Harte Drogen

Status
Not open for further replies.
Hausmeister Rudi, wessen Gelaber spiegelt hier das Verhalten eines vorpubertären Jungens wieder?

Das Gefährliche an dieser Glockenblume ist, dass es eine relativ neue Entdeckung ist. Es gibt noch nicht viele öffentliche Studien über diese Pflanze und die Kids sind sich daher noch nicht über die Nebenwirkungen im Klaren, doch sie wächst in jedem Garten.
 
Meinst du mit Glockenblumen die Engelstrompete? Die soll eigentlich ziemlich krass kommen. Fast so ähnlich wie LSD. Ein Kumpel von mir hat sich damit mal Tee gemacht und das Zeug blank gefressen. Danach hat er die übelsten Hallus geschoben. Obwohl er eigentlich einer der übelsten Junks ist(aber nicht der übelste) und er wirklich jeden Scheiß nehmen würde, traut er sich nicht mehr an die Engelstrompete ran.
 
Ja, die meine ich. Ich war doch schon nah dran...
biggrin.gif
 
@Tyche:Wenn man eine Substanz in die Mischung macht die eine vergleichbare Wirkung mit LSD hat darf man sich nicht beschweren das man nicht mehr klar kommt, bitte nicht verantwortungslos übertreiben und dann schreien "Böse Drogen"! Außerdem ist deine nette Geschichte kein Beweis dafür das man auf Haschisch oder Weed hängenbleiben kann, wie du selbst geschrieben hast war ja das ja nicht nur eine Gras/Tabak-Mische.
 
Ich habe Deine Posting bereits zur Kenntnis genommen, Du musst es kein zweites Mal schreiben.
Auch, wenn meine Geschichte kein direkter Beweis dafür ist, dass man auf Weed hängenbleiben kann (weil ja noch andere PFLANZLICHE Substanzen enthalten waren), gibt es genug andere Fälle, die Dir das bestätigen können.
Es muss ja nicht mal das direkte "Hängenbleiben" sein, mir reicht es schon, mit ansehen zu müssen, wie der Charakter von Kiffern (ich spreche von täglichem Konsum) durch das Zeug geformt (verformt) wird.
Doch ich wiederhole gerne nochmal: Das ist MEINE Sicht der Dinge. Ich will damit niemandem ins Gewissen reden, denn jeder ist seines Glückes eigener Schmied. Doch wenn man zusgesehen hat, wie Freunde an Drogen kaputt gegangen sind und zwei von ihnen am Ende in der Entzugsanstalt gelandet sind, einer in psychologischer Behandlung ist, hat man doch ein Recht zu schreien: "Böse Drogen!!!"
 
"Rein körperlich gesehen schaden Drogen eurem Körper"(Zitat eines Türstehers, der meinen Kumpel beim bauen auf einem Klo erwischt und uns danach ewig die Moralpredigt gegeben hat)
 
hm-....schon auffallend ,dass sich das thema über 9 seite zieht....ein türsteher ,der so ne aktion reisst,hat sowieso kein plan,die könnten doch froh sein.....lieber einen buffen gehen und gemütlich chillen,als alk zu trinken und agressiv zu werden!!!
 
die scheiss realität is einfach zu im sack für ein leben ohne drogen, also entweder legalize it oder gesselschaftliche realitäten verändern. sonst gibs revolution und zwar richtig!..<`?6%$
 
achja die story von wegen weed mit koks strecken is genauso abwegig wie, dass man auf weed hängenbleiben kann. klar, wenn man krasse mengen frisst ist man lange geflasht aber hängenbleiben is n lsd phänomen und dauert wohl etwas länger als n paar tage. labert nich son scheiss wenn ihr keine ahnung habt und lasst jeden selber entscheiden welche drogen er nehmen will. is schliesslich sein problem(solange es nich n kollege is hehe) SMOKEDAWEED ruhrpott 2000
 
langsam geht mir das auch am ar... vorbei,ob kollegen von mir sich n ticket kleben oder sich irgendwelche teile schmeissen,es hat eh kein zweck ihnen die meinung zu sagen,weil sie ja im endeffekt sowieso nicht drauf hören......solln sie nur weiter machen,bis ihre nase entgültig im sack iz.....
 
harte drogen sind nur die Kranke erscheinung einer Kranken menschheit!

n´ guter lunti kann ja ab und zu nicht schaden! ( is ja bewusstseinserweiternd )
zuviel davon ist aber auch ungesund, weil dann macht man sich über alles gedanken, und kommt zu so psychopatischen schlüssen wie ich!!

!victory!
 
Also ich bin ja gegen jegliche chemische Droge, und hab seit einem Jahr nichts mehr angefasst(wegen Freundin).
Aber ab und zu komts nicht wirklich schlecht. Aber wenn ich mal (so einmal im Monat) was rauche dann nur Grünes und pur, von dem Scheiß piece Dreck mußte ich immer Kotzen, weil da noch´n haufen anderer Scheiß drin ist. Reines Canabis is NICHT SCHÄDLICH, und macht NICHT KÖRPERLICH SÜCHTIG. Ganz im Gegenteil, reines Canabis reinigt die Lungen, und regt den Fettstoffwechsel, und die Durchblutung an (ähnlich wie Aminosäuren). Wenn man das ganze nicht übertreibt ist das alles gar net so schlecht.
 
recht hast du,denn wenn du dir fresskix schiebst,dann nimmt der körper nur die nahrungsstoffe auf,aber nicht das fett...deswegen hab ich auch so krass abgenommen,kein fake,dass ist fakt!
 
Drogen sind keine Lösung!! Sondern Terpentin!!
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif


Mal im Ernst, ein Joint ab und zu, dagegen gibts nichts einzuwenden, aber sobald dies täglich sein muss und schon zu einem Bedürfnis wird, sofort aufhören.
ES LEBE DER WOCHENEND-KIFFER!!!
 
Mischboy,ich muss mich mal wieder öfter wochenends mit euch treffen und den Satanisten proben lassen!
 
habs mir zwar auch vorgenommen nur am wochenende oder auf jamz zu paffen,aber durchgesetzt hab ichz dann irgendwie doch nicht,vielleicht wollt ich einfach nicht oder hatte keinen willen dazu,tja......
 
Nur wenn grad echt absolute Ebbe ist. D.h. keine Kohle oder manchmal keiner hat was zum verchecken.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom