ich komm schon wieder mal nicht mit den mädels klar!!!! *heul*

Mr.TambourineMan

ist hier aktiv
Registriert
9. Juni 2000
Beiträge
127
nur mal so ne frage (speziell an den femininen teil des forums):

Was wollen mädels damit ausdrücken, wenn sie sagen:" ich brauche mehr freiraum!"

Bitte helft mir!
bin schon wieder mal aufgeschmissen!

und ich bleibe bei meiner meinung: ich werde die frauen nie versehen!!

!victory!
 
Bei dem hässlichen Dreck den du als Frau bezeichnest (kein dizz gegen dich, aba die is echt potthäßlich) ist dass glaub ich keinen Beitrag werd. Aba was solls. Die frage is net schlecht.
 
erstmal ziemlich schei´ß posting von dir arch!!!!!!!!
undja,das heißt sie braucht freiraum!!nee jetzt mal im ernst!!hab ich aber auch manchaml..da brauch ich erstmal abstand von mein typ weil ich sonst ersticke..das heiß sie will auch wieder ein teil ihres "alten"lebens "zurück"haben und will wieder zeit für sich haben.heiß im grunde sie hat die nase voll von dir!!soryy aber bei mir heiß das so kein plan ob das määäääädchen auch so denkt!!
mai
 
Ok, wenn man es so ließt klingt es schon sehr hart.aber er weiss wie ich es meine. Wir haben ja schon darüber geredet.

Ich würde mal sagen sie hat dass gesagt weil du ihr den ganzen tag am Arsch hängst und sie keinen Augenblick allein läßt ausser in der Pause wenn du am Raucherhof bist. Ist doch der grösste Fehler sich eine Freundin in der eigenen Klasse zu nehmen. Würd mich als Frau auch anzipfen wenn ich meinen Freund den ganzen Tag sehe. Nach einer Zeit geht dass kaputt. Sowas kann nur zu brüche gehen wenn es nicht Liebe ist. Und dass ist es nicht denn ich kenn dich gut genug, und wenn du ehrlich bist hast du in der Klasse alles abgebraten was Brüste hat.

Oder etwa nicht??? Ganz ehrlich......

P.s.: dass oben ist echt ein bisschen hart, aber er weiß was ich damit sagen will.
 
He arch!
schau lieber mal dass du nicht andauernd solo bist!!

I was die nora wor extrem anschaulich!
und mir gfollt meine a! und ob se dir gfollt is mir relativ scheiß egal!

außerdem hot se a wos in da birn!!

und wos soll i mit ana optimaln schönheit, de so eingebüldet is dos so daher steigt wie di glawischnig! ( nit dost mi volsch vastehst, weil de is nit a klans bissl fesch! oba eingebüldet dos di hölft gnuag warat!!!! )


@mai: schnauze voll haben ist gut, dass problem ist nur, dass ich mit ihr erst eine woche zusammen bin! und sie sagt sie ist das nicht gewöhnt!!

!victory!
 
hm--freiraum bedeutet für mich,dass ich meinen makka nicht jeden tag sehen WILL,es steckt ein viel besserer kick dahinter,wenn du deine perle nur 1 mal in der woche siehst...glaub mir!ansonsten kleb ihr nicht am arsch und phone sie nich immer an,denn das macht zwar einen stolz,aber auf der anderen seite nervst auch,so..das warz!
 
zum Thema: den ganzen tag in den arsch kriechen:

ich seh sie schon jeden tag, aber das gezwungener maßen (nicht dass es mich stören würde ) weil sie in meine klasse geht, aber sonst seh ich sie eigentlich ( freizeitmäßig ) nicht so wirklich oft! nur wenn die ganze runde mal was trinken geht!
außerdem will ich von einer beziehung ein bisschen mehr als nur, einmal bis zweimal in der woche sehen, küsschen links und rechts und dann ab ins bett. also klartext ich brauch ne freundin mit der ich etwas mehr zeit verbringen kann, bisschen quatschen, kuscheln, ...... ich weiß nicht ob das nur`n wunschtraum ist aber ich will irgendwie mehr!!!

victory
 
Wenn solche Probleme schon nach einer Woche ein Thema sind, würde ich mir genau überlegen, ob ihr zusammenpasst. Ihr habt vielleicht einfach zu verschiedene Ansichten, was die Sache betrifft. Ich bin da auch eher eine, die trotz einer Beziehung noch ihre Freiheiten braucht. Aber Beziehung heißt nunmal Einschränkung (im gewissen Maße), dass habe ich jetzt auch eingesehen. Doch in der Anfangszeit ist es eigentlich normal, dass man erstmal aufeinander hängt - Kennenlernphase. Das gibt sich dann meißtens nach einer gewissen Zeit.
Doch wenn sie es nicht anders will, gib ihr doch einfach ihren Freiraum mal im übertriebenen Maße, dann wird sie's schon checken. Und wenn nicht, war's nix.
 
ich würd erstens sowieso nie mit jemand zusammen sein der in meine klasse geht.wäre zu stressig und 2.auch nie mit mein bestens freund!!probleme kommen da automatisch sag ich!!aber sonst!!jo,ist irgendwie schon ne art von dr.sommer was??
biggrin.gif
da fehlen nur noch die intim dingern!!aber bitte leute verschon uns damit gel??
wink.gif

mai
 
Wenn sie damit schon nach einer Woche komt will se nix von dir, das selbe ist mir nämlich auch schon passiert, und spätestens seit meiner letzten Freundin will ich keine "feste beziehung" mehr weil die Mädels eh alle nich ganz sauber sind (im Kopf halt)
Kizlar hepsi maniac
 
hey !!! immer wieder dieses thema...bin erst vor 2 wochen sitzengelassen worden nach 3 jahren und habe doch mehr probleme (gemeinsame wohung, geld, auto und ich liebe sie wie die sau)...
auch meine alte wollte auf einmal ihr eigenes ding machen...wie gesagt nach über 3 jahren aber wenn se das nach ner woche gemacht hätte...na und was soll das?? weg mit ihr...und tschüsss.... das wäre ja keine basis.....such dir schnell ne andere...
aber trotzdem : DIE FRAUEN VERSTEHT KEIN MENSCH UND HABE AUCH KEIN BOCK MEHR DRAUF DIES ZU TUN.....
Das Ende Vom Lied: Kiffen,Saufen,Rumfallen,Leben Sinnlos....echt das geb ich mir im moment aber wenn das rum ist scheiss auf alle Frauen... Die Spinnen....ohhhhhhhh..stop ich rege mich schon wieder auf und beende deshalb jetzt meinen kommentar!!!!!!
 
wenn ich sowas sage will ich den kerl loswerden...
ich find männer klammern viel schneller als frauen!
und wenn ich merke daß der am anfang so selbstbewußte mann
doch der junge ist der fragt -wie hoch- sag ich halt:
"ich brauche mehr freiraum"
 
Aber wiso sagen die weiber das dann nicht direkt das sie einen loswerden wollen, sondern machen das auf diese typische vervotzte hinterlistige Art und Weiße (tut mir leid wegen der Wortwahl aber ist halt so)
Ahhhh *legt das Keyboard weg und regt sich tierisch auf* dfbgudhsgufhgsddsktuhsughdufhg.................................
 
vielleicht weil die meisten frauen doch zu feige sind einem mit der wahrheit dick in die fresse zu treten...
 
Hab mich wieder abgeregt und füge was zu:
Frauen denken immer sie können uns um den kleinen Finger wickeln, du mußt ihnen dann das Gefühl geben das sie das auch geschaft haben, und das du ihnen zu füßen liegst(ohne dich zu demütigen). Wenn sie das dann ausnutzen schmeiß sie weg. Wenn sie sagen "ohhh ist das süüüüüß", dann haste sie.
Und wenn sie sagt Ich brauch mehr Freiraum, dann hat sie dich nicht verdient.
So siehts aus, und kein bissle anders!!!!!
Und nie vergessen: verlier niemals dein Stolz und deine Ehre wegen einer Frau
 
männer sind genau so verpeilt wie frauen!!!

ich habe auch immer gesagt ich brauch mehr freiraum, irgendwann bekommt man den dann.... und dann glotzt man erst recht blöde ausser wäsche...
 
Zurück
Oben Unten