Tattoo, Piercing usw.

Wenn du nicht sicher bist und dich andere zu sowas überreden müssen, dann ist es bestimmt das richtige für dich:D
Der will doch auch nur Geld machen:p

Ne stört nicht, wenn man den richtigen Schmuck nimmt
 
da krieg ich direkt Lust heute ma mein Septum wieder reinzumachen nach 2 Monaten :)

cooles pic
 
Jo bin schon länger am Übrlegen mir ne Pflanze mi vielen Blättern oder so ne Art Ranke auf den Unterschenkel machen zu lassen. Mit eingearbeitet werden sollten am besten in die Blätter diverse Buchstaben welche für mich eine Bedeutung haben, da ich mit ihnen was asoziiere. Hat einer von euch vielleicht was ähnliches tättoowiert oder kann mir paar Links zu so Blumen oder Ranken geben?

Wäre cool!

mfg Flo
 
ich hab 2 blumen auf der wade.

für images, einfach mal auf diverse tattoo-studio seiten oder onkel google aufsuchen um sich inspirieren zu lassen.

--zwo-elf--
 
such grad studio, dass mir mein neues macht, weil ich mit dem alten nicht sehr zufrieden war.... is gar nicht so leicht :(
 
das beste is immer die studios aufzusuchen und sich fotos zeigen zu lassen, die NACH dem verheilen gemacht wurden. ansonsten mal nach aktuellen sachen fragen und sich zeigen lassen.

--zwo-elf--
 
das beste is immer die studios aufzusuchen und sich fotos zeigen zu lassen, die NACH dem verheilen gemacht wurden. ansonsten mal nach aktuellen sachen fragen und sich zeigen lassen.

--zwo-elf--

ja, hab inzwischen schon von beiden studios tattoos auf der haut "danach" gesehen und beide sind sehr sauber gestochen.

mal schauen.
 
hätte gern eins, aber meine eltern und religion verbieten es mir -.-

edit
ich mein tattoo, piercings finde ich schwul
 
erzähl mal wer whuat zu plugs?
es gibt zwei methoden die zu stechen wa?
und wenn man keine mehr haben möchte, dann verheilts bei der einen methode besser als bei der anderen? jemand ahnung?
 
Zurück
Oben Unten