Tattoo, Piercing usw.

soll doch keiner verstehen, is doch fuer keinen anderen nuer fuer mich gedacht.!
 
man ich bin jetzt schon ein jahr lang am überlegen wo ich mir mein erstes tattoo machen lassen soll.. sollte eigtl ein notenschlüssel in der art werden
http://www.traum-projekt.com/forum/attachments/7618d1043786170-notenschluessel-schluessel.jpg

aber eben nich wirklich groß.. will klein "anfangen" und nichts bereuen müssen :D aber kein plan wo ein einzelner notenschlüssel gut aussehen würde.. hab ja an den hals bzw hinters ohr gedacht aber das halten ja viele für feminin

naja wenn ich dafür keine vernünftige stelle finde muss ich mir ma ein anderes motiv überlegen
 
also man könnte den nacken nehmen als einzelne stelle, da der auch nicht allzuviel platz bietet.
innenseite der oberarms wäre auch noch was, aber da musst du dir im klaren drüber werden.

des weiteren solltest du dir überlegen, ob du vielleicht mehr haben magst und dann vielleicht auch das ausbauen magst. ein zusammenwürfeln von vielen verschiedenen motiven an verschiedenen stellen des körpers ist auch für'n anus!

--zwo-elf--
 
ich find die fresse verschnitten - ich würde das auskling lassen ...
verkrampft da den tod mit einzubringen is nich top ....
 
werd mir heut ein tragus piercing machen lassen
jemand schon erfahrung damit? :oops:
 
danke für eure antworten ihr penner
habs hinter mich gebracht :thumbsup:

jetzt überleg ich was mein nächstes sein wird.....
 
hat jemand von euch erfahrung mit kostenpflichtigen tattoodesignseiten?
oder sonstige tipps wo ich mir verschiedenste designs angucken kann, so quasi als anregung?
for free findet man ja nicht wirklich was.
 
www.tattoo-bewertung.de

da kann man gucken was sich andere leute so stechen lassen haben...und sich davon natürlich auch inspirieren lassen.

ich persönlich suche mir immer mein motiv z.b. bei google geh zum tattowierer und sag ihm wie er es umgestalten soll...und am 30.3 wir endlich der rest meines arms zugehackt...i love it
 
will mir demnächst auch was auf die innenseite vom unterarm stechen lassen, evtl beide seiten.

ich will das in meiner eigener handschrift haben. weiß einer wie das dann abläuft? kann ich das zuhause aufn papier vorschreiben und der tattowierer überträgt das dann eins zu eins auf so ne vorlage? oder muss ich das im studio direkt schreiben?
 
kannste zuhause vormalen und dann halt dem tattowierer geben.

hab jetzt auch n fetttttes motiv gefunden.der komplette linke arm muss dran glauben. termine stehen bereits.
 
Zurück
Oben Unten