Tattoo, Piercing usw.

hab auch ein tattoo das leider noch mal nach gestochen werden muss und das nächste ist auch schon in planung :)
 
also meine wenigkeit hat bis jetzt 4 tatoos (das 5te wird bald folgen)
und 3 piercings

scheiss sucht :D
 
Original geschrieben von killimaus


es ist jetzt zwei jahre alt und einmal gestochen in schwarz ist leider im sommer gewesen und ich hab es nicht genug abgedeckt :(


killimaus ? whoaaaa **** du warst ja ewig nicht online :D
 
Original geschrieben von Dirk Diggler
ich bin der einzige mensch, der beiträge schreiben kann.

:oops: und das is nich war!;)


zurück zum beitrag hat jemand ein tattoo mit schattierung? wenn ja kostet es viel mehr als ein normales motiv ?
 
Original geschrieben von killimaus


:oops: und das is nich war!;)


zurück zum beitrag hat jemand ein tattoo mit schattierung? wenn ja kostet es viel mehr als ein normales motiv ?

also bei meinem stecher :D geht es nach zeit, sprich eine komplette sitzung, 1 vormittag, kostet 250 euro und n kleines chinesisches zeichen 50.
ne schattierung gehört ja im endeffekt zum tattoo deswegen verstehe ich nicht, dass leute da mehr geld für haben wollen.
aber kann halt auch sein, das ich mich irre.

btw. ich habe eine kleine Schattierung, und vielleicht noch eine größere ab dem 13.
http://home.arcor.de/twoeleven/up/bein.jpg

--twoeleven--
 
dein tattoo hat was find ich gut mein bruder hat eins auf dem gesamten oberarm mit schattierung sieht sehr gut aus kann aber nich jeder so gut deswegen bin ich noch auf der suche ...
du hast übrigens fast das selbe motiv wie ich meins ist nur schöner :D
 
Hat jemand erfahrungen bei DON KEVIN
aus Schwäbisch Hall gemacht??ß
 
Ich hab ein Fettes Teil am Schienbein, stell ich demnächst ma rein. Is total überwachsen müsste da ma rasieren...aber darauf hab ich keinen Bock ! :rolleyes: :D
 
ich hab mir ein "n" in schriftgröße 2 auf den penis gemacht, mehr hat nicht drauf gepasst

(stell ich demnächst mal rein)
 
Zurück
Oben Unten