
Vorsicht Leeva, Füße hoch, ich muß saugen... :D
 
Re: joo...

ursprünglich geschrieben von anonymus
...manchmal gucke ich noch rein, laber mül, und verschwinde dann wieder.... weiss nciht wie das mit den anderen ist...

bei mir is das anders: ich guck hier zwar noch regelmäßig rein, laber dafür aber nie müll. das tun alle anderen. ich verschwinde erst dann wenn auf einmal jemand anderes auch keinen müll labert, dann fühl ich mich nämlich persönlich angegriffen.
 
Tip:

Beim PMs schicken den Hacken bei "Kopie der nachricht speichern" (oder so) weg machen! Weil, was nützt das! Müllt nur das Postfach/server zu!
 
Der Anonymous hat den ausgegraben (Kommentar: F5 ???), obwohl die Links alle nicht mehr funzen.
Naja...
 
Was passiert den ?Ein Refresh vielleicht?
Es hat kurz geladen und dann war ichwieder da wo ich hergekommen bi :confused:
Ich scheine wirklich mal einen Beginners Guide zu brauchen :D
 
ursprünglich geschrieben von anonymus
@stratege: tip: drück die taste F5 mal und guck mal was passiert....

Gemacht, nix passierte...
...und nun? Streb ich jetzt dumm? :confused:
 
habs auch probiert, das gleiche ergebnis wie beim weihnachtsmann und stratege (mit dem einzigen unterschied, dass er lang und nich kurz geladen hat :D)
 
also ich weiss ja nicht was ihr für browser benutzt...ich hab nen Internet Explorer.

f5 bedeutet AKTUALISIEREN. es passiert dasselbe wie wenn ihr auf den aktualisieren/refresh - button drückt. und genau das sollte das auch ausdrücken... AKTUALISIEREN (d.h.: wieder auf die erste seite des forums bringen)
 
kommt jawohl auch drauf an mit welchen funktionen du deine F-tasten belegst!
 
Back
Top Bottom