Ich weiß wir sind im Rest der Welt...

OMFC... keine schlechte Idee
biggrin.gif
Mach das ma Sane, bis doch bestimmt son Computergenie *haha*
wink.gif
(wir malen uns ein neues Forum
biggrin.gif
)

Na fein, Samstagabenddiskussion und kein Ergebnis...
 
zur erklärung: OMFC=OldMzeeForumCrew

warten wir auf andere meinung, etsh...
 
Meine Meinung: Ez kotzt mich an, dazz ich an nem Samztag abend zu Hauze hocke!
Peace out,

RNR

PS: Nich über meinen Beitrag beschweren... iz ya schliezzlich RDW hier...
 
Ich habe mich früher (als ich noch kein Moderator war) dafür eingesetzt, daß hier jeder posten darf, was er will (solangen nicht offensichtlich böswillig gespamt wird).
Dazu stehe ich heute noch.
Ich bekenne mich auch öffentlich, an solchen "Spaß"- Threads teilgenommen und eröffnet zu haben.
Threads wie "der thomas...(ISC for ever!" oder ARSE sein persönlicher thread machen Spaß. Genauso wie über Cocktailrezepte zu palavern oder Büchertips auszutauschen.
Solange es genug Threads gibt, die einen gewissen Anspruch haben (und die gab es in letzter Zeit vermehrt), geht das für mich in Ordnung.
Ich verstehe allerdings sehr gut, daß sich einige über einen Thread wie "Die besten Fertigmachsprüche" aufregen.
Doch der Zuspruch der restlichen Member spricht eine -leider- sehr deutliche Sprache.
Was mir desweiteren auffällt, daß sich einige der Menschen, die den mangelnden Inhalt innerhalb dieses Forums bemäkeln, nie ein Posting in Threads wie "Wehrdienst vs. Zivi" oder "Mal wieder auf 180!" gesetzt haben...
Das waren zwei Threads, in denen recht ausführlich diskutiert wurde.
...
 
Wie du schon gesagt hast ist das hier "nur" das RDW , also nich direkt was , das mit ausschließlich HHlastigen Dingen gefüllt sein muss !
Ein bisschen mehr Toleranz wär schon angebracht , es gibt ja in der HH-Community nicht nur HH sondern halt auch solche Sachen wie dass einem en Lehrer auf en Sack geht , das wird man ja auch besprechen dürfen .

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von tapeterrorist an 08. Oktober 2000 @ ]</font>
 
hörma cannabas, wenn du sagst, in einem forum wird nur schwachsinn gepostet, sprichst du damit (ob gewollt oder ungewollt) auch den moderator dieses forums (passiv) an...falls dir das nicht klar ist, setzt du dich am besten für die nächsten fünf minuten an einen stillen ort und denkst die nächsten 10 minuten intensiv nach...
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lou123:
...wenn du sagst, in einem forum wird nur schwachsinn gepostet...<HR></BLOCKQUOTE>
Ich habe aber nie gesagt das hier nur Schwachsinn gepostet wird (wenn du anderer Meinung bist zitier mich bitte)
@oppau:
-die von dir genannten Threads spreche ich mit meiner Kritik nicht an
-nur weil mich z. B. Themen wie "Wehrdienst vs. Zivi" nicht interessieren darf ich keine Kritik an niveaulosen Threads ausüben?
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ijuswannachill:

Und das mit den besten Fertichmachsprüchen find ich gar nich so abwegig. Oder versuchst Du's, jedem recht zu machen? Wenn irgendjemand Depp is, dann kriecht er halt nen dummen Spruch ab.

peezzzz

<HR></BLOCKQUOTE>

Besonders gut kommt der Spruch auch, wenn er vorher irgendwo abgeschaut und auswendiggelernt ist. Ist das nicht etwas arm? Ich habe nicht in den Thread reingeschaut, weil mir das zu infantil ist, aber wenn es den kleinen pupertären Spastis gefällt, wieso nicht? Es muss auch den 'Rest der Welt' für Kleinkinder geben.
 
@Big Mäk
Du pledierst dafür, den RDW zu schliessen???
Guck doch nicht rein, wenn es Dir hier nicht gefällt.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von oppau:
Ich habe mich früher (als ich noch kein Moderator war) dafür eingesetzt, daß hier jeder posten darf, was er will (solangen nicht offensichtlich böswillig gespamt wird).
Dazu stehe ich heute noch.
Ich bekenne mich auch öffentlich, an solchen "Spaß"- Threads teilgenommen und eröffnet zu haben.
Threads wie "der thomas...(ISC for ever!" oder ARSE sein persönlicher thread machen Spaß. Genauso wie über Cocktailrezepte zu palavern oder Büchertips auszutauschen.
Solange es genug Threads gibt, die einen gewissen Anspruch haben (und die gab es in letzter Zeit vermehrt), geht das für mich in Ordnung.
Ich verstehe allerdings sehr gut, daß sich einige über einen Thread wie "Die besten Fertigmachsprüche" aufregen.
Doch der Zuspruch der restlichen Member spricht eine -leider- sehr deutliche Sprache.
Was mir desweiteren auffällt, daß sich einige der Menschen, die den mangelnden Inhalt innerhalb dieses Forums bemäkeln, nie ein Posting in Threads wie "Wehrdienst vs. Zivi" oder "Mal wieder auf 180!" gesetzt haben...
Das waren zwei Threads, in denen recht ausführlich diskutiert wurde.
...
<HR></BLOCKQUOTE>


Es lebe die Meinungsfreiheit, so sehe ich das auch. Immerhin weiss ich nicht genau, welche threads Ihr jetzt mit unnötig und infantil meint. 'Beste Fertigmachsprüche' und 'Lehrerstreiche' ist klar, aber bei vielen anderen scheiden sich die Geister.
Zum Beispiel finde ich den BB-thread total beschissen. Es zeigt mal wieder, dass einige einfach nicht faehig sind, einen sinnvollen Gedanken zu fassen.




<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Baecker an 14. Oktober 2000 @ ]</font>
 
Zurück
Oben Unten