Tattoo, Piercing usw.

Ich bin eben ein interessierter Mensch und da du immer noch auf Mzee und in Treads herumgeisterst, in denen ich auch als mal bin, komme ich an dir nicht vorbei. Ebenso wie umgedreht übrigens.
 
ja an der zunge merkts keiner und das septum ist halt immer noch innen gedreht.
und abends amcht ers ja auch immer wieder rein deswegen ja auch das "ganze woche lang immer wieder rein und raus fummeln" ;).
und anch den 3 monaten grundausbildung gibts keinen hindernisparcour mehr und kein durch den matsch robben und angeschrien werden. und bilder von nackten frauen sind in der ganzen kaserne verboten.
mein bild vom bund war zerstört :mad::D

angeschrien werden is relativ, je nachdem was du machst.
und in welcher kaserne is das bitte verboten?
nach 3 wochen SOLLTEN wir das unserem ausbilder zu liebe machen...

aber egal, das gehört hier nicht rein.

--zwo-elf--
 
Vielleicht sagt dir auch mal jemand, dass die Bundeswehrsoldaten auch mal Menschen töten, huuh! noch mehr zerstört.

schön dass du dich immernoch so für mich, irgendwelche löcher in meinen armen und meinen soldaten interessierst :)

Ich bin eben ein interessierter Mensch und da du immer noch auf Mzee und in Treads herumgeisterst, in denen ich auch als mal bin, komme ich an dir nicht vorbei. Ebenso wie umgedreht übrigens.


:D wasn mit euch los?
 
angeschrien werden is relativ, je nachdem was du machst.
und in welcher kaserne is das bitte verboten?
nach 3 wochen SOLLTEN wir das unserem ausbilder zu liebe machen...

aber egal, das gehört hier nicht rein.

--zwo-elf--

ja aber da in der kaserne gibts irgendwie einen moslem der sich darüber beschwert hat weil er sich dadurch belästigt fühlt und er so seine religion nicht ausleben kannn oder was weiß ich. auf jeden fall hatte das zur folge dass das da jetzt für jeden verboten ist. ich finds toll :D
 
und ich kann mit tödlicher sicherheit sagen, dass weder interesse noch "nicht aneinander vorbeikommen" auf gegenseitigkeit beruhen.
 
ja beim bund sind jegliche piercings verboten. .

Die sichtbaren (also normal die im Gesicht usw.) sind verboten. Dort wo man sie nicht sieht (Nabel, Intim etc.) ist es nicht verboten. Wenn du sie dir allerdings im Dienst rausreisst, hast du ein Problem, da dann die freie Heilfürsorge für so etwas nicht mehr greift ;)
 
ach du... mir ists eh egal. ich bin ein mädchen ich geh nicht zur bundeswehr:)
ich bin da konservativ.
 
was hastn da wegretuschiert???


wie lange hast du auf die lieferung von dieser crazy factory sache gewartet???

ich habs verkleinert und oben am bild mein zimmerchaos abgeschnitten :)

also bis jetztw arte ich immernoch...
also ich würd sagen nen monat muss man schon einplanen. dafür lohnt es sich aber!
bei mir ist jetzt endlich dr status:shipped
also ich denke mal dass alles nächste woche ankommt . ich amch dann mal bilder
 
also bis jetztw arte ich immernoch...
also ich würd sagen nen monat muss man schon einplanen. dafür lohnt es sich aber!
bei mir ist jetzt endlich dr status:shipped
also ich denke mal dass alles nächste woche ankommt . ich amch dann mal bilder

:eek::eek: die sitzen ja in thailand??? wie krass, hab halt gedacht irgendwo in england.....:cool::D:cool:
 
:eek::eek: die sitzen ja in thailand??? wie krass, hab halt gedacht irgendwo in england.....:cool::D:cool:

ja deswegen ist das ja auch so billig^^
ich hab grad von ner freundin gehört bei ihr hats nur 2 wochen gedauert. also mitn bisschen glück kommts bei dir vllt auch shcneller.
hab jetzt auch über 35 verschiedene sachen bestellt vlt liegts auch daran dass es länger dauert.
 
naja jedem das seine :)
irgendwie würd ich gerne schwimmen gehen aber das ist mit den frischen mds wohl nicht so der knaller. vllt kleb ichs mitm wasserfeste pflaster ab.
ich bin aber doch begeistert wie friedlich die sich verhalten. hätte geacht ass das it der abheilung schwieriger ist aber bei beiden ist es gakrien problem. das eine ist gestern nen bisschen hochgekommen aber mit nem druckpflaster hat sich das schon wieder gelegt.
 
Back
Top Bottom