dümmste schul-schwänz aktion!

Mr.TambourineMan

ist hier aktiv
Registriert
9. Juni 2000
Beiträge
127
also ich habe ja schon viel gesehen aber heute ist mir der absolut kränkste schulschwänzer begegnet:

er hat es nähmlich zusammengebracht, dass er aufgrund einer benötigten enschuldigung, zum arzt gegangen ist! diesem hat er eingeredet, dass er rückenschmerzen habe ( natürlich frei erfunden ) woraufhin ihm der arzt zwei spritzen in den rücken geknallt hat. fazit: er konnte sich einen ganzen tag nicht mehr anständig bewegen! und das alles nur für drei stunden schulfrei!

jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr leute kennt die noch dümmere oder ähnliche aktionen zusammen gebracht hatten!!

P.S. ich weiß ist ein schlechter beitrag aber das macht nix!
 
also wenn ich geschwänzt hab(im 9. schuljahr war ich kaum anwesend!)dann hab ich nicht so n aufwand gemacht und bin x-tra zum azt gelaufen,viel zu umständlich!einfach unterschrift von alden fälschen....
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mr.TambourineMan:
ich weiß ist ein schlechter beitrag aber das macht nix!<HR></BLOCKQUOTE>
Doch das macht was!!!
 
genau das richtige thema für mich.
ich wurd vorgestern das dritte mal beim schwänzen erwischt. der klassenlehrer hat bei mir zu haus angerufen weil ich 3 tage unentschuldigt fehlte und dabei is alles raus gekommen. dann musst ich nen zettel mit nach haus nehmen wo alle meine fehltage waren. ich hab in 6 wochen 51 unentschuldigte fehlstunden zusammengekratzt und das sind noch nich ma alle! der hat zum glück ne janze menge vergessen!!!
 
Ist zwar ein komisches Thema, aber es passt gerade so schön:

Mein Kumpel wollte mal wieder nicht auf Arbeit und begab sich daher auf den Weg zum Arzt, wie schon etliche Male in diesem Monat und dachte sich nun, diesmal lässt er sich was ganz Originelles einfallen - Blasenentzündung! Dies erzählte er dann auch dem Arzt, ohne sich über die folgende Behandlung im Klaren zu sein...
wink.gif
 
wir hatten so ne korrekte lehrerin,dass man die entschuldighungen selber schreiben konnte,sie hat es zwar gecheckt,aber sie hat nichtz dazu gesagt,hauptsache irgendwas steht auf dem papier.....!obwohl das meiste schwäntzen voll ohne sinn war,ich bin meistens nach d-town gefahn,hab mich an die treppen gesetzt und gepafft oder war in kölle bei mzee oder da source,immer wenn ich geld hatte,war das für mich schon standart...
 
och gott ist mir alles zu umständlich!!letztes jahr hat mein lehrer nicht einmal die RICHTIGE unterschrift von mein eltern gesehn !1ist einfach ,du kritzelts das ding mal ganz schnell im unterricht und das wars!naja,jetzt darf ich ja selber unterschreiben aber ich machs immer noch mit der von mein vater,sieht gläubischer aus wenn du 4 tage hintereinander gefehlt hast.
biggrin.gif
hey war kein aufruft zum nachmachen gel?
wink.gif

mai
 
Hey, ihr könnt alle einpacken mit euren paar Fehlstunden ! ich hatte irgendwie überhaupt keinen bock auf meinen neue klasse weil ich sitzengeblieben bin und hab bis jetzt in 6 wochen schule über 157 fehlstunden. aber jetzt geh ich wieder
biggrin.gif


Peace,
Kosti
 
Yo Leude... beeilt Euch halt mit'm volljährig werden.... dann schreibt ihr Euch Eure Entschuldigungen eh selbzt...
biggrin.gif
Dat hat nur den Nachteil, dazz man dann doch daz ein oder andere mal zum Schwänzen "ermutigt" wird und sich beispielzweize an nem Freitag morgen nochmal umdreht, wenn der Wecker geklingelt hat, weil man von dem Spax-Konzert am Donnerztag doch zu müde iz und so dann mal wieder 10 Fehlstunden auf einen Schlag gangelt... naya... who carez!?
biggrin.gif

Peace out,

RNR
 
Alles läppisch.
Ich hab letztes Jahr immer Arbeiten geschwänzt mit allen möglichen Krankheiten.
Da hat sich mein Arzt gedacht, dass ich mal 3 Tage ins krankenhaus muss mit Schonkost und Bettpfanne um mich richtig untersuchen zu lassen. ich mußte Kontrastflüssigkeit schlucken (1Liter) damit die mein Magen röntgen können. Dann noch EKG und BelastungsEKG. Außerdem Kernspin weil mir so oft schwindlig war. Toll wirklich
mad.gif
 
Wir (bzw. die Eltern) müssen am selben Tag noch in der Schule anrufen, ansonsten rufen die dort die Polimanzei.
Nun steh mal mit'm Handy mitten auf'm Bahnhof (im Hintergrund noch irgendso'ne Lautsprecherdurchsage) und versuche in einem schon leicht angeheiterten Zustand der Sekräterin am Telefon klar zu machen, dass Du wirklich die Mutti bist, obwohl Du vor Lachen schon in die Knie gehst... Dann denkst Du, sie hat es endlich gebacken, legst beruhigt auf und nach 5 Minuten bekommst Du einen Rückruf von der Schule, weil Du vergessen hast die Nummernkennung auszuschalten und die Säcke ISDN haben.
frown.gif
 
also ich find schwänzen voll fett doofie...

hab in meinem leben erst zwei stunden geschwänzt und schäm mich so.

SPS
 
schwäntzen war früher bei mir normal,doch jetzt (vernünftig geworden!) sieht man schon,dass dir das überhaupt nix bringt.du versäumst stoff,den du sowieso nicht aufholst bzw dich nicht nach erkundigst.kla manchmal hat es sich auch gelohnt,aber nur weil ich so viel geschwänzt hab,sah dann auch dementsprechend mein zeugnis aus...
 
meine lehrerin wollt mich mal wegen zuvielen fehlstunden zum psychater schicken...
 
ach ja....und meine lehrerin hat meine freundin und mich gefragt(im ernst!),ob wir uns manchmal n teil schmeissen,während der schule,weil wir immer so "aufgedreht" sind....haben wir zwar nicht,aber wir hatten eh drogen "probleme":) in der klasse...3tikker
 
ich lass mir die entschuldigungen immer von meinen volljährigen schwestern schreiben.
die lehrer fragen dann natürlich immer, warum meine eltern die nicht geschrieben haben, und ich antworte denen mindestens einmal im monat "ja, ähh...die sind gerade im urlaub" oder sowas.

aber meine eltern können ja nicht ständig urlaub machen, oder?
wink.gif
 
Ihr lernt nur für euch sonst für niemanden denkt daran...denkt an die zunkunft also nehmt die scheiß schule ernst!
smile.gif

Hab ja so letztes jahr mein abi gemacht und ab der 12 klasse konnte man die entschuldigungen sowieso selbst schreiben also kein ding! Außerdem kenn ich ein arzt(doc. hollywood genannt) da geht man hin dichtet ihm was vor er prüft das noch nicht einmal und fragt dann, wie lange man krangeschrieben werden will! Also hatte ich nie probleme!
PEace
 
Zurück
Oben Unten