Tattoo, Piercing usw.

Kennt jemand n guten Inetshop wo's stylische Ohrringe/stecker für Männer gibt?
Hab weder im Inet noch in der Stadt heute einen gefunden der mich umhaut :mad:
 
heute vor einem jahr hab ich mir mein tattoo am bauch machen lassen und es ist immer noch nichts geschehen diesbezüglich in der weitermache. :mad:

--zwo-elf--
 
hab en ohrknorpelpiercing
bauchpiercing seit paar tagen nicht mehr (aber lass ich mir neu stechen)
und en brustpiercing

das wars aber auch :D
 
Also ich muss sagen ich habe LEIDER nur ein kleinesnTattoo,es ist ein kleiner schmetterling in der rechten leiste.Würde mir gerne noch auf die anderes seite eins haben oder den schmetterling vergrößern.
 
hmmm bin auch grad am überlegen ob ich mir en tattoo stechen lass... erst mal was kleines hab da an so en stern aufn ellenbogen gedacht :D kommt zwar bissel mainstream find ich aber geil xD oder vllt. was auf linke brust...
 
Dann sag mal dem Achim er soll wieder in die Puschen kommen :D:D:eek:

wird wohl nichts mein lieber freund und kupferstecher :p;)
außerdem habe ich den bauch in hattingen stechen lassen und nicht bei ihm.
was ist eigentlich aus deinen Plänen geworden? auf eis oder vom tisch?

--zwo-elf--
 
ich hab einen ca 2mm punkt aufm arm, beste entscheidung meines lebens...




das ich nicht mich weiter hab tätowieren lassen. war mit soner knastmaschiene ... richtig ghettostyle...
 
hab meine aufm oberarm innenseite seit einem jahr oder so und noch immer nicht nachgebessert.

auf jeden fall dieses jahr noch ein neues
 
mein neues bauchnabelpiercing is drin^^
und mein nippel blutet wie verrückt
naja
 
Also ich find es sieht gut aus.:p
So jetzt fehlt mir nur noch ein Tattoo in arabischer Schrift. Kann hier irgendwer Arabisch schreiben? Will den Namen von meinem Sohn auf arabisch tätowieren lassen...
tat das weh mit dem madonnapiercing??? is das loch groß?^^ sag mal was dazu, bitte. oder zeig mal foto(pm)!!!
 
Zurück
Oben Unten