Tattoo, Piercing usw.

hm..ich überlege, n nasenpürcing noch machen zu lassen. aber 3 ringe im gesicht sind wohl zu viel des Guten:D
 
hm..ich überlege, n nasenpürcing noch machen zu lassen. aber 3 ringe im gesicht sind wohl zu viel des Guten:D

ach quatsch :) was fürn nasenpiercing willste denn? nostril doer septum?
ich bin jetzt schon bei 4 im gesicht. muss mal sehn obsn bisschen zu viel wird wenn ich im septum nen ring drin hab sonst amch ich das nostril wohl raus.
 
nostril.
Seit wann hast du dnen dein nostril?? hab ich noch auf keinem Foto von dir gesehen :confused:
 
nostril.
Seit wann hast du dnen dein nostril?? hab ich noch auf keinem Foto von dir gesehen :confused:

ich hab hier ja auch schon lang keine mehr gepostet ;)
mh ich hab das nostril schon länger.... so seit... april oder so.
http://s54.photobucket.com/albums/g109/Roca-/?action=view&current=1-5.jpg

hier sieht mans ganz klein. da hat ich noch son blackline dings drin aber das gefällt mir an der nase irgendwie nich. hab jetzt wieder son glitzersteinchen drin. also generelld as ganze gesicht wiede rin silber wegen dem septumersteinsatz.
 
hm..wenn, dann lass ich Augenlied und Nase auf einmal machen.. Und dann bei beidem n Ring rein..aber 3 Ringe? hm..muss ich mal sehen, wie das ausschaut..sonst muss ich eben ins Näschen n Stecker tun, oder so, weil anner Lippe will cih den Ring noch was behalten:p
 
also beim nostril musste eh erstmal nen stecker nehmen. am augenlid könnt ich mir auch vorstellen dasse ersmal nen stecker brauchst. ringe sind ja zum verheilen absolut ungeeignet.

schau auf jeden fall mal bei verschiedenen piercern vorbei die meisten amchen nostril für nur 35€ :)

bei mir tut mittlerweile fast mein gesamtes gesicht weh. also zieht sich bis zum mund und zu den wangen. naja:)
 
wer schön sein will muss leiden!

--zwo-elf--

allerdings ^^
der nase gehts jetzt abr auch schon wieder besser :)
ich abde sie andauernd in kamillentee das tut sehr sehr gut.
mal sehen wann ich wechseln kann.
arm schwillt auch langsam wieder ab aber ich werds trotzdem sobald die endzündung weg is rausnehmen lassen. microdermals sind irgendwie absolut nich alltagstauglich.
 
allerdings ^^
der nase gehts jetzt abr auch schon wieder besser :)
ich abde sie andauernd in kamillentee das tut sehr sehr gut.
mal sehen wann ich wechseln kann.
arm schwillt auch langsam wieder ab aber ich werds trotzdem sobald die endzündung weg is rausnehmen lassen. microdermals sind irgendwie absolut nich alltagstauglich.
oh amnn, roca..:D letztens war alels noch wundervoll und keine probleme im alltag....aber danke für diese erkenntnis:D prösterchen?:p
 
oh amnn, roca..:D letztens war alels noch wundervoll und keine probleme im alltag....aber danke für diese erkenntnis:D prösterchen?:p

ja anfangs wars ja auch garkein problem^^
also ich bin da ja mindestens 2 monate oder so völlig problemfrei mit rumgelaufen und die sind auch überdurchshcnittlichs hcnell verheilt. aber als ich dann einmal so heftig hängengeblieben binw ar irgendwie der wurm drin und es wollte nichmehr richtig festwachsen.
aber hab ja jetzt noch die 2 stecke rdie lass ch auf jeden fall noch irgendwo einsetzen:) mal schaun vlt in der drosselgrube oder so.
 
hahaha :D

hey aber ich hab mir echt auch mal überlegt n tattoo stechen zu lassen... aber mein problem ist, dass ich keine gute idee hab... wenn dann soll es etwas sein auf das ich jahre später zurückblicke und es nicht bereue ^^

so faxen wie freundin oder sowas tättowieren lassen ist beknackt... da geht die beziehung in den eimer und da hat man die scheiße immer noch auf dem arm oder sonst wo ^^
 
ich abde sie andauernd in kamillentee das tut sehr sehr gut.

No no!! SCHWARZER Tee ist :thumbsup:
Kamillentee ist super gegen Halsschmerzen und Bauchweh und so... Schwarzer ist das Beste für Wundeheilung. Und jeder, der was anderes behauptet ist doof :D
 
No no!! SCHWARZER Tee ist :thumbsup:
Kamillentee ist super gegen Halsschmerzen und Bauchweh und so... Schwarzer ist das Beste für Wundeheilung. Und jeder, der was anderes behauptet ist doof :D

ok wenn du das sagst;) ich hab bi jetzt von allen nur kamillentee gehört
. ist warscheinlich auch viel placebo effekt. naja solngs hilft.

ich mach mein im arm doch nich raus. is wieder so schön geheilt. hab heut mitm piercer versucht in die nase nen ring reinzumachen aber is warscheinlich noch zu frisch das tat sowas von weh. versuchs nächste woche nochma:)
 
hey aber ich hab mir echt auch mal überlegt n tattoo stechen zu lassen... aber mein problem ist, dass ich keine gute idee hab... wenn dann soll es etwas sein auf das ich jahre später zurückblicke und es nicht bereue ^^

Der Familienname eignet sich sehr gut bzw. Dinge im Leben, die dir wichtig sind und die nicht kommen und gehen wie Beziehungen oder sowas.
 
Naja ich gehe auch von mir aus, ich würde mich nicht mit meiner Familie verstreiten egal was passiert. Aber das ist hier auch nicht das Thema.
 
Der Familienname eignet sich sehr gut bzw. Dinge im Leben, die dir wichtig sind und die nicht kommen und gehen wie Beziehungen oder sowas.

So sehe ich das auch!:)

Ich lasse mir ausschließlich Motive stechen, mit welchen ich etwas verbinde, welches mein Leben lang bleiben wird oder evtl. Geburtsdatum von Menschen, welche ewig (bei einem) bleiben.
 
Back
Top Bottom