Ich weiß wir sind im Rest der Welt...

CanaBAS

ist hier aktiv
Joined
Jul 12, 2000
Messages
111
und nicht direkt in einem Hip Hop Forum aber müssen Beiträge wie "Heftige Lehrerstreiche" oder "Beste Fertigmachsprüche" wirklich sein? Tut mir leid aber das könnten auch Rubriken in der Bravo sein. Ich hab diesen Thread eröffnet weil ich wissen will ob ich alleine bin mit meiner Meinung oder ob viele denken wie ich, denn immerhin erfreuen sich diese beiden Thread's (ich könnte natürlich noch mehr nennen, sind nur Beispiele) großer Resonanz.
 
Der Thread "Waz heizzt MC" erfreute sich auch grozzer beliebtheit...
biggrin.gif
Naya... ich schliezze mich Deiner Meinung eigentlich an, aber er iz schwer zu entscheiden, waz noch halbwegz sinnvoll iz und waz nich! ("Grüzze"-Thread... sinnvoll oder nich? Ich könnte ez nich entscheiden... oder: "Bester Freund vs. Freundin?") hmm... keine Ahnung... aber allzu viel Bullshit sollte dann doch nich hier gepoztet werden... ez iz nunmal ne "Hip Hop Seite"....
Peace out,

RNR
 
Jungens, das Forum hier heißt doch "Rest der Welt" - also ein bißchen Toleranz, oder!?

Hast Du das früher bei Lehrerstreichen auch gestatet? Wenn nicht, dann kann's eigentlich auch nich peinlich sein, über alde Zeiten zu palavern.

Und das mit den besten Fertichmachsprüchen find ich gar nich so abwegig. Oder versuchst Du's, jedem recht zu machen? Wenn irgendjemand Depp is, dann kriecht er halt nen dummen Spruch ab.

peezzzz
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ijuswannachill:
Wenn nicht, dann kann's eigentlich auch nich peinlich sein, über alde Zeiten zu palavern.
Oder versuchst Du's, jedem recht zu machen?
<HR></BLOCKQUOTE>
 
Es ist mir nicht peinlich über alte Zeiten zu palavern aber guck die doch ma die Headline an HEFTIGSTE LEHRERSTREICHE das sagt doch schon alles.
Und ich versuche es auch nicht jedem Recht zu machen aber ich wehre mich nicht mit vorgefertigten Sprüchen.
 
eigentlich sind auch nur die überschriften der threads die so schlimm sind oder nicht?! die sprüche sind auf jeden fall lsutig aber ich würds nicht als fertigmachsprüch bennen oder als solche einsetzen!!!!
 
HIHI! CANabas, ich stimm Dir voll zu. Warum ich dennoch bei diesen Threads antworte? Weil ich das Forum hier aufgegeben hab, hier im RDW is nix mehr zu retten, schließt es, das is meine Meinung!!!
PEACE!!!
 
mir gehts da genauso wie dem biggie... im allgemeinen is das nun mal der lauf, den das forum mit der zeit nimmt...

...sollte man im endeffekt tolerieren, obwohl es schwer fällt (mir ja auch!)...

-sane-
 
Warum tolerieren? Ist euch der Rest der Welt egal? Mir nicht, ich weiß ja das Bravo erst 2001 online geht aber warum muß der Rest der Welt mit Müll zugeschütet werden? Und es sind nicht nur diese Threads, die gabs schon früher, aber auf einmal werden diese Threads ernstgenommen, oder zumindest toleriert. Nur weils der Rest der Welt ist heißt das doch nicht das dies ein Forum für solchen Shit is.
 
ou man, hört mir mal zu...
ich versuch ja schon den grössten schwachsinn zu schliessen...
aber
ein moderator muss ja auch ein wenig danach handeln, was das publikum fordert, oder nicht?
jetz kommt mir nicht mit gelaber ala "dann stellst du aber die alten zeiten nicht wieder her" ratet mal warum die alten zeiten alte zeiten heissen...weils früher war...
nicht das es mir wahnsinnig gefallen würde, aber was sll ich machen, wenn alle (oder fast alle) groben schwachsinn lesen wollen? ich kann ja nicht jeden thread schliessen...langsam bin ichs echt leid mich ständig rechtfertigen zu müssen...denkt doch mal bitte ein bisschen nach bevor ihr ständig irgendwelchen schwachsinn postet...dieser thread ist genauso unnütz wie fast alle andern im rdw...
 
daumen hoch, lou...bin der selben meinung, nur dass niemand die mods angegriffen hat, so wie ich es verstanden hatte, wollte canabas im allgemeinen wissen, ob hier alle members so denken.. damit sind nich nur die mods gemeint...

und zum tolerieren: wie lou sagte (zu faul zum zitieren!
biggrin.gif
) es is nun mal so, dass der grössere teil solche threads wünscht... sonst wären sie doch gar nich da, ganz einfach.
biggrin.gif
 
Ab und zu son Käse: ok, aber diese Fluter ganz einfach gnadenlos sperren...
 
das selbe problem wie immer:

wo soll man die grenze ziehen ???
----------------------------------------
 
ähhh ichkomm mir vor wie inner Talkshow...
aba logen, man sieht doch wenn einer nur Scheiße schreibt wie z.B. winnypooh... oda allein die Deppen die sich Zweitnamen anlegen um dann "richtig die Sau rauszulassen" hier.

Zuerst Verwarnung und dann halt kicken!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von E-tsh:
ähhh ichkomm mir vor wie inner Talkshow...
aba logen, man sieht doch wenn einer nur Scheiße schreibt wie z.B. winnypooh... oda allein die Deppen die sich Zweitnamen anlegen um dann "richtig die Sau rauszulassen" hier.

Zuerst Verwarnung und dann halt kicken!
<HR></BLOCKQUOTE>

wäre ne möglichkeit
 
aber das sind doch nich die einzigen, die das niveau hier senken, oder seht ihr das anders?
 
Genau sane, das sind nicht die einzigen, Leute die nur Schwachsinn posten sind lange nicht so gefährlich wie die Leute die sich hier ganz sozial verhalten, die sich selber für wichtig halten und denken sie geben mit diesen Bravodiskussionen inhaltvolle Sachen von sich. "Ein Moderator muß danach handeln was das Publikum fordert" Ok aber ich glaube nicht das die meisten hier um diesen Scheiß weinen würden, tut mir übrigens echt Leid für den Lou123 das er sich ständig rechtfertigen muß, der Arme hat wird scheinbar von allen verfolgt, er hat wohl solche Paranoia das er sich sogar angesprochen fühlt obwohls ers gar nicht wahr, bist wohl ein bißchen überfordert (kann ich durchaus verstehen).

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von CanaBAS an 08. Oktober 2000 @ ]</font>
 
ja can, aber das sind wie gesagt nur wenige, die solch zeugs nich lesen wollen, die mehrheit interessierts eben, so wie s aussieht.

confused.gif
 
ja und jetzt? ich mein, is ja alles schön und gut- tausend ma schon geflennt dass das forum so schlimm geworden is- aber wird sich was ändern?
das müssen echt gute vorschläge sein um sowas zu ändern.
kann man die beiträge eigentlich auch ganz löschen oda nur schließen?

@sane: he, hab dir übrigens bei OTCC zurückgschrieben über hamburg
 
nein eben etsh, es wird sich so schnell nichts ändern und das patentrezept dagegen gibt es ja schliesslich auch nich... deswegen tolerieren und sich selbst dat beste beispiel sein!

meine meinung!

P.S. OTCC? ja oh... etsh wir kennen das problem ja vom titus? jetzt bald n omc?
biggrin.gif


-sane-
 
Back
Top Bottom