STINKFINK bin ich.und ich bin ausgestiegen!! mehr dazu!

Status
Not open for further replies.

S.Gegner

am Start
Joined
Oct 27, 2000
Messages
7
ich bin STINKFINK ich bin jetzt ausgestiegen weils mich wirklich angelascht hat was der alex k. alias bushvertilger alias krümel alias mcKorekt da gemacht hat

-er macht die schwulsten tagz die ich je gsehn hab auf die seite

-er behauptet er würde nächstes jahr auf tour gehen haha!

-er will mit seinen Demo- tapez geld machen

-überhaupt der ganze Mailorder ist lächerlich

-Dann kam nix zustande weil wir zu weit vonenander entfernt wohnen

-er lädt die erste probe von dem diss song hochgeladen die ja wohl echt peinlich war

-er macht schwule graffitis

-und jetzt behauptet er, in der tollen schlagzeile auf seiner Page: ENDLICH: stinkfink ausgestiegen

das war alles zu verfrüht und hatte noch keinen Boden ich bin jetzt in einer anderen gruppe die mcKorrect demnächst warscheinlich hier als "noch schlimmere Page" hergeben wird
aber uns machts nichts aus

weil die neue page von mir und einem anderen mensch noch lang nicht fertig ist und wir für etwas längere zeit noch kein lied haben werden über das ihr euch aufregen könnt. wartet auf jeden fall ab bis die page fertig ist und wir ein lied haben bis ihr über uns urteilt!

also bitte seht mich nicht als den verkümmerten spasten stinkfink sondern als den wie neu geborenen noch namenlosen mensch

in der neuen gruppe werden wir alles viel besser mchen ,100%ig.

falls ihr mich mit e-ma9ils bebomben wollt : na bitte : sgegner@web.de

von der neuen page geb ich die adresse noch nicht her weil ihr sowieso keine rücksicht darauf nehmen würdet dass sie noch nicht fertig ist und einfach das gästebuch überfluten würdet.

löscht alles aus eurem gehirn was ihr über mich wisst.
und schaut eich in ca.2- 3 monaten die neue pge von mir an!

*********************************************



<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von S.Gegner an 29. Oktober 2000 @ ]</font>
 
Versteh ich nicht...

Würde uns der nette sGegner vielleicht einweihen?
 
ähm....ja...öh...toll....und?was soll uns das sagen?das du aufeinmal dich gewandelt hast,teamgeist ist müll und alles was damit zusammenhängt?
Also ehrlich,das ihr(oder deine frühere kindergartenbattlegemeinschaft)die page umgestellt habt weil wir(ich und alle andere die ihre meinung dazu in dem thread geschrieben haben)darüber gelästert haben,da habe ich mir schon sowas gedacht!
Jetzt habt ihr gemerkt das das alles müll war und aufeinmal neue menschen seit?hahahaha..mehr fällt mir dazu nicht ein,ehrlich!ich glaube ihr tut das nur weil ihr angst habt das ihr auf eurer welttournee ausgebuht zu werden oder sowas!
das wars von mir,mail mal oder schick mal pm wie du das siehst oder poste hier geht ja auch...
 
aso! jo wennst manst sGegner. bin voll deiner meinung! aber ich kann dazu nur eins sagen: worum geht es überhaupt????????????


ansonsten: mir egal!


!we all must die!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kler:
du bist scheisse<HR></BLOCKQUOTE>

Zwei dumme und ein Gedanke!!!
biggrin.gif

Alles kler kler???

*SOROCKONANDON*

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von *DirtyHands* an 29. Oktober 2000 @ ]</font>
 
ich war bei teamgeist bin jetzt aber nicht mehr dabei !!!


also ich bin nicht mehr bai teamgeist und oben steht wie ich über TG denke

vergebt mir!

das wars ich glaub euch hat irritier das ich nich in der 3. person plural(holt den duden raus was das ist) über teamgeist rede sondern über "IHN" ,und damit meine ich bushvertilger,rede

ich hoffe damit ist einiges geklärt.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von S.Gegner an 29. Oktober 2000 @ ]</font>
 
Was redest du den für ne kacke????
Worum gehtsda denn eigentlich ich glaub nihct dass das wen interresiert aba ich lass es mal sicherheitshalber offen. Vielleicht erklärst du ja doch noch was du in deiner Verwirrtheit zu sagen versuchst.....
 
Jaja, du kleienr Fink is ja schon gut, dass de ausgestigen bist!
Wie ich die page fand weisste ja bereits
biggrin.gif

Aber warum erzählst du UNS hier im Forum von deine neuen Sichtweisen??? Problembewältigung oder so...Ich dachte wir sind alle scheisse.
naja, dass du jetzt son neuer Mensch bist, kann ich dir nicht ganz glauben, das geht nicht von heute auf morgen.
wooord 2 sellout MC!

dass du angst hast, dass wir dein gästebuch vollmüllen zeigt echt davon, was für ein kleiner fink du wirklich bist.(meine kritik war berechtigt!!)
Wahrscheinlich haste nur Angst bekommen und biste deswegen ausgesteigen. Also wenn dud er typ bist, mit diesem freestyle da wo du fast in jedem zweiten satz KKS gebitet hast, dann musste dich aber noch ordentlich steigern...so wird das nichts mit der karriere.....das hört sich an wie gedichteausagen!

naja, egal, wenigstens biste draußen!
Viel Spaß noch in deienm weiteren Leben!
mach was draus!

ach ja: dein name(s.gegner) find ich echt zum ablachen, hört sich lustig an, weiss auch nicht warum!
Und sag deienm ehemaligen Parner, er soll nicht soviele nikcs haben, die sind nämlich alle scheisse! ....krümel
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
dazu fällt mir nur noch ein: das ist doch scheissegal!

geschlossen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom