malcolm x, der us-imperialismus & andere kommunistensterne

hajlok

auf Eis gelegt
Registriert
29. April 2000
Beiträge
2.026
warum hat adolf hitler einfach den armen kurt cobain erschossen? was soll das? und warum ist es so deutsch in kaltland?
 
Lion kennt sich mit sowas besser aus...
Toll daß Arse wieder da ist!
biggrin.gif
 
Und warum haben sich Che Guevara und Bob Marly erst was geraucht und nacher zusammen Bayern gegen Paris angeguckt ?
 
hy hy leude,
die uhr läuft immer
am spiegel entlang und sucht
das fahrrad mit dem gelben haus
obwohl ja a.hitler schon früher
die welt am tag gerochen hat.
soso
 
Ja Ja sind das hier der ich-bin-breit-und-sitz-vorm-computer Thread?

Farge des Tages: Welche Farbe hat das rote Feuerwehrauto?

Wers weiß gewinnt eine Socke von unter-Big-Mäks-Bett die neue Marke ausm Forum!
 
Mein Fuß wr vorher beim Friseur. Er hat gemeint, dass er einen Keuchhusten haben wird. Aber es ist ja genügend von allem da! Mein Bus!
 
keine mumie der welt wird abstreiten können das che guevara aufgrund pseudofaschistischer differenzen nicht mehr mitglied der RAF ist.
 
Mal ernsthaft, wer von euch weiss wer Che Guevara eigentlich war und was der gemacht hatte???

Zu gewinnen gibt es nichts, da dass ja wohl hoffentlich nicht so schwer für euch sein wird.......
 
kubanischer revolutionär, in argentinien geboren (juni '28), in bolivien erschossen ( oktober '67).

oder willst du es ausführlicher?
 
Sein richtiger Vorname war Ernesto...

A full-time rebel!

Next question:

War Bernhard Diener der Bruder von Karl Laschnikov, der Schwager von Ali Mente, der Vater von Lee Belle oder doch nur der Liebhaber von Conny Lingus???
confused.gif
 
Das war doch der 1.kubanische Weltmeister im Kickboxen !

Aber mal im Ernst!!!
Findet ihr es nicht scheiße wenn es draußen regnet und gleichzeitig der Maulwurf in seinem Bau seine M16 modifiziert ????

Und warum hat die frau von JFK ihrem Mann eigendlich den Seitensprung mit Stalin verheimlicht ?
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lion:
ja, die autobiographie von malcolm little sollte echt jeder von euch mal lesen - sehr empfehlenswert!
infos dazu und kleine ausschnitte gibts hier: www.kriegste.de/revolution/text_malcolm.htm

danke, arse
<HR></BLOCKQUOTE>

danke für die erste sinnvolle antwort....
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



naja denkste..der link geht net!!!!!!!!


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von axis an 21. Oktober 2000 @ ]</font>
 
tschuldigung, aber bei kriegste.de sind alle dateien gelöscht!
ich muss erneut updaten, aber spätestens am montag funktionierts!
wort drauf :)
für alle english-könner hab ich nen seperaten tip: www.malcolm-x.org
viele schöne zitate, bilder, und so lernt ihr den wahren malcolm wohl am direktesten "kennN"!
friedn, ona mova!
 
Besitzen wir die Fähigkeit frei zu denken oder ist unsere Umwelt ein Produkt seiner selbst, was wiederum die Frage aufwirft: wer ist dieser Kerl? Ist er weiblich? Was ist weiblich? War Jesus ein Außerirdischer und was hat das Farbfernsehen damit zu tun?
 
Zurück
Oben Unten