schwule Hip Hops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, ich mach trotzdem keine witze, über keine bestimmte gruppe.
 
wenn das tatsächlich so ist, bist du ja ein ganz armes würstchen. oder schlicht und einfach nur dumm und pseudo-humanistisch.(wortverbindung;einzeln nachzuschlagen in: brockhaus lexika)


friede

der trottel
 
Der Ferris schimpft ja auch immer über Schwule, deshalb outet sich vielleicht keiner
biggrin.gif
biggrin.gif


Peace,

Dru
 
ich denke mir mal das es auf jeden fall einige homosexuelle menschen in der hip hop scene gibt. vieleicht leben das ja welche im freundeskreis aus aber net in der h.h.scene.

ich meine stellen wir uns mal vor auf einen jam in einem jugendclup würde ein mc in der ecke mit seinem freund rummachen...
15 min später bei seinem auftritt würde er zwar super burnen, aber ein grossteil der crowd würde ihn dissen und seine einstellung lächerlich machen, oder!? klar gibt es die klardenkenden verteidiger doch viele stehen vom alk oder nebel im dunst und lassen sich vom mob mittreibem...
nein! das war nix gegen alk und weed (falls das jetzt wieder verteidigt wird)
smile.gif


ich als hetero kann nicht wissen wie es ist sich als homo zu outen, aber trotz der zunehmenden toleranz haben es die homosexuellen schwer!?...

soviel zu meiner meinung!
Peace!
CANWORD
 
hm...wahrscheinlich haben sie schii und wollen sich nicht outen,denn wenn kks davon mitbekommt,dann.....!?who knowz?!
 
AN dieser Stelle dass einzige posting dass ihr von mir in diesem Thread sehen werdet, da mich solche Diskussionen in den Wahnsinn treiben:

FETTE FETTE FETTE PROPS AN MR. TAMPORINE MAN

Die die es verstehen sollen verstehen es. Er war in letzter zwar sehr selten hier, wegen gewisser Dinge, die ihr gewissen kennt die ich oben angesprochen habe, aber ich seh ihn eh jeden Tag.

Naja....wollt ich nur los werden.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -arch-:
Er war in letzter zwar sehr selten hier, wegen gewisser Dinge, die ihr gewissen kennt die ich oben angesprochen habe, aber ich seh ihn eh jeden Tag.
<HR></BLOCKQUOTE>


huh????????

confused.gif
confused.gif
confused.gif
 
Wieso diskutiert ihr eigentlich? KKS hats doch gesagt. Alle Rapper sind schwul! Also...

Nee, mal ehrlich genau so sollte doch damit nicht umgegangen werden oder?
 
hey halloo....

also was soll ich sagen - ich selber bin offen schwul und mit hiphop aufgewachsen.....

gibt leider viel zu wenig geoutete hiphops ......schade.....

OUTET EUCH!!!! ----->es is ja nix dabei anderes zu sein!

Such leutz aus Stuttgart......wer geht mit aufs splash oder hiphopkemp ?

greez markus
 
schonma was von schwulen im profifussball gehört? sowas.. is halt schlecht fürs geschäft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten