Die Sachen von ALDI schmecken nicht!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aldi rockt das Haus!

Aber die Cola ist wirklich das allerletzte!
Naja, wenns schon RiverCola heißt....
Aber sonst? Die Pizza und so sind auch in Ordnung!
 
chicken wings!!!

ihr müßt euch mal echt die bbq chicken wings geben!! 750g für 5,- , ich ernähr mich seit wochen davon, bisher hats noch keine nebenerscheinungen. bin aber gespannt wann die mir zu den ohren rauskomm...aber die schmecken ja sooo geil, besonders wenn man grade sein freßkick hat habn wir gestern gemerkt.
wie issen das bier da??
 
ein hoch auf karlsquell

Die kassetten kann man da ja wohl kaufen.von TDK und billiger.das toast,schoko,chips,eis,...
das gemuese is eklig,genau wie das wasser.
aber nix gegen ne paledde karlsquell
 
oh yes, manches ist wirklich ekelig aber da gibts so leckere nüsse (macadamia oder so ähnlich) wenn de die packung einmal auf hast, wirst du sie nie wieder verschließen :D

naja river cola ist der gleiche rotz, wie finale beim penny markt

mades
 
aldi iss doch wirklich super! dort schmeckt alles gut :D

nee aber das cola find ich net schlecht!
topstar cola rulez!
 
ursprünglich geschrieben von Big Mäk
Leute, checkt ma die Donna Bianca Eisbombe! BURNER! Da hab ich doch tatsächlich ein halbes Kilo Eis an einem Nachmittag davon verschlungen. Einfach nur geil. Ansonsten sind die Aldo Spaghetti ziemlich geil, geiler als die Maggi Dinger. Ansonsten musste mal den Süßkram checken.
PEACE!!!
ist das dieses geile, italienische eis im pappbecher,so schön garniert in den geschmacksrichtungen schokki,cappucino und erdebeer (glaube ich). das schmeckt nur geil. obwohl,nacher, weiter unten in dem pappdingens ist es leider fast nur noch vanille eis. also,ich kann am aldi yoghurt nix aussetzen, ich find die voll in ordnung. leider haben sie die schokosplits aus dem sortiment genommen. ansonsten,billiger eistee.
oder eben auch die batterien. da kriegt man 8 für 3mark,und die halten genauso lang wie varta oder ähnliches.
und der ganze süßkram schmeckt geil,ich kann mich da nicht beschweren.
FEINKOST ALDI, was würden wir nur ohne ihn tuen,manchmal?
 
die pcs von aldi sind auch nicht zu verachten, ähnlich wie die anderen aktionen..
 
Was waren das noch für Zeiten?

Fett ein mit Kummpels abschnorren und dann zu Aldi...!

Und- bei Aldi ist fast alles Markenwahre. Es wird nicht so gekennzeichnet, weil es ja billig sein muß. Aldi Rules

Mein Tipp: Die Krabbensalate + das Klopappier
 
Wo sind Aldi-Indianer hin?

Yeah! Ich geh eigentlich auch viel zu selten zu Aldi...
Dabei kann man da ohne Ende sparen!
 
Re: Wo sind Aldi-Indianer hin?

Ey, wo gehts hier nach Aldi

Zu Aldi

Was, schon zu
 
hey , wer hat denn den Opa-Thread wieder vorgekrammt ??? :D der is ja scho fast ein Jahr alt !!
Ach ja die Aldi-rohline sin goil , tevion , oder so , die ham se jetz zwar nur noch mit so scheizz flachen Hüllen "50% flacher" , das hätten se sich sparn können , is aber kool , dass de da jetz Überlängen(80min!) für unter ner Mark kriegst !!!
 
stimmt die rohlinge sind wirklich gut!!!
funktionieren aber nicht bei allen brennern...
 
yoyo... der eistee is das geilste!!!!
die cornflakes kosten nur die helfte und alk gibts da auch ganz gut billig!!!!

aldi is tight
 
Also die Dill-Krabben schmecken nich so, aber die mit Knobi!

Wer mag bitte Aldi Cola, hab ich noch nie gehört!!!
 
ich hatt im Urlaub diese Waffeln vom Aldi mit, die schmecken ganz cool, und der Alk is natürlich superbillig. Aldi-Wodka, Aldi-Amaretto, mal glatt um die Hälfte billiger als normal. Ansonsten is Aldi irgendwie eklig, da stinkts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten