Harte Drogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie jetzt,es war doch auf die chemie bezogen,oder hab ichs verrafft...!aber das rauchen kann ich mir IM MOMENT nicht abgewöhnen,später werde ich wohl auch noch vernünftig,aber zur zeit geniess ich diese sogenannte "PAFFERZEIT" noch....
 
@ CanaBAS: wo wir gerade beim Klugscheizzen sind
biggrin.gif
... die wirklich korrekte Abkürzung für meinen Namen müzzte "r-n-r" sein...
biggrin.gif


Waz diezen ganzen "hängenbleiben" bzw. "süchtig werden"-Kram angeht, so kann ich Dir nur Recht geben, dazz ich davon (zum Glück) nich wirklich viel Ahnung habe, weil ich mich noch nicht wirklich ernzthaft mit diezem Thema auzeinandersetzten muzzte. Ich denke aber dennoch, dazz ich den Unterschied zwischen "hängen geblieben sein" und "süchtig sein" kenne, im Sprachgebrauch vermischen sich dieze Bedeutungen aber (zumindezt bei mir) ziemlich leicht...

Allerdingz habe ich keine "populäre Meinung" vertreten, sondern lediglich Erfahrungen von mir reflektiert, die ich mit einigen Freunden gemacht habe! Ez hiezz dann immer "So'n Quatsch, niemalz werd ich süchtig von dem Zeug. Ich kann aufhören, wann ich will." Naya... daz "End' vom Lied" kann sich jeder selbzt denken...
Peace out,

r-n-r
biggrin.gif


PS: Daz mit dem "Klugscheizzen" war natürlich nich böse gemeint... hattezt ya selbzt nen Smilie hinter dieze Äuzzerung von Dir gesetzt
biggrin.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von DJ RoUgH N ReAdY an 20. September 2000 @ ]</font>
 
Ha, von wegen, man kann auf Weed nicht hängenbleiben....was denkt ihr, warum ich mir geschworen habe, das Zeug nie wieder anzurühren?! Ich kann Euch sagen, dass waren die schrecklichsten 4 Tage meines Lebens! Ich weiß nicht, ob es an dem Weed lag (habe mit Salvia Divinorum gemischt) oder ob ich einfach zu viel hatte an dem Tag, da ich NICHT mehr in der Lage war, mich oder die Menge einzuschätzen, die ich rauchte, in dem Punkt stimme ich CanaBAS also auf keinsten zu, denn ich habe erlebt, dass es geht. Ich habe bis dahin auch nie geglaubt, dass man auf Weed hängenbleiben kann, doch die folgenden 4 Tage haben mir das Gegenteil bewiesen.
 
tyche,nur so ne frage nebenbei...biste erst nach 4 tagen runtergekommen?!*g* ( hm----sehr komisch)manche kommen drauf kla,manche nicht,doch die solltens dann auch lieber lassen....(abstürze zu fahn kommt echt mies)
 
Ja, ich stand 4 Tage neben mir. Lach nicht, das war nicht lustig.
Du brauchst mir in Sachen Dope nichts erzählen, ich habe das Zeug davor 2 Jahre lang sehr gut vertragen und konnte mich auch immer einigermaßen einschätzen. Doch wenn es zur Alltäglichkeit wird, wird der Toleranzbereich größer, Wirkung lässt nach, die alte Geschichte eben. Logisch, dass man da anfängt, die Menge zu erhöhen oder mit anderem Zeugs zu mischen, wenn man nicht unbedingt den Schritt zur nächsten Droge gehen will, um wieder eine Wirkung zu erreichen. Und einmal war es eben zu viel...
 
das würd mich ma richtig interessieren,waz du da genau gemischt hast!?da hast du recht,dass man nach ner zeit schon was mehr weed braucht,um auch richtig bride zu werden,das einzige was scheise daran ist:ES KOSTET ZUVIEL GELD....is schon kla,dass man hier keine hollandkurse bekommt,aber viel abzug hier!word
 
hmmm... da hört man solche Storiez und trotzdem gibbet immanoch einige koole Leutz, die sich daz Zeugz in unbegrenzten Mengen reinpfeiffen... nicht nur ziemlich traurig, in erzter Linie finde ich daz x-trem arm! Musik und Malen, dazz sind die beiden geilzten Drogen!
Peace out,

Rough
 
da geb ich dir vollkommen recht,aber durchs häshen wirst du einfach heftiger inspiriert und malst voll die flashbilder,obwohl ich sie dann noch eher verrocke...aber egal,eigentlich kommts voll uncool drüber zu reden,denn entweder man machts und hält dabei seinen mund oder man lässt es...aber damit angeben und stolz drauf zu sein, kommt verdammt scheisse...
 
Geld hat es mich damals nicht viel gekostet...
smile.gif

Wegen Mischung: Habe ich doch schon geschrieben, z.B. Salvia, in ordentlichen Mengen hat das Zeug eine Wirkung, die vergleichbar mit LSD ist.
Wir hatten damals ein Buch mit allerlei netten Rezepten, die man dann nach und nach ausgetestet hat. Kennst'de Holzrose? Oder Kaba Kaba? Teilwiese legales Zeug, was Du in jeder Apotheke kriegst.
Zur Zeit testen bei uns alle dieses Glockenblumenzeug. (oder wie auch immer, ich kenne mich da nicht mehr so richtig aus, auf jeden Fall wächst es in so ziemlich jedem Garten) Das soll's auf jeden Fall in sich haben und ist auf keinen Fall zu empfehlen. 2 kleine 14-jährige Jungs sind bei uns deswegen im Krankenhaus gelandet. Also lasst auf jeden Fall die Finger davon!!!
 
mies,ja,das holzrosenzeug kenn ich auch,aber ich nehm strictly nur weed!trotzdem interessant ma ne andere erfahrung zu hören,aber ich weiss,dass ich den willen dazu hab,chemie oder das was du aufgezählt hast NICHT zu nehmen!!!ich weiss auch das man in der hinsicht viel labern kann,aber wie gesagt,meine freundinnen haben mich auch davor gewarnt,weils einfach zu derb iz
 
Ich bin weg von dem GANZEN Zeug. Ich habe deswegen nichts gegen die Leute, die's noch konsumieren. Das muss jeder mit sich selber ausmachen. Ich finde die Leute bloß abartig, die Weed an 5-Klässler verticken. Das muss nicht sein. Das Einstiegsalter liegt in Deutschland mittlerweile bei 12 Jahren (!!!).
 
Was denn? Die wollen das doch! Meinst du wie viele Knirpse immer in die Knarzer Ecke kommen und was kaufen oder abstauben wollen. Verkaufst du es nicht, tut´s ein anderer.

Ok die kleinen sind beliebt weil du sie besser verarschen kannst. Es ist nicht mehr wegzudenken.

Leagelize it.

Dann ist es auch nich mehr "cool".
 
shyne,vielleicht solltest du besser "runterkommen"....koks zu nehmen ist ja wohl das dreckigste überhaupt!!!hier auf dick zu machen und dann noch stolz drauf sein,brauchse echt nicht!schau dir ferris an,dann weisst du waz geht!
 
ist nur so ne phase!

Und da ich grad davon geflasht bin hab ich bock das mitzuteilen&gt;!

Ist doch der richtige Thread oder?????????

Oder soll ich das unter liebe posten.

POWER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich will auch immer so cool sein, doch ich schaff es einfach nicht. Shyne, was mach ich wohl falsch?
 
Du nimmst keine Drogen!!!!!!!!!


Ne mal im ernst: War schon ziemlich ulkig wie du hier reingekommen bist. Weist noch dein erster beitrag!
wink.gif


Du bist enfantil, du hast diese unüberlegte aufbrausende rebellische Art die ich eigentlich nur von pubertierenden jungs kenne.

Außerdem mir gehtz jetzt garnich mehr so gut weil ich nur noch eine line hab.

Hausmeister Rudi
 
Jetzt kommt die Abrechnung mit euch, ihr Junks!
biggrin.gif

@Ms.Burnz:"Weil ich es von Freundinnen her selbst kenne" Ich will ja nicht übertreiben aber jetzt weißt du was ich meine oder?
@R'n'R (Das ist die ver****te korrekte Abkürzung!
biggrin.gif
):Aber das darf man wirklich nicht verwechseln, hängenbleiben und süchtig sein haben absolut nicht miteinander zu tun, na ja wenn du dich intensiver mit den Drogen befasst (zumindest theoretisch
biggrin.gif
) wirst du das nicht mehr verwechseln. GreenPeace for you!
@Tyche:Wenn man eine Substanz in die Mischung macht die eine vergleichbare Wirkung mit LSD hat darf man sich nicht beschweren das man nicht mehr klar kommt, bitte nicht verantwortungslos übertreiben und dann schreien "Böse Drogen"! Außerdem ist deine nette Geschichte kein Beweis dafür das man auf Haschisch oder Weed hängenbleiben kann, wie du selbst geschrieben hast war ja das ja nicht nur eine Gras/Tabak-Mische.
@Shyne1:Wow, Dealer Big im Biz? Richtige Ticker/Pusher/Dealer (sucht euch was aus)prahlen nicht mit ihren Geschäften (obwohl an kleine Kinder was zu rauchen verkaufen was sind das für Geschäfte?)
 
Ähm... waz die Glockenblumen-Geschichte angeht: daz Zeugz (und andere Nachtschattengewächze) sollen ya nich so wirklich gut abgehen... hab da letztenz 'n Bericht drüber gesehen (Nicht diesen komischen Akte 2000-Kram!)... soll ya nich so wirklich gut abgehen... geht schon ziemlich schnell auf die Gesundheit daz Zeugz, weil man ez nich dosieren kann... führt sehr sehr häufig zu Atemlähmung usw...
Alzo, wer'z jetzt erzt so richtig interezzant findet: haut rein!
Peace out,

RNR

PS: DAZ iz die verwendete Abkürzung und "R-n-r" wäre theoretisch die korrekte
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten