Tattoo, Piercing usw.

pimp-girls und widder-boys stehen halt auf tribal-tattoos und bauchnabelpiercings,
besonders mit delphinanhängerchen :D
 
Original geschrieben von Stratege
fehlt nur noch der glitzi auf dem zahn

und ein hebräisches tattoo, dat kommt bei britney spears ja auch so gut.

tjoar.. also ich persönlich bin "abartigst" zerpierct und ich finds hübsch.

am ohr da wo der obere teil der ohrmuschel anfaengt so am kopf:confused: naja whatever, zunge, lippe links, nacken (so in der mitte und sehr fresh), brustwarze rechts und zwei genitalpiercings.. und alles ohne betäubung ich held, hrhr.

und tattoos hab ich natürlich auch.


ihhhhh!
 
Auf jedenfall find ich Tattoos kool.
Werd mir wohl auch eins machen lassen.
Aber Piercings..
speziell Zungen, Nasen, Bauchnabel find ich nur bei Mädels schön!
Sonst bei Kerlen nurn Augenbrauenpiercing, aber das sieht auch nicht wirklich gut aus! :D

Aber Tattoos find ich bei beiden Geschlechtern gut. Bei Frauen zwar nur kleine Sachen, oder Sachen, die nicht so wirklich "heftig" sind..
Tattoos find ich dope! :cool:
 
Original geschrieben von Stratege
ok, trotzdem finde ich es komisch das ein piercing an einer stelle ok ist, an einer anderen "abartig". magst du nun piercings oder nur bestimmte modetrends?

ich mag was ich schön finde. :confused: und ein piercing an bestimmten stellen finde ich nit toll. ich scheiß auf modetrends...

und ich finde bauchnabelpiercings mit delphin anhängern ziemlich furchtbar.... :confused:

:D

:cool:
 
hab jetz endlich auch meine Lippe was ich schon seit Jahren mal vorhatte. augenbraue werd ich glaub ich demnächst rausnehmen, gefällt mir nichmehr. wenn Lippe verheilt ist komm da n kleiner schwarzer ring rein. ich überleg mir ernsthaft direkt noch die andere lippenseite zu stechen. Alle meinen zwar das würde blöd aussehen aber ich hab das bei einem gesehen. der hatte halt links und rechts n kleinen schwarzen Ring und es sah echt Bombe aus. naja, vll spar ich auch dass ich mein tattoo endlich realisieren kann.
 
mit nem piercing in jedem mundwinkel titschen in madrid ne menge leute duache gegend, und es sieht wirklich wirklich wirklich baba grausamst aus. ich würde wirklich davon abraten. ihh. mach lieber zwei auf einer seite oder lass et ganz bleiben.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ob Piercing oder Tatoo...ist doch alles nicht mehr cool...hat doch mittlerweile jeder Spast.

na und?
jeder spast hat auch unterhosen an und lebt, oder!?

sinnloser beitrag eines moderators
 
Original geschrieben von Stratege


na und?
jeder spast hat auch unterhosen an und lebt, oder!?

sinnloser beitrag eines moderators
Wär ja nicht der Erste von unserem Gucci Mann :p

Ich hatte mal Brustwarzenpiercing und fands so schrecklich dass der nach 4 Tagen wieder rausgeflogen is :p
Ne kleine Sonne um den Nippel...

Jetzt also Anfang nächsten Monats werd ich mir einen in der Lippe stechen lassen, wahrscheinlich linke Seite von mir aus :D
 
Original geschrieben von Stratege
na und?
jeder spast hat auch unterhosen an und lebt, oder!?

sinnloser beitrag eines moderators

Mein Beitrag ist keineswegs sinnlos. Deine Antwort hingegen schon.

Im ringen um Individualisierung lassen sich Leute piercen und tätowieren. Tatsächlich uniformieren sich in anbetracht der massiven Verbreitung damit mittlerweile eher. Wer kann denn schon von sich behaupten ein wirklich individuelles und einzigartiges Tattoo oder Piercing zu haben? Das sind die allerwenigsten. Der allergrößte Teil bleibt bei pseudo-individuellem Mainstream-Müll und was soll daran bitte toll sein?
 
Das ist genauso wie mit dem Iro. Vormals Symbol der Punk-Bewegung, dann das Revival durch die Fashion Punks und schließlich trägt und akzeptiert es jeder Bauer als eine ganz alltägliche Frisur.
 
tolle argumente, super...

bitte was ist denn dann noch einzigartig, individuell und anders?
was ist daran falsch sachen zu haben, die andere auch haben?
und woher willst du bitte wissen, dass man sich ein tattoo machen lässt um anders zu sein?

und wo stehst du in deinen ganzen kritikpunkten? bei nike? bei 2hand? beides ist nichts anderes!


als mod sollte man wissen wie diskutieren funktioniert und das man beispiel voran gehen sollte.

ich werte deinen beitrag mal eher als langeweile-zeitverteib...
 
Original geschrieben von Orbit
Ich hatte mal Brustwarzenpiercing und fands so schrecklich dass der nach 4 Tagen wieder rausgeflogen is :p
Ne kleine Sonne um den Nippel...

schrecklich wegen handhabung oder schmerz?
 
Zurück
Oben Unten