Tattoo, Piercing usw.

Roca said:
ich lass mir heute glaub ich ein baucnabelpiercing stechen.

weiß jemand ob des sone große narbe gibt wenn ichd es wieder rausnehme. hab neulich ind er zeitschrift soeine gehen bei der sah des aus als hätte die nen 2.bauchnabel

Hab meine Piercing rausmachen müssen, als ich schwanger war, aber die Narbe is winzig klein, kann man kaum sehen.:)
 
Stratege said:
lass ihn weg, bevor du es eventuell bereust, irgendwann...

und was finden alle nur an chin. schriftzeichen????


Frag ich mich auch immer, allein aus dem Grund, dass schon viele "Idioten" mit chinesischen Zeichen rumrennen, würd ich das nich machen lassen!!!
Gibt noch andere schöne Schriften bzw. Sprachen. Und man sollte schon in irgendeiner Form dazu einen Bezug (zu der Schrift) haben, finde ich... :rolleyes:
 
der hobo steht auf sonne musik ?

ich würd mich auch gern tätowieren lassen, weiss nur nicht was.....
 
Kuckup said:
Hab meine Piercing rausmachen müssen, als ich schwanger war, aber die Narbe is winzig klein, kann man kaum sehen.:)

ja hat der piercer mir auch gesagt :)
wenn ich sein amerikansich-portugiesisch richtig verstanden hab ^^.
war denn dann bei dir beim stillen alles normal oder gabs irgendwleche komplikationen ?
 
Intimpiercings nehmen durch die ständige Stimulation die Reizempfindlichkeit. Bin ich nicht überzeugt von.
Wie können Frauen nur so behaart sein, wenn ich mir das Christina Piercing Bild so ansehe?:confused: :eek: :(
Für mich muss es ausser dem Labret nu echt nichts mehr sein. Tattoo ist mir einfach zu resolut, ich denke nicht, dass ich ein Motiv finde, dass mir mein ganzes Leben lang zusagt. Aber schick isses, ohne Frage, hatte da auch schon öfters drüber nachgedacht.
 
Orbit said:
Intimpiercings nehmen durch die ständige Stimulation die Reizempfindlichkeit. Bin ich nicht überzeugt von.
.

also ich hab gelsen das man danach eher empfindlicher am nippel ist..
keine ahnung erfahr ich ja dann
 
Naja steh nicht so auf Frauen mit Nippelpiercings. Hatten letzten Samstag eine kennengelernt. Hab mich erst voll erschrocken, weil ich nicht mirt gerechnet habe, das sie eins hat.
 
irgendwie ist jede art von piercing bescheuert.
man lässt sich gegen geld metall durch körperpatien stechen...

trotzdem find ich sie toll :)
 
Roca said:
irgendwie ist jede art von piercing bescheuert.
man lässt sich gegen geld metall durch körperpatien stechen...

trotzdem find ich sie toll :)
Naja, is ja nicht beschert, weil man sich dadurch individualisieren kann. Dem Zeck nach ist jede form von Mode bescheuert, außer das was man zu überleben brauch.
 
wir bezahlen geld dafür, dass wir uns eine körperberletzung zufügen.
und warum?
weil jeder mensch sich individualisiert. entweder durch kleidung, durch ohrringe (der anzahl) oder halt durch diversen Körperschmuck!

--zwo-elf--
 
is halt ne geschmacksfrage, also ich hab auch keins, weil ich das nicht so toll finde, vor allem nicht bei Jungs, außerdem was kann man da doll piercen? Höchstens die Augenbraue, und das find ich schon relativ schwul. Also bei Mädels mag ich bauchnabelpiercings gerne leiden.
Und so eine gefährliche verletzung is das auch nicht, wenn man das von professionellen leuten machen lässt. Bei uns gibts n Hausarzt der das Loch macht, und da is alles sauber.
 
bei männern gibt es genug zu piercen es ist nur nicht jedermans geschmack.
so finde ich bei mir im gesicht jeglichen schmuck nicht passend, aber an der brust schon!
aber seis drum, jedem das seine, sag ich dazu nur!

--zwo-elf--
 
Roca said:
ja hat der piercer mir auch gesagt :)
wenn ich sein amerikansich-portugiesisch richtig verstanden hab ^^.
war denn dann bei dir beim stillen alles normal oder gabs irgendwleche komplikationen ?


Ähm... Sorry? *verwirrtguck* :confused:
Ging´s nich um Bauchnabelpiercing?
Du wolltest doch wissen, ob es da eine große Narbe gibt, oder steh ich aufm Schlauch?
 
Kuckup said:
Ähm... Sorry? *verwirrtguck* :confused:
Ging´s nich um Bauchnabelpiercing?
Du wolltest doch wissen, ob es da eine große Narbe gibt, oder steh ich aufm Schlauch?
ahso es gng ums bauchnabelpiercing ^^
ich dachte du redest vom nippelpiercing
 
Back
Top Bottom