schwule Hip Hops

Status
Not open for further replies.

CanvasCanword

ist hier aktiv
Joined
Nov 6, 2000
Messages
263
Vornhinweg: Ich bin NICHT schwul!

Aber im Hip Hop scheint es keine Homosexuellen Menschen zu geben! Entweder outet sich keiner oder es gibt keine weil sie eine andere Form des Selbstbewusstseins haben (Identifikation). Ich meine das H.H. viel mit Macho-Gehabe zu tun hat...


Peace Canword
 
man könnte ja behaupten homosexuelle und die stark expressionistische kultur hip-hop vertragen sich nicht besonders.
allerdings würde man durch eine solche behauptung ja auch irgendwo die psychische extremität aller homosexuellen für wahr empfinden.
da ich nicht so denke ,ziehe ich diese vermutung hiermit zurück. allerdings bleibt mir momentan auch nur der nachdenkende griff zum kinn...
ich glaube ein schwuler rapper,dj , writer, whatever , der mit seiner sexualität offen und ehrlich umgeht, der gleichzeitig auch noch ein korrekter mensch ist, würde mich wahnsinnig flashen.
ich muss mich nicht mit allen heteros verstehn, also verstehe ich mich auch nich mit allen schwulen. ich denke ich würds voll akzeptieren, obwohl der gedanke daran das der typ nur in der crew is weil er auf meinen cousin steht, verwirrt mich
eek.gif
biggrin.gif
. naja, wär ja bei ner frau nich anders, wa?
biggrin.gif


ich hab kein problem mit lesben
wink.gif
, warum sollte ich dann eines mit schwulen haben?!?

friede

ps: ich mag schwule!
biggrin.gif
 
Krass! Ich meine is mir letzlich egal, aber ich denk mir das sich echt viele nicht trauen sich zu outen!
hier gibts keine disrkiminierungen. merk dir das. lou123
 
gleiches wie oben

*hier stand mal ein witz über unsere homosexuellen mitbürger, nichtmal ein guter*

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von crib an 07. November 2000 @ ]</font>
 
ich unterstelle hier gar nichts... aber in letzter zeit tauchen immer wieder sachen als eigener thread auf, die ich in irgendeinem thread gepostet habe... genau wie dies hier... weiß nich mehr wo, aber genau über genau das rätsel ich in letzter zeit oft mit freunden und bin mir sicheres zu irgendeinem thema gepostet zu haben...
fühl mich irgendwie geistlich bestohlen... *snüff*
 
Schwule rulen (was nich heißen soll das ich es bin)
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


draußen & sich oute

DJDouble
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von krizzy:
ich unterstelle hier gar nichts... aber in letzter zeit tauchen immer wieder sachen als eigener thread auf, die ich in irgendeinem thread gepostet habe...

B]<HR></BLOCKQUOTE>

hi krizzy! Ich habe den threat in den du das theme bereits gepostet hast? noch nicht gelesen! Also KEIN geistiger diebstahl!
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif


WORD! Canword
Gruss an alle Homosexuellen!
smile.gif
 
@lou: jetzt mal im ernst. das war spass. ein witz. ein witz über schwule wie man ihn über fette,blondinen,hässliche,irische,französische leute auch macht.

jeder gehört zu irgendeiner randgruppe.



<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von crib an 07. November 2000 @ ]</font>
 
ja, jeder gehört zu einer randgruppe, auch du, macht es dir spass deswegen verarschtzu werden?
 
...das, was ich jetzt sage, hab irgendwann schonmal in nem anderen thread gepostet, arch und biggie wissen, was ich meinde (gruß an beide!)...

...über dat thema hab ich mir ehrlich gesagt noch nie gedanken gemacht, aber wozu auch? warum wird immer soviel übers homo-oder heterosexuell sein gerätselt "hey, schon gehört, da geht das gerücht um, dass der und der schwul sei!" was zum henker soll das? ihr tut immer alle so super tolerant, aber für mich seid ihr es kein stück, mir geht das gesabbele darüber so aufn keks..für mich is das was total normales, homos lieben nich anders, als ich es auch tue... sie haben dieselben gefühle, es sind genauso menschen wie wir auch... da bedarf es keinerlei unterscheidung! "ohja, schwule sind cool...hab nichts gegen die!" toll, das freut uns... warum erzählst du das? hä?
confused.gif
schwul sein (oder lesbisch sein!), is so normal dass es nicht "cool" sein kann... mit solchen äußerungen outet ihr euch förmlich damit, dass euch das fremd und ungewohnt is, dann gebt es zu,... aber labert nich so n pseudo-toleranten quatsch daher... homosexualität soll akzeptiert werden, da bedarf es keinen eigen "schwule hiphops"-threads mehr....

ich hoffe mich versteht jemand... ich hab viele freunde, die irgendwann einmal auf mich zu kamen und meinten, dass sie homosexuell wären, das fand ich nie "cool"..ich nehme und akzeptiere sie so, wie ich es vorher auch getan hab...

..so long... ich hoffe, hier fühlt sich jetzt nich wieder jeder aufn schlips getreten, feinen tag noch...

...sane...
 
Genau, schon allein eine Diskussion über Schwul/Lesbisch/Hetero zeigt doch eigentlich, egal ob nun alle "dafür" sind, daß Ihr/die Gesellschaft noch längst nicht damit "normal" umgehen könnt, ohne von oben herab redend zu wirken. Ich denke es gibt im HH so eine große Family bzw. Unity?
 
word stratege, mein posting, nur kurzgefasst...
smile.gif


...bin nich allein, mit der meinung, das beruhigt mich...
 
Warum immer alles kaputtdiskutieren!! Ich wollte nur etwas über das Thema wisssen.
WORD canword
 
ich bin auch nicht schwul.
ich hätte nichts dagegen wenn irgendwo jemand schwul wär,nebenbei:irgendeinen schwulen(unbekannt)writer rapper ..gibts bestimmt.
 
stratege und sane:
ihr habt recht, trotzdem ist es etwas "besonderes", weil man damit nicht oft konfrontiert wird.
vor allem nicht als "hetero-sexueller" !
man sollte doch wenigstens darüber diskutieren! das zeigt doch,
dass man sich öffnen will, und darüber diskutieren, dass man savas, ferris etc.
scheiße findet.
sam z.b. (eure bewegungen schwuchtelig) hat bestimmt nichts gegen schwule,
aber es ist ihm egal, wenn der reim so schön passt - und das is scheiße!
denn jeder, der sam als rapper cool fande (egal ob er ihn auch attraktiv fande:)
wird dadurch derbe verletzt, oder!?
aber ich denke mal, wenn man "schwuchtelig" als adjektiv benutzt um zu verdeutlichen,
dass diese MCs sich feminin benehmen (vermut ich jetz ma, dass er meinte),
dann ist das noch besser, als wenn man im savas style ankommt.
obwohl auch den ich verstehen kann, denn der typ hat einfach keine gedanken im kopf.
der weiß nicht, was er für reime benutzen soll, und über was er sonst zu rappen hätte.
und dann nimmt er halt den cool-schwul reim a la "ich bin cool, und ihr schwul".

homophobie im hiphop is wohl deswegen soweit verbreitet, weil jeder beweisen "muss",
dass ER der boss, der starke mann is.
mit kommt das wohl aus der unterschicht, was bei weißen, wie schwarzen menschen
gleichsam beobachtet werden kann. man muss vor frauen als der king dastehen
(mit daher auch das ghettopimpin...)

aber das hab ich glaub ich alles schonmal geschrieben.
das thema gab's schon.

die page www.gayhiphop.de is ja ganz lustig, aber mir tut der webmaster leid.
der muss wohl viel per e-mail "einstecken" (nicht falsch verstehen).

schwule sind genauso menschen wie jeder von "uns" (jetz mal auf die heteros hier bezogen),
und ich dachte, gerade im hiphop sollte so faschistoiden gelabere entgegengewirkt werden!
trotzdem müsst ihr bitte verstehen, wenn ICH oder andere ein bisschen vorbehalte gegen
schwule haben, weil wir uns unsicher fühlen, wie man sich da zu verhalten hat etc.
weil man einfach wenig kontakt mit welchen hat! (oder es nur nicht weiß :-O

ich hab nix gegen schwule MCs, nur wäre es interessant, von denen etwas audio-mäßig zu hören.
ich denke schon, dass es was anderes ist (bei den allermeisten).
deshalb weiß ich auch nicht ob ich mich damit identifizieren könnte.
aber weil jeder (auch schwule) gedanken hat, die weit außerhalb der sexpraktiken liegen,
könnte ich wohl auch ernstere lyrics fühlen...

peace ya'll
 
word@sane&stratege..

...und genau weil das einfach verdammmte normalität is, mach ich meine witzchen über : kapitalisten, lesben,schwule, linke,rechte,heteros,djs,producer,wackos,kinder,mütter,väter.......die liste is endlos!

friede

ps: hoffe ich ward verstanden
wink.gif
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom