Tattoo, Piercing usw.

cool dann kann ich mir ja den namen meiner freundin reintättowieren lassen, dann denkt sie ich würde glauben es hält für immer :thumbsup:

:rolleyes: :D

bald gibt es bei mir endlich wieder ein neues bildchen.
erweiterung auf dem rücken, motiv is da, geld is da, fehlt nur noch der passende termin, was das kleinste problem bei sowas ist!

--zwo-elf--
 
als so wie ich das wieß und auchs chon live "verfolgt" habe ist das so dass wenn du es langsam!!!! dehnst es bis so 0.8cm wieder zuwächst. ganz zuwächst sodass es echt nurnoch aussieht wien normales ohrloch.

gut zu wissen :thumbsup:
falls das total scheiße aussehen sollte will ich ja nich ewig mit so nem loch rumlaufen :D
werd ma schauen wie teuer sowas is
 
ich hatte vor mir meinen penis in originalgröße tätowieren zu lassen. leider passt er nicht auf meine 1,79 körpergröße :D
 
manche sagen 0.6 manche 0.8... wissenschaftliche studiemn dazu gibt es wohl nicht ;)
einfach amchen!
 
kostet zwischen 0 und 100 euro ;)
im ernst

hehe ja ich werds mir wohl nich selber machen :D
hab mir jetzt ma paar sachen dazu durchgelesen..also wenn man will das es wieder zuwächst sollte man nur alle 2-4 wochen 1mm dehnen..und auf den meisten seiten is 0,8mm als die ungefähre grenze angegeben!
 
Ich überlege mir gerade etwa ein Zungenpiercing oder ein Tattoo stechen zu lassen.

4 Sterne, welche immer kleiner werden auf dem rechten Unterarm. :cool:
 
naja. sterne sind zeitlos. und viel schöner als hässliche portraits des lieblingsstars oder so:D
 
auf nen kollegen, der sich n üortrait von nem status quo mitglied stechen laasen will.

oder diverse portraittatoos, die man so sieht, von partnern, kindern usw

grässlich
 
mit sternen kann man gut "lücken füllen" - wirken nicht zu aufgesetzt und haben dennoch was elegantes, wenn man sie richtig in szene setzt!

--zwo-elf--
 
hehe ja ich werds mir wohl nich selber machen :D
hab mir jetzt ma paar sachen dazu durchgelesen..also wenn man will das es wieder zuwächst sollte man nur alle 2-4 wochen 1mm dehnen..und auf den meisten seiten is 0,8mm als die ungefähre grenze angegeben!

wieso willst es dir nich selber machen?! das is doch total easy.
also ohrloch würd ichs chon beim piercer stechen lassen. kostet dann so ca 30euro. und dehnen kannste doch dann selbst. also ich hab das bei bekannten jetzt shcon öfter für die gemacht.
der preis hängt halt vom dehnmaterial ab was du dir kaufst.
und ich kann dir vaseline empfehlen zum durchschieben. das tut dann njich ganz so weh
 
naja kein plan.. ich hab bis jetzt kein piercing, ohrring oder sonst was.. hab da schon nochn bisschen respekt vor :D
 
Zurück
Oben Unten